@Trento

Gdra\s-Haxlm


das ist mir scheissegal!! :°(

und es ist mir auch scheissegal dass ich mich grad kindisch benehme!

und es ist mir auch egal dass es mir egal ist!

was für eine riesige verdammte verfluchte abgefuckte Kacke!!

G)ra$mmxy


Was

"die Leute" sagen, ist doch nicht entscheidend. Oder? Das hier ist dein Faden. An der richtigen Stelle des Forums. Nenn es Tagebuch oder sonstwie. Auf jeden Fall die Anlaufstelle, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, wie es dir gerade geht.

"Die Leute" sollen vor der eigenen Haustür kehren. Hier geht es um dich, um die Leute die das wirklich interessiert!

Bleib hier, mein Hälmchen. Und laß ihn nicht schließen. Bitte!

Loilabylassblxau


Oh je!

Ich wollte dich nicht auch noch ärgern, Gräschen. Es tut mir Leid. :°(

c;hexcky


Hallo Grasi,

wer um Gottes Willen hat Dich dazu bewogen??!!:-(

So'n Quatsch!!!

Das Forum ist für Dich soo hilfreich...und Du hast verdammt gute Freunde hier!

Denk'bitte auch an Alle anderen...die sich Gedanken machen..um Dich!

Eigentlich haben sie so was nicht verdient;so:Punkt-Schluss-Ende!!!

Denk'bitte nochmal drüber nach.bitte!@ :-D Gruss,Juci

cKlairY de= lune


das ist mir scheissegal!! :°(

und es ist mir auch scheissegal dass ich mich grad kindisch benehme!

und es ist mir auch egal dass es mir egal ist!

was für eine riesige verdammte verfluchte abgefuckte Kacke!!

Und genau das glaube ich Dir nicht. Es ist Dir verdammt nochmal nicht egal. Du bist gekränkt, enttäuscht. Verständlich. Wäre ich wohl auch... Genau darum sagte ich ja, dass Du es Dir nochmal überlegen solltest... Drüber schlafen eben...

Und jetzt mal ehrlich: Ist es Dir wirklich so egal wie Du schreibst?

c:lair "de lugne


:-D

Fein! Alle wollen, dass Du bleibst. :-D

Lass "die Leute" reden...

Sbchokxo


Mein Hälmchen...

ich weiß ja nicht, wer Dir das gesagt hat und warum... aber ich sehe keinen Sinn darin... :-/

Dann wäre jeder, der hier schon mal einen Faden eröffnet hat, egoistisch; weil jeder damit Hilfe sucht.

Hälmchen, es kann nicht sein, dass Du hier anderen hilfst und Dir selbst Hilfe durch andere verweigerst. Zumal die, die es als egoistisch bezeichnen, ja einfach nicht den Faden öffnen brauchen. %-| Verstehe also dieses ganze Theater darum nicht. Wenn ich was nicht lesen möchte, bewege ich meine Maus ganz einfach über den thread-Titel hinweg... sollte also machbar sein. :-/

Ich weiß doch selbst, wie gut es tun kann, wenn man hier schreibt und bekommt Antworten... Du hast es selbst geschrieben, dass es für Dich ein Tagebuch ist, das antwortet. Du wirst es nicht glauben, aber dieselben Worte habe ich mal jemandem hier geschrieben (so ungefähr) (also auf mich bezogen). Lass Dir das nicht kaputtmachen!! Es ist wichtig für Dich und das sollte für Dich an erster Stelle stehen.

Weißt Du noch, als Du mir letztens eine PN geschrieben hast bzgl. meines Fadens? Was schriebst Du (sinngemäß): "Lass Dich nicht unterbuttern hier". So, und das selbe möchte ich Dir jetzt sagen: Setz Dich durch, schreibe hier weiter, denn eine ganze Reihe wollen das auch!!

Ohne den Trento-Faden fehlt hier was. Das einzige, was ich gelten lassen würde, wäre eine Umbenennung, da der Name veraltet ist. ;-) *aufstampf*

Lass Dich knuddeln... und überleg´s Dir nochmal, ja?! *festedrück* :-x

Gsrasl-Haxlm


ich weiss nicht...

es hat mich einfach getroffen...weils ja nicht nur eine Person ist.

und wahrscheinlich interpretieren diese Personen das wieder als Aufmerksamkeitsheischerei.

ich weiss noch nicht ob ich hier weiterschreibe...

werds mir nochmal überlegen...

eigentlich sollte ich es mir nicht verderben lassen.

aber trotzdem.

ich vertrage keine Kritik..

S9choxko


ich vertrage keine Kritik..

1.: Aber positive Meinungen verträgst Du - und ich denke, die überwiegen hier nun deutlich.

2.: Dann ist es an DIESER Stelle an dem Punkt, das zu üben; leichter als im RL.

*schubsgeb* :-x

LfilJablasNsblau


eigentlich sollte ich es mir nicht verderben lassen.

Genau :)^ :-p ;-) :-D

pUeacOefull


mal probier ob ich hier noch schreiben kann :-/

*:)

pfeacNefxull


hmm dies ist nun seite 300.. :-/ .. auch ein egoist bin :-/

LQilaZblaxssblau


Ich seh immer noch 299 :- :-o

LiilabVlassxblau


Liebes Gräschen

und liebe Kampfgenossen/genossinnen ;-D, ich verabschiede mich mal und hoffe sehr, dass ich diesen Faden später oder morgen hier noch vorfinde.

Gute Nacht, Graseli @:)

Gute Nacht, peace, clair, Schoko, Grammy und alle, die ich jetzt vergessen habe *:)

p-e^ac&efull


lila

ich bin schon auf der neusten und die ist 300 ;-) ..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH