@Trento

seandry/98


@ Rita:

Ja, der Spruch ist gut, muss ich mir merken.

Hmm, meine Tochter hat noch nicht angerufen, ob die im Stau stehen? Die sollten ungefähr 21 Uhr da sein. Ich mach' mir dann immer gleich so Sorgen!:-/

GZrasM-Haxlm


hast du von gar niemandem die Nummer? Auch nicht von der Lehrerin/dem Lehrer?

s~anMdy9%8


Hmm, von ihrem Handy hab' ich die Nr. (von meiner Tochter ihrem) Nur hat sie das Handy meistens aus, da nützt es auch nichts. Von der Lehrerin hab' ich keine Nummer, meine Tochter ist letztes Jahr erst neu auf die Schule gekommen. Und da hab' ich nicht gleich dran gedacht, nach der Nr. zu fragen. Dann haben wir das Kopiergeld verspätet gezahlt u. noch keine Klassenliste bekommen... :-/

G#r+as-.Halxm


Kopiergeld??

sJandyp98


Ja, wenn die irgendwelche Zettel (z. B. Klassenliste oder irgendwelche Kopien aus den Lehrbüchern) kopiert bekommen, müssen wir pro Quartal 5,- € zahlen. Habe sie jetzt auf Handy angerufen, aber sie geht nicht ran. Einmal hat sie mich sogar weggedrückt... :-/ Na ja, kann mir auch vorstellen, dass sie vielleicht von mir genervt ist u. es ihr peinlich ist, wenn ich anrufe... %-|

G8rahs-Halxm


wir mussten da nie etwas bezahlen. :-

sban3dyx98


Oh Mann, jetzt werd ich doch langsam hibbelig. Aber ich kann ja nichts anderes machen, als warten, bis sie sich meldet. Warum geht sie nicht an ihr Handy dran? Es wird ihr doch wohl nichts passiert sein? :-(

GZras-7Halxm


hm, wenn sie dich wegdrückt, wird wohl nichts passiert sein..

ich drücke Leute immer weg, wenn ich nicht reden will. ;-)

s@andy298


;-D Na ja Grasi, irgendwo haste ja Recht. ;-D So klein ist sie ja nun auch nicht mehr mit 15. Bin es halt nicht gewohnt, dass sie um diese Zeit noch unterwegs ist. Sie geht auf keine Disco u. ist sonst immer gegen 20:00 Uhr zu Hause. Habe da nämlich echt Schiss, wenn sie im Dunklen alleine unterwegs ist. :-/ Aber meistens ist sie ja nicht alleine. ;-)

s(akndxy98


Ich geh' jetzt mal raus. Habe sowieso keine richtige Ruhe mehr. Dann bis morgen!*:)

Und schlaf' gut Grasi, ohne Alpträume!@:) :)*

G:ras-"Hfalm


gute Nacht! @:)

s0andy9x8


Hi Grasi, bin nur noch mal kurz "on". Wollte dir sagen, meine Tochter hat endlich angerufen, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen... :-D

Ich wünsch' dir auch eine Gute Nacht!zzz Bin den ganzen Tag schon todmüde. Weiß auch nicht, warum. Habe das jetzt aber öfter mal. Na ja, die unregelmäßige Arbeit - da kann ich meistens nicht gut schlafen, wenn ich mal wieder einen Tag arbeiten muss. Und dann bin ich von der Arbeit geschafft. ;-) So war es vorletzte Nacht. Konnte nicht schlafen, dann gestern arbeiten. Diese Nacht super geschlafen, aber musste wg. Arzt ja auch schon 7:00 Uhr aufstehen. Aber das man von einem Tag Arbeit so kaputt sein kann... %-|

Also, bis morgen dann!*:) Bin gespannt, wie es meiner Tochter im Bus ergangen ist u. wie es ihr gefallen hat.

n$ i g eh t Sr u n xe


Es nervt mich, dass es Leute gibt, die rummäkeln, wenn ich z.B. nicht an ein Treffen will oder keine Kontakte.

Dann heisst es gleich "so, willst du vereinsamen? Willst du kaputtgehen?"

Herrgott, ich mache das seit über nem Jahr und - wow- ich lebe noch. Bloss weil der Grossteil der Menschen NICHT so lebt, heisst das doch noch lange nicht, dass es "krank" und abnormal ist oder was weiss ich??

Soll sich das auf mich beziehen?

Hab hier nicht mitgelesen oder irgendwelche Absichten verfolgt oder sowas. Sweetcore hat mich auf diesen Abschnitt hingewiesen und auch was von PN´s geschrieben ...

???

GNra\sG-Hqalm


ähm, nee, sorry, das ist nicht auf dich bezogen.

Wir hatten ja nicht mal Kontakt??

GTras-nHalm


ach so, jetzt versteh ich erst...

das hat Sweetcore dann aber falsch verstanden...damit warst nicht du gemeint, sicher nicht..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH