@Trento

sdanjxi

grasi

wollt dir schon mal eine gute Nacht wünschen!x:) @:) @:)

G]ras-3Halxm

@ Sandy:

Schön, dass sie sich gemeldet hat! :-) Gute Nacht! @:)

@Sanji: Danke, dir auch gute Nacht!

@ nightrune:

Hm, ich versteh auch grad nicht wieso du das auf dich beziehst. :- du hast doch nie was in die Richtung gesagt.. :- ???

R(itZa173

Gute Nacht Grasi *:)

Gute Nacht alle miteinander, bin hundemüde zzz zzz zzz

G4ras-SHalm

Nacht! @:) :)*

ich schaue jetzt RTL2, und nachher nochmal RTL2, ne Reportage..

GDr#as+-Hxalm

das ist furchtbar.. :°(

der hat sone Krankheit...ne Erbkrankheit..wo die Haut sich abstösst..und Krebs.

Er hat nen Ganzkörperverband, weil 75% seines Körpers verwundet sind...

einmal pro Woche werden die Verbände gewechselt, das klebt natürlich alles...das muss verdammt, verdammt wehtun...

Er ist über 30 Jahre alt...weiss, dass er bald sterben wird..und ist so tapfer. Hat sich seinen Sarg selber ausgesucht...er..ich weiss auch nicht.

So tapfer... :°(

G(ras#-Halm

[[http://en.wikipedia.org/wiki/Jonny_Kennedy]]

GWrasO-Haxlm

na kein Wunder nehme ich zu...pro Nudelsuppenportion 9.5 Punkte. :-o

da dürfte ich 2 Suppen pro Tag essen... :(v das hab ich teilweise gemacht, und noch was dazu...

was ess ich jetzt stattdessen? :-|

G ras-Hxalm

;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/262422/1/]]

GmraJs-Ha@lm

Exklusiv ist interessant. Eine Frau, die über 200kg wiegt und kaum mehr laufen kann wegen extremen Lipödemen..

ein 17jähriger (oder so), der 2, 15m gross ist...

n$ i gT hI t 2r u xn e

Nee, wußt ja eigentlich schon daß es nichts mit mir zu tun hat. Wollt nur nachfragen. Danke

G9ras'-Halxm

er hat nen gutartigen Tumor im Gehirn, deswegen werden dauernd Wachstumshormone ausgeschüttet..wäre das nicht entdeckt worden, wäre er jetzt schon 2.40 gross. :-o

G]r,asG-Halm

ok, dann ist das ja geklärt. *:)

a6ttoL

Nacht :)*

Grasi und alle :)* :)* :)*

Gzras-xHalm

Gute Nacht, Lotta! @:) :)*

GWras-HAalxm

habe am Samstag eine aus unserem Dorf wieder gesehen...die war magersüchtig. Sie war so extrem dünn...ein Wunder, dass die noch laufen konnte...

ich hab sie nur im Auto vorbeifahren gesehen...hab mich gefreut, dass sie noch lebt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH