@Trento

SFulhtxi


Morgen Gras-Halm @:)

Gut geschlafen? Ja, das kenn ich mit den Tabletten einnehmen, ist mir auch schon passiert!! Ich hab heute nachher um 10 ein urst wichtigen Termini. Deswegen muß ich mich so langsam fertig machen.

Dir wünsche ich ein schönen sonnigen tag. Lg u. bis bald!!

(Ich glaub ich komme hier wieder nicht raus aus'm Forum.) ;-)

Gnras-Haxlm


Hallo Sulti! :-D

gut geschlafen..ja, schon. Zu kurz, deshalb => weiterschlafen. :-)

Ich drück dir mal die Daumen für den Termin, sofern das passt! ;-) @:)

Sxul.ti


Danke

Ja, das kann ich gebrauchen..., bin auch noch zzz

Rgitah17x3


Hallo Grasi

einen schönen Tag

@:) :)* @:) :)* @:) :)*

shaKnxji


Schönen Tag liebe grasi

@:) x :)*:)

DHrZausxi


Guten Morgen Grasi *:)

Nur ganz kurz:

Weisst du schon bei wem, bzw. hattest du schon Erstgespräch?

Eine Traumatherapeutin die mir der Internentnotruf empfohlen hat. Ich hoffe bald ein Erstgespräch zu haben. Werde mich natürlich noch anderweitig umsehen. Das hatte sie mir auch via email empfohlen.

Dir alles Gute für den Tag @:) Freut mich das Du Deine Träume vergessen hast :-) Ich heute Morgen auch :-D

C\leexni


hallo liebe Grasi *:) *:)

will dich wieder mal lieb grüßen @:) @:) @:)

s,an.ji


Hallo grasi

*:)

GMrasy-Halxm


@:) *:)

GKras-H$alxm


bin genervt und gestresst und gehe mal kurz off.

jetzt weiss ich einmal mehr, WARUM ich keine Menschen im RL kennenlernen will...

LxilablaMssblxau


Liebes Gräschen

wenn ich schon mal im med1 bin, will ich auch nach dir sehen. Habe gestern gelesen, dass bei dir nun doch eine LI diagnostiziert wurde. Da bist du wohl froh, dass nun eine Ursache für die Übelkeit etc. festgestellt wurde? Nun hast du wenigstens etwas in der Hand, womit du sozusagen "steuern" kannst, wie es dir geht. Ich hab ja eine Allergie gegen Zitrusfrüchte etc. Manchmal (selten) gönne ich mir auch mal was, von dem ich weiß, dass ich es nicht vertrage, aber dann wundere ich mich eben auch nicht über die Hautreaktion, die nach einigen Tagen prompt erfolgt.

Hat dich jemand (deine Aussage oben) geärgert? Sag dir einfach "Scheiß drauf, Blödmänner"! Hab mich über deine PN gefreut. Bin ziemlich viel unterwegs (Ärzte, Untersunchungen, ab Freitag Bestrahlung für 6 Wochen, 5 x pro Woche) und auch schnell erschöpft, sodass ich mich fast gar nicht mehr im med1 rumtreibe, und wenn, dann nur lesend. Also: Viel Erfolg und Kraft für die nächste Zeit und einige dicke Knuddler x:) :-x x:) :-x x:) :-x x:) :-x und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf Vorrat!

Alles Liebe

Lila

G(raNs-Hkalxm


Bestrahlung? War er bösartig?? :°( :°( :°( :°( :°(

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft dafür... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

darfst nicht krank sein. :-( :°(

GFrasS-Haxlm


ich egoistische, ignorante Kuh gehe nachher einkaufen. Mal sehen, vielleicht erlaube ich mir verbotenerweise, ein Duschgel zu öffnen und daran zu schnuppern und somit meine Viren/Bakterien in die Flasche zu füllen.

ssa<n6dy:98


Hallo Grasi und alle Anderen! Der Tag heute war echt krass. Ich musste fast 3 Stunden im Wartezimmer beim Arzt warten, bis ich dran kam. Aber es hat sich gelohnt. Er macht alles, was ich will u. war mit allem einverstanden. :-D Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich trotz langer Wartezeiten bei ihm bleibe, der Arzt ist schon etwas älter, aber sehr verständnisvoll!

Also, ich habe alles gesagt, was mir auf der Seele brannte. Angefangen von meinen Angstzuständen/Panikattacken, die wieder aufgetreten sind, jetzt aber schon besser geworden sind u. das ich da das Schilddrüsenmedi reduziert habe. (dachte erst, da bekomme ich was auf den Deckel, aber er meinte, es könne durchaus sein, dass es davon kam---> nä. Wo. Dienstag Blutuntersuchung Schilddrüsenwerte u. Entzündungswerte im Körper) Dann habe ich ihm auch noch gesagt, dass mir mein Magen-Darm-Trakt auch nur noch Sorgen bereitet u. ob er nicht mal einen Lactoseintoleranztest machen kann ---> Termin nä. Wo. Dienstag. Wird auch wie bei dir gemacht, Grasi---> Piksen mit Blutzuckermessgerät u. dann Lactose trinken, alle halbe Stunde wieder Blutzucker messen. Allerdings musste die Arzthelferin erst in einem Buch nachschauen, was sie da machen müssen. Wird bei meinem Arzt wohl nicht so oft gemacht. Dann hab' ich ihn noch darauf angesprochen, dass ich ja vielleicht auch 'ne Motilitätsstörung haben könnte. Da meinte er: "Und, was sollen wir da machen?" Da meinte ich, dass es doch da bestimmt eine Untersuchung gäbe. Er meinte, dass könnte man nur durch's Magenspiegeln feststellen. Ob ich noch Motilium nehme. Da meinte ich, dass ich das früher schon mal genommen hätte, er mir das aber nicht mehr aufgeschrieben hätte. Da war er sehr verwundert. Na ja, muss auch zugeben, dass ich ihn darauf auch gar nicht mehr angesprochen habe. Er meinte, wenn das Motilium hilft, ist es eine Motilitätsstörung, wenn nicht, keine. Mmh, interessante These... %-| Habe beim Googlen aber auch nichts von Magen-Darm-Transit-Szintigraphie gefunden, nur von einem Atemtest, der dann gemacht werden kann. Da muss man auch so ein komisches Ei-Sandwich essen wie du, Grasi, u. alle 15 Minuten einen Atemtest machen. Dieser Test dauert auch 4 1/2 Stunden. Na ja, werde mal gucken, wie das Motilium wirkt, sonst spreche ich meinen Arzt nochmal darauf an. Das am Auge ist wirklich ein Pickel!:-o Iih! Aber da macht er nichts dran, da müsste ich zum Augenarzt gehen. Mache ich aber nicht, es ist von alleine gekommen, da wird es ja auch von alleine wieder weggehen. ;-D

Bin übrigens zum Arzt mit der Straßenbahn gefahren, die rappelvoll war. 6 Stationen!!! Ist jetzt im Moment schon eine ganz schöne Leistung für mich! Bis zur ersten Station habe ich noch am ganzen Körper gezittert (das geht mir aber immer so, wenn ich gerade Angst/Panikattacken habe), dann habe ich mich langsam entspannt. Als ich dann ausgestiegen bin, habe ich erst bemerkt, dass ich meine Fahrkarte gar nicht entwertet hatte. |-o Bin also auch noch schwarz gefahren. ;-) Zurück bin ich allerdings dann nicht mehr mit der Bahn gefahren. War nach dem Arzt noch bei meinen Eltern, die in der Nähe wohnen. Hatte dann totale Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Da hatte ich keinen Nerv, mit der Bahn zu fahren u. bin gelaufen. Dann hatte mein Vater auch noch die "tolle" Idee, dass ich ja mit meiner Mutter morgen auf den Friedhof fahren könnte, ans Grab meines Bruders. Aber das sind über 2 Stunden Bahn- u. Busfahrt!!!:-o (Meine Eltern u. ich haben leider keinen Führerschein) Nee, das mache ich nicht. Außerdem sind kurz vorm Tod meines Bruders ein paar Dinge vorgefallen, dass wir uns nicht mehr wirklich nahe standen. Das werde ich meinen Eltern aber nie erzählen. (war sowieso das Lieblingskind meiner Mutter, würde mir eh' nicht glauben) Im Moment fühle ich mich jedenfalls nicht gerade in der Lage, dahin zu fahren. :-( Habe jetzt aber gesagt, dass ich erst mal gucken muss, ob ich Zeit habe. Denn wenn ich meiner Mutter erzähle, dass ich mich von meinen Zuständen her noch nicht in der Lage dazu fühle, würde sie wieder sagen: "Jetzt reiß' dich mal zusammen! Wenn man sich zusammenreißt, geht das schon!"

Oje, schon wieder so ein Roman. Ich sollte Geschichtenschreiber werden. ;-D Aber ich will dann sowieso bald raus. Mein Mann kommt dann gleich nach Hause u. will hier pennen.

spa&ndyx98


ich egoistische, ignorante Kuh gehe nachher einkaufen. Mal sehen, vielleicht erlaube ich mir verbotenerweise, ein Duschgel zu öffnen und daran zu schnuppern und somit meine Viren/Bakterien in die Flasche zu füllen.

:°_ Mensch Grasi, dich muss aber jemand ganz schön geärgert haben. :°_ Wie kann jemand über dich urteilen, wenn er dich gar nicht persönlich kennt? Nimm' es nicht so schwer, du kennst dieses A... ja nicht persönlich! Na ja, ist leicht gesagt, ich weiß es ja selbst, dass es einen doch trifft!:-/

Aber ich kenne dich auch nicht persönlich und mag dich trotzdem!!!:-D :)* :)* :)*

Wie geht es dir gerade?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH