@Trento

Gqras-H@alm


immer nachts, so gegen 2 Uhr, kriege ich tierischen Hunger. :(v

will Nudelsuppe essen. Aber die hat 10 Punkte!! :-(

G8ras'-Ha>lm


so, hab Suppenpulver weggekippt, stattdessen nen halben Würfel Brühe genommen. Denke nicht, dass die 17g Fett in den Nudeln selber stecken.. :- Sauce hatte ich keine, nur Sweet Chili, die sollte man jedoch 2 Wochen nach dem Öffnen konsumiert haben, und die steht schon länger da.

GhrasV-HXalm


guckt, das ist ne Marmite..

[[http://www.directupload.net/show/d/819/pEElCSBX.jpg]]

Aus Schokolade in diesem Fall.

Da drin sind lauter Früchte und Gemüse aus Marzipan...

jedes Jahr an der Fête d'Escalade wird so eine Marmite zerschlagen...dann isst man sie.

Ist ein Brauch in Genf...dazu gibts noch nen Umzug in der Stadt.

GKr0as-Haxlm


schaue mir die alten Fotos von Genf an.und erst jetzt wird mir bewusst, dass mich da niemand gemocht hat..ich genau meine beste Freundin hatte, die ich ja schon von früher kannte...

sonst niemanden...die fanden mich alle doof. :-( einige machten keinen Hehl draus... :-|

ein Jahr nach diesem Jahr gabs ein Treffen...blöd wie ich bin ging ich hin...meine Freundin wurde sofort umschwärmt und verschwand irgendwohin..und ich stand alleine rum wie bestellt und nicht abgeholt...mitten im Flur, inmitten von lauter lachenden, redenden Grüppchen...

Hab mir dann gedacht meine Freundin ist sicher auf der Terrasse..da waren genau DIE Leute, die mich nicht ab konnten, sie aber mochten...bin da raus, niemand sagte hallo...ein Teil starrte mich unverblümt an...

meine Freundin zischte dem einen Typen noch zu "los, begrüss sie!" dachte wohl, ich hätts nicht gehört...lol..hab ich doch...und wie ich es gehört habe...

:°(

es war nie anders, NIE NIE NIE! auch in der Ausbildung nicht! Immer war ich die, die alle komisch fanden, die unbeliebt und blöd war, die man vergass, übersah, oder aber über sie lästerte...IMMER!

NIE WIEDER will ich das, und wenn es bedeutet, dass ich den Rest meines Lebens ALLEINE verbringe!!!!!

GEras-#Halm


ich, als ich noch blond war.

[[http://www.directupload.net/show/d/819/LRrAvB9O.jpg]]

erkennt ihr was? Gut, ich nämlich auch nicht. ;-D

PAaikxea


Hallo Gras-Halm!

@:)

Ich lese schon eine ganze Weile still mit, aber ich war nicht registriert... Aber als ich Deinen vorletzten Eintrag (mit Genf und so) gelesen hab, hab ich mich doch dazu entschlossen, weil ich Dir schreiben wollte, dass ich sowas auch von mir kenne... Ausserdem wollte ich Dir schon laengst mal sagen, dass ich sehr gerne von Dir lese! :-)

Entschuldige noch, dass ich unbekannterweise so reinplatze...

Liebe Gruesse!

zzz

Guras-Haalm


gibt nichts zu entschuldigen. :-)

ich freu mich doch über Besuch! :-)

Danke dir für deine Worte. @:)

dass ich sowas auch von mir kenne...

echt? Von früher, oder jetzt auch noch?

G8ra\s-HaElxm


:-D

[[http://www.med1.de/Forum/Archiv/Rund.ums.Forum/68913/]]

bIavaxro


;-D stark!

@:) :)* *:)

GPras-H.alm


Mist ,jemand aus nem Spiel hat mich gefragt, ob ich ICQ habe..nein, hab ich nicht. %-| was sage ich denn jetzt? (natürlich habe ich! Aber ich will nicht.)

GZras-/Ha3lxm


oben die Werbung: "Zahnbürsten sind ungesund!"

Ja, ist gut. Ich putze meine Zähne ab jetzt nicht mehr, ist gesünder. :-D

(bei der letzten Dialego-Umfrage gings um das Thema..und da gabs immer ne Auswahl wie "Ich putze meine Zähne nicht" und "ich benutze keine Zahnbürste"... :-D

GMras1-Haxlm


also ich weiss auch nicht..mit diesen beiden Threads hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/258661/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/262462/]]

hab ich so meine Probleme...also nicht mit den Threads, sondern mit mir. ;-) beim Körperteil-Thread fällt mir als Antwort spontan und auch nach längerem Überlegen ein: Keins!

Und beim Wie seht ihr aus, wüsste ich, was ich schreiben würde...es wären aber alles negative Dinge, deswegen lass ich es.

s'azndy9x8


Moin, moin!

Habe mich gerade erst einmal durch alle Seiten gearbeitet. Mensch, ihr macht ja die Nacht durch!:-o Hier war auch wieder nichts mit ausschlafen. Ich bin so müüüüde!zzz Nur wird nichts mehr mit Schlafen, die nächsten 3 Nachbarhäuser sind eingerüstet u. es wird innen u. außen gewerkelt, was natürlich mit Krach verbunden ist. Hört man dann auch durch die Fensterscheibe. %-| Werde jetzt gleich joggen gehen, obwohl mir alles wehtut u. ich wieder mal keine Lust habe. Blöder Schweinehund!;-D

Grasi, die Fäden, die du rausgesucht hast, sind sehr aufschlussreich. ;-D Also, bei dem Schönheits- u. Wohlfühlforum würde mir auch nichts einfallen, zu schreiben. Welches Körperteil magst du bei dir am liebsten?...Hmm, keine Ahnung. Und das andere, wie man aussieht!!! Oh Gott! Nicht, dass ich sagen will, ich sehe schlecht aus, aber wenn ich das alles auflisten würde u. mit den anderen vergleichen... ;-)

Ok, ich gehe jetzt erst einmal joggen.

Meiner Tochter hat's gestern übrigens gut gefallen, obwohl sie so Schiss vor der langen Busfahrt hatte. Alles gutgegangen!:)^

a"ttoxL


bei der letzten Dialego-Umfrage gings um das Thema.. und da gabs immer ne Auswahl wie "Ich putze meine Zähne nicht" und "ich benutze keine Zahnbürste"...

Cool :-D - die hatte ich nicht :-| - war sicher lustig ...

.

Meine Große macht jetzt die Kohlsuppendiät - und wiel sie zu faul zum Kochen ist, hat sie sich die Suppen bestellt ->

[[http://www.no-wonder.com/]]

(hat sie vor 3 Jahren schon mal gemacht (mit selbstgekochter Suppe) und in einer Woche 5 kg abgenommen :-)

so ein Pack mit mehreren Geschmacksrichtungen ...

:-)

Moin Grasi und alle *:)

.

Wann kommt eigentlich Clair wieder, aus dem Urlaub ???

-> :)o :)o :)o :)o (Apfelsaft mit Keks - heut ists

noch mal warm draußen :-) )

H#erbstPwiynd


*:) Moin

Für alle :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> bei DER Hitze.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH