@Trento

sLand5yX98

Oh, ich glaube, wir haben uns gerade um einen winzigen Augenblick verpasst. Du bist gerade "off" gegangen. Aber ich will jetzt auch ersteinmal raus, will meinem Mann ja nicht sein "Feierabendschläfchen" vermiesen. ;-)

Bis heute Abend! Und Kopf hoch!:)^ Lass' dich nicht von dummen Sprücheklopfern runterziehen!@:) @:) @:)

szanjxi

grasi

bin genervt und gestresst und gehe mal kurz off.

jetzt weiss ich einmal mehr, WARUM ich keine Menschen im RL kennenlernen will...

verallgemeinere bitte nicht... es gibt im realen leben und auch hier Iioten......aber nicht alle sind so....

S\ulxti

Hallo Grasi @:)

Hallo Grasi, Danke für die Daumen drücken, hab meinen Termin gut hinbekommen.Daumen drücken ist angekommen! Liebe grüße :-)

GGrasb-Haxlm

@ sandy:

Wow, da hattest du ja nen anstrengenden Tag. :-o Klasse, dass die Untersuchungen gemacht werden! :)^ :)^

Naja, Motilium hilft nicht zwingend bei Motilitätsstörung, auch wenns ein Prokinetikum ist, hat mein Arzt gesagt...

@ Sanji:

Doch, ich verallgemeinere. Auf sowas hab ich im RL echt keinen Bock...

@Sulti: :)^ :)^

Ich war einkaufen. Es war scheisse. Hab mir ein veganes Sandwich im Reformhaus gekauft. Dinkelbrötchen mit Tofu, Salat, Tomate und Mandonaise (das ist so Mandelcrème). Was geschah? Erstens konnte ich es fast nicht essen, war viel zu viel (es war ein MINI-Sandwich, aber egal), und danach war mir erstmal soooo schlecht... :-( ich fühle mich, als hätte ich 2 Kilo Nudeln gegessen oder was weiss ich...pappsatt wegen sonem Mini-Sandwich!

Einkaufen war dumm, lactosefreie Joghurt gibts nicht im Reformhaus, nur Sojajoghurt, und da hab ich erstmal genug von. :(v

ansonsten hab ich noch Obst und Gemüse geschaut, aber alles eklig. :-( hab dann nur Toastbrot gekauft *yeah* und Fruchtsaft, den ich grad trinke...

naja, esse ich halt die nächsten Tage Toastbrot, ist ja so gesund und nahrhaft, ne? Naja, hab eh wieder zugenommen, bin fast wieder auf 66... :-( blöder Körper...

G~rasW-H<alxm

gottverdammte_Arschlöcher

GLra]s-H:axlm

ach ja, ich habe wieder der Frau, die mich vor ein paar Tagen schon angequatscht hat, Geld gegeben. Ich bin echt sowas von egoistisch, zum Glück gibts nicht viele Leute die so wie ich sind, das ist echt unter aller Sau...

*kotz* HIER fehlt mir mal der Kotzsmilie, jawohl!

sVanji

Auf sowas hab ich im RL echt keinen Bock

im Realen leben kannst du dir aber aussuchen (ausser Arbeit) , mit wem du näher kontakt hast.........

naja, esse ich halt die nächsten Tage Toastbrot, ist ja so gesund und nahrhaft, ne? Naja, hab eh wieder zugenommen, bin fast wieder auf 66... blöder Körper

hey, sas ist ja echt blöd........ich meine jetzt das du nur Toastbrot isst......

ach ja, ich habe wieder der Frau, die mich vor ein paar Tagen schon angequatscht hat, Geld gegeben. Ich bin echt sowas von egoistisch, zum Glück gibts nicht viele Leute die so wie ich sind, das ist echt unter aller Sau...

Wieso bist du da egoistisch ? mensch, mach dich doch nicht selbst so runter....... so bist du nicht......

S?u2sFe2M00x3

:°_

Grra\s-6Halm

es war Ironie, Sanji...weil ich mal eben wieder als egoistisch und ignorant betitelt wurde. Nicht zum ersten Mal, also stimmt es wohl. Und zwar deshalb, weil ich im Laden Wimperntusche öffne, um mir das Bürstchen anzuschauen, und weil ich es wage, Duschgel zu öffnen um daran zu schnuppern.

Letztes mal war ich egoistisch und ignorant, weil ich Tampons ins Klo werfe.

Sind doch alles gute Gründe! :)^

STuse20x03

tampons sollen ja auch nicht ins klo :-)

na und, und ich sprüh mit dem deo rum, was ich kaufen will.

was soll man machen, wenn es keine tester gibt ??? ??? ?

ich werd angeschnauzt, weil ich in der parfümerie von artdeco nagelkrams nen TESTER verwende...

scheiß-alte-leute

sei nicht so... du bist nicht egoistisch!

Gbrast-Hxalm

was soll man machen, wenn es keine tester gibt

dann testet man nicht, sondern kauft blind. Die Namen der Deos, z.B. "cool green", sind ja auch so aussagekräftig..guck mal im Schönheitsforum und sag da, dass du Deos versprühst, dann wirste beschimpft...

Ich werf Tampons ins Klo. Wieso auch nicht? Hatte noch die Probleme deswegen... :-

SWuse@20x03

nö, die probleme haste dann, wenn die suppe oben raus kommt :-)

(hat ich am we!!!!!)

jeder so, wie er mag. aber das ist in meinen augen kein egoismus...

ich probier auch nagellack direkt aufm nagel,

diese komischen farbpaletten sagen gar nichts aus!!!!!

und wenn ich könnt, würd ich auch neues essen, direkt vor ort testen!:)^

Rrita`173

Hallo Grasi

ich egoistische, ignorante Kuh

Du egoistisch? Dass ich nicht lache. Du hast am Wochenende noch einer Obdachlosen Geld gegeben. Das macht kein Egoist. Ignorant? Erst recht nicht! So ein Idiot.

Ich halte Dich für intelligent und vor allem für einfühlsam, denn Du hast bei all Deinen Problemen immer noch ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer. Das tut kein Ignorant. Da schließt jemand von sich selbst auf andere.

Sorry, aber ich rege mich jedes mal tierisch auf, wenn jemand Dich fertigmachen will. >:(

GIrahs-Haxlm

hm, meine Eltern wohnen schon seit über 20 Jahren im selben Haus und wir haben Tampons immer ins Klo geworfen, es ist nie was passiert...vermutlich mache ich es deshalb nicht. :-

@ Rita:

Das scheint aber das Hobby einiger Leute zu sein, schon mein ganzes Leben lang..und weil ich keine Lust mehr auf sone Scheisse habe, bleibe ich eben allein. Das ist die logische Konsequenz.

suanzjBi

grasi

es war Ironie, Sanji...weil ich mal eben wieder als egoistisch und ignorant betitelt wurde. Nicht zum ersten Mal, also stimmt es wohl. Und zwar deshalb, weil ich im Laden Wimperntusche öffne, um mir das Bürstchen anzuschauen, und weil ich es wage, Duschgel zu öffnen um daran zu schnuppern.

Letztes mal war ich egoistisch und ignorant, weil ich Tampons ins Klo werfe.

Sind doch alles gute Gründe!

ich öfnne auch Duschgels um daran zu riechen.......so what.....aber Tampons sollten schon nicht in die Toilette......das verstopft auf Dauer...

Nur weil das irgendwelche user hier schrieben von dir, muss es nicht stimmen. Die kennen die doch kaum... aber warum ziehst du dir dann dabei dann immer den Schuh an...

Hier sind Leute , die dich schon besser kennen und die sagen so etwas ncith zu dir !

Bei wem ist es dir jetzt wichtiger was über dich gesagt wird ?

Die anderen können dir doch echt am A. vorbei gehen.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH