@Trento

Gxras-Hxalm


@ Sandy:

:)^, wegen deiner Tochter! :-)

hier ist es auch total laut. :-( ein Wunder, dass ich schlafen konnte...

@ Lotta:

Hm, hört sich nicht so gesund an, sich nur von Suppe zu ernähren...sobald man normal isst, nimmt man sicher irre viel zu... :-

wegen Clair, das weiss sie nicht so genau, weil sie nämlich jetzt nen neuen PC hat! Und der muss wohl erst installiert werden etc...

Hitze...naja, 23 Grad sind ok. :-)

trau mich nicht zum Frisör, fühle mich nicht 100%ig fit..ich meine, mir ist nicht schlecht, aber es fühlt sich an als könnte sich das noch ändern..naja, hab ja noch Zeit.

GgraAs-aHaxlm


mir ist schwindlig. :(v das liegt an meinem blöden Ohr, es ist wieder zu... :-(

hoffe, das geht weg, ich HASSE Schwindel, hasse es so! :-( ist noch schlimmer als Übelkeit. Nicht mal hinlegen kann man sich gescheit., weil das Bett sich so schnell dreht...

GOrasr-Halxm


mann, das geht nicht weg. :-(

habe mich hingelegt und was geschlafen, das hat ja ganz toll geholfen. %-|

zum Schwindel hin ist mir natürlich auch noch schlecht.. >:(

sManidyC98


mir ist schwindlig. das liegt an meinem blöden Ohr, es ist wieder zu...

hoffe, das geht weg, ich HASSE Schwindel, hasse es so! ist noch schlimmer als Übelkeit. Nicht mal hinlegen kann man sich gescheit., weil das Bett sich so schnell dreht...

:°_ Hoffe, ich habe jetzt das richtige Smiley gewählt, kann wieder nur die Symbole sehen. Ich glaube jetzt, ich weiß woran das liegt. Denn das Telefon geht plötzlich auch nicht mehr. War schon mal so. Das liegt sicherlich am Anbieter. Denn die blöde Startseite lädt auch ewig u. es passiert nichts. Blöder Anbieter oder blöder PC!|-o

Könnte auch ganz lustig werden, wenn ich die Smileys nicht sehe, wer weiß, was ich da einfüge.

cilairV dke lxune


Hast Du heute genug gegessen und getrunken? :°_

G1ras-Hxalm


ja, hatte genug...das liegt nur wieder an meinem dummen Ohr, schätze ich...ist schon die 4. Schwindelattacke seit der Entzündung... :-( vorher war mir extrem selten schwindlig. :-(

mir ist furchtbar schlecht....

supernanny kommt ja gar nicht?? Hat aber wer behauptet..

s#andoy98


Och Mensch, du Arme!:°_

Habe mich heut' auch geärgert. So ging es mir heute verhältnismäßig gut. Nach dem joggen hatte ich allerdings auch wieder starke Magenschmerzen.

Aber als ich nach Hause kam, blinkte bei mir der AB. Meine Mutter ist mit meinem Vater nun doch zum Friedhof gefahren. %-| Und ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Ihr geht es ja immer noch so schlecht, sie kann sich kaum bewegen u. ich habe "Nein" gesagt... Aber weißt du, wenn es mir schlecht geht, sagt sie ja auch immer: "Das kann doch nicht sein, woher hast du das alles. Du warst doch immer so gesund." Ja, ja, schon klar. Ich hatte als Kind nur immer viel Bauch- u. Magenschmerzen u. bin oft in Ohnmacht gefallen. Die Ärzte haben das nie gründlich untersucht u. wollten mir immer den Blinddarm rausnehmen. Nur, dass der gar nicht wehtat u. ich habe ihn heute noch. Dann habe ich gesagt, dass mir von der veg. Paste, die sie mir zum Geb. geschenkt haben, jetzt übel wird, ich sie nicht mehr vertrage. Aber nein, dass kann ja gar nicht sein. Meinen Eltern wird ja auch nicht übel davon. :-|

GZras-GHalxm


hm, das kenn ich auch von meiner Mutter...aber eher, als es mir noch schlechter ging.."warum denn nur?? Du hattest doch eine so schöne Kindheit...Was ist denn bloss los?"

%-|

sga7nji


grasi

mir ist schwindlig. das liegt an meinem blöden Ohr, es ist wieder zu...

hoffe, das geht weg, ich HASSE Schwindel, hasse es so! ist noch schlimmer als Übelkeit. Nicht mal hinlegen kann man sich gescheit., weil das Bett sich so schnell dreht...

Oje. ich wünsche dir gute besserung und lass dir noch einen ganz lieben Gruß hier !:-x x:) :)* :)* :)* @:)

s[anxdy98


Ich muss jetzt mal raus, mein Mann will mal die ganze Anlage abstecken. Dann geht es meistens wieder.

Grasi, ich wünsch' dir alles Gute, dass es mit deinem Ohr endlich besser wird! Hast du denn Nasentropfen zu Hause? Manchmal helfen die. Wenn du ein paar Tropfen in die Nase träufelst. (hängt irgendwie mit dem Tubus in den Ohren zusammen)

Liebe Grüße u. bis Morgen!*:) @:)

Gfras.-Hxalm


danke, Sanji... :-x

@ Sandy:

Nasentropfen hab ich bereits genommen..hat nicht geholfen. gehe wieder ins Bett.

cRlair {de xlune


Ich dachte die Entzündung sei langsam abgeheilt? :°_

lWaGmaK80


auf ARD is ne psychologen serie...hab da schon drauf gewartet..is zwaar ne deutsche serie aber es geht um patienten mit bulemie, depressionen, schizo....etc...

is halt ein bisschen ironisch gemacht...

lgamaz8x0


wegen nasentropfen...hab mir die euphorbium geholt...das sind hömopathische aus der apotheke... :)^

l,acmwa80


ich find das grad voll schlimm mit der einen, die ans bett gefesselt wird und in nem weißen raum vor sich hindämmert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH