@Trento

syanCji


grasi

Das scheint aber das Hobby einiger Leute zu sein, schon mein ganzes Leben lang.. und weil ich keine Lust mehr auf sone Scheisse habe, bleibe ich eben allein. Das ist die logische Konsequenz.

das sind dann aber Menschen, die dich nicht kennen. aber es gibt ander Menschen die dich kenne und sehr mögen............

Im Leben gibt es auch Menschen, die ich auch nich tleiden kann. Mit denen geb ich mich dann auch nicht ab.....

GGras-HPalm


Nein, können sie nicht!

Wenn es immer wieder gesagt wird, dann muss es doch stimmen??

Das ist die logische Konsequenz.

G\ras-?Haxlm


das sind dann aber Menschen, die dich nicht kennen.

oh doch, die sind jahrelang mit mir in die Schule und arbeiten gegangen, die HABEN mich gekannt und genau DAS war der Grund.

SOuJse92003


laut aussagen anderer, bin ich auch ein egoist.

wenns mir schlecht geht, triggert es mich, aber zur zeit, weiß ichs besser :-)

mach dir wirklich nichts draus.

keine ahnung wer sich anmaßt, aufgrund eines forusm und einigen beiträgen zu beurteilen, ob du egoist bist!?

im übrigen würde es nicht schaden, wenn man mal mehr an sich denken würde!!

sLanxji


oh doch, die sind jahrelang mit mir in die Schule und arbeiten gegangen, die HABEN mich gekannt und genau DAS war der Grund.

Wußten sie denn, wie es dir innerlich ging ?

Glaub ich kaum.......

GFras3-Halxm


wie ging es mir in der Schule innerlich? Normal. Ich hatte damals keine Probleme...

sSanjli


Wenn es immer wieder gesagt wird, dann muss es doch stimmen??

Das ist die logische Konsequenz.

Wenn ich dir ab heute immer wieder sage, das du doof bist,,, und das 2000 mal... dann muss es also stimmen ? Ist dann ja die logische Konsewquenz, oder?

PS: Du bist nicht doof!

GErasy-Halm


ja, wenn du das tun würdest, dann würde ich das nach ner Weile sicher glauben.

sjanjxi


und in der Schulzeit sind de meisten noch serh unreif. ich würd da nicht so eine große Wertigkeit reinlegen... heute bist du du. Und das ist gut so!

S use20\03


mal ehrlich, ich find dich null egoistisch und selbst wenn du solche züge hast, dann ist das absolut normal!

wenns stimmt, (sagst du ja, weils alle sagen muss es stimmen), wieso

regst du dich dann so auf?

siehst dus anders?

ja: du hast anhaltspunkte DAGEGEN, also weißt du schon, dass egoismus bei dir nicht zutrifft...

was ärgert dich daran so?

sEanjxi


ja, wenn du das tun würdest, dann würde ich das nach ner Weile sicher glauben

grasi, das ist dann aber nicht in Ordnung. schau mal, das ist ja genau so, als würd ich zu dir immer wieder sagen:Spring aus dem fenster! machst du das dann acu , wel ich es will?

Nein.....

grasi . du hast o einen wachen Verstand und machst dich dann so von mir abhängig ?

Du brauchst das nicht ! Du kannst denken und dir eine eigene Meinung bilden....

svanjYi


und wei suse schon erwähnte

ein wenig Egoismus ist gut für jeden!

SSuse20x03


ich versteh grasi aber schon,.

bei MIR ist es so: (hurra egoismus :-)

ich fühl mich mies, dann hauen leute auf mich ein, eben mit aussagen wie egoist etc dann steiger ich mich rein und glaub es am ende selber...

weil ich gute eigenschaften an mir nicht hervorheben kann, dagegen aber schlechte, mir immer wieder gern vor auge halte...

GxraOs-,Halxm


ja, ich sehe es anders...ich rege mich auf. Und trotzdem, irgendwas scheint ja dran zu sein...

ich rege mich auf über Beschuldigungen...ich rege mich über sooo vieles auf...

Unreif..ich denke nicht, dass es daran liegt...

ich will so schnell keine Kontakte mehr ausser die, die ich hier schon habe...

mit dem Typen hab ich keinen Kontakt mehr. Ich vertraue ihm nicht, ein Gespräch kam nie gut zustande..ich stelle mir dauernd vor, wie er mich hintergehen könnte...das hab ich bei P. nie gemacht...

keine Beziehung mehr, nein. So schnell nicht wieder...

SUuse2x003


beziehung im sinne von partnerschaft oder freundschaft?

du darfst zweifeln, du darfst angst haben und du darfst dir gedanken darüber machen, wenn was wäre wenn...

aber am ende bleibt dir nix übrig, als dich neu einzulassen.

du wirst nie die garantie bekommen, dass es nicht mies läuft, nie.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH