@Trento

G~ras/-Haxlm


Mist, hab ich natürlich verpasst.. :-(

clair: Entzündung hab ich keine mehr, aber dauernd fällt das Ohr zu, das heisst ich krieg Druck drauf und höre dann viel schlechter... :- muss mal zum Arzt damit...es nervt nämlich. %-|

war noch sehr unangenehm gestern. :-( bekam dann Magenschmerzen, Darmkrämpfe und dann durfte ich aufs Klo rennen. Schwindel ging auch nicht weg.. :-(

hatte so Angst, MDG zu haben.. :-(

hab dann Doxepin genommen, denn ich war ja nicht müde und lesen ging ja nicht wegen Schwindel, PC auch nicht...momentan ist es besser.

G`rasG-H(alm


will den Hautarzt verschieben; erreiche aber niemanden. :-|

sZandyx98


Hallo,

ich krieg' noch die Motten. Mein PC zickt immer noch rum. Smileys wieder nicht zu sehen, schon klar. Aber wollte gerade in einem anderen Forum was schreiben, bzw. hatte den Text schon geschrieben, aber er konnte nicht abgesendet werden.

Liegt's nun an dem blöden PC oder ist es der Anbieter? Na ja, PC ist nicht mehr der Jüngste (gleich (6 Jahre alt, der Gute).

Grasi: Sei ganz lieb gedrückt! Konnte die Nacht auch nicht pennen, war aber totmüde. Lag aber daran, dass mir so viele Gedanken durch den Kopf schwirrten. Dann hatte sich noch irgendwas in meinem Rücken verklemmt, als ich auf der linken Seite lag. Konnte aufeinmal vor Schmerzen kaum noch atmen. Gott sei Dank war das nach einer Weile wieder weg. Dafür hatte ich dann Magenschmerzen... :-( Mit diesen ganzen blöden Beschwerden können wir uns ja echt die Hand reichen...

Hoffe, dass jetzt wenigstens der Text abgeschickt wird, bekomme noch die Krise!!!

Guras--Haslxm


:°( :°( :°( :°( :°(

furchtbarer Albtraum...

war zuhause und meine Eltern haben mich verprügelt, richtig übel..vor allem meine Mutter..ich habe mich im Zimmer eingeschlossen, mtit Schlüssel, und trotzdem kam sie rein...

ich hab geschrien, zurückgeschlagen, nichts half!!

dann haben sie WEGEN MIR mein Mausi verkauft und mich wollten sie in ein Internat stecken!

hab dann im Traum clair angerufen, doch sie hat nur gesagt sie darf nicht telefonieren, hab ihr danna lles gesagt, dass ich ins Internat komme etc., und sie hat nur gesagt "ah ok" und dann aufgelegt! :°(

wollte wegrennen, doch das hat nicht geklappt!

oh mann, war das furchtbar... :°( :°( :°( :°( :°(

Gfras'-Hablm


ich wollte mich mit nem Stock wehren...also so ein Holzteil...nichts half. :-(

auch mein Vater war gemein...

Wieso träume ich sowas?? :-(

die Hautärztin hab ich auch nicht erreicht... :(v hab per SMS abgesagt (das kann man), aber auch da keoine Antwort erhalten...wird mir dann sicher verrechnet. :(v

G^rvas-YHalxm


oh mann, ich bin total kaputt von dem Traum.. :-(

lege mich erstmal wieder hin.

Wegen Arzt - ja, was soll ich denn machen?? Mehr als 3mal anrufen und SMS schreiben kann ich auch nicht....

byambs


supernanny kommt ja gar nicht?? Hat aber wer behauptet..

ich hab mich gestern auch geärgert. :-( kommt scheinbar erst nächste woche, hab mich vertan.

Wegen Arzt - ja, was soll ich denn machen?? Mehr als 3mal anrufen und SMS schreiben kann ich auch nicht...

die sms müsste doch angekommen sein, selbst wenn keiner drauf antwortet, oder?

Ggras#-+HaAlxm


ja, ich hoffs mal... :-

das mit der Supernanny sollte kein Vorwurf sein. :-/ hoffe, es kam nicht so rüber...

bin immer noch müde. Doxepin hat seinen Zweck erfüllt. ;-) Bauchweh. :(v

sSandyx98


Och Mensch, Grasi, dass tut mir leid, dass du wieder so einen blöden Albtraum hattest. :°_

Meine Eltern, besser gesagt, vor allen Dingen meine Mutter, spielen in meinen Albträumen oft auch eine große Rolle. Meine Mutter hatte jetzt auch wieder rumgejammert, sie hat ja so starke Schmerzen im Steißbereich. Sie war in einem Kaufhaus u. wollte sich eine Hose kaufen, auf einmal konnte sie sich keinen Schritt mehr nach vorne bewegen. Sie musste dann ganz lange in der Umkleidekabine sitzen bleiben. Meinte dann zu mir, was sie hätte machen sollen, wenn sie da gar nicht mehr weggekommen wäre? Ich habe dann gesagt: "Ach, irgendwie wärst du schon weggekommen. Spätestens, wenn du bei Ladenschluss noch da gesessen hättest, hätte dich schon die Polizei abgeholt!" ;-) Ich weiß, dass klingt jetzt total gemein. Aber tut mir leid, ich kann ihr Gejammere auch bald nicht mehr hören. Klar tut sie mir leid. Nur, wann denkt sie mal an mich, wie es mir geht? Bei mir ist immer alles nicht so schlimm.

PC geht z. Zt. mal wieder. :-D

Grasi, mit dem Arzt, das hast du schon richtig gemacht. Die SMS muss ja angekommen sein. Wie geht es dir jetzt?

GOras--Halxm


Geht so. Wenigstens dreht sich nicht mehr alles.. %-|

Hoffe, das bleibt so...Bei Schwindel ist man so machtlos. Bei Übelkeit kann ich lesen, Musik hören, im Bett liegen..

bei Schwindel geht das nicht. :-(

mir ist immer noch mulmig im Magen, deswegen hab ich auch latente Panik... :-| esse jetzt aber trotzdem lecker Fitnessbrot (mit Sojaschrot, Sauerteig etc.)...

hoffe, der Schwindel kommt nicht wieder...

ich finds halt krass, dass ich sowas geträumt habe. Ich meine, meine Eltern sind doch keine Monster... :-( hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen. :-|

Bei mir ist es auch so, dass es meiner Mutter generell schlechter geht als mir. Ich weiss noch, ich hatte 2004 im Sommer ne Phase, wo ich extreme Kopfschmerzen hatte, wohl psychisch bedingt...hab sie dann gefragt, ob ich von ihr Mefenaminsäure haben kann, die ist verschreibungspflichtig und ich hatte keine mehr. Sie hat dann nur rumgemeckert, ich soll mich nicht anstellen, SIE habe ja täglich Schmerzen, bla, blubb...

find das daneben, sowas. :(v

s#andyx98


ich finds halt krass, dass ich sowas geträumt habe. Ich meine, meine Eltern sind doch keine Monster... hab ein richtig schlechtes Gewissen deswegen.

Ich habe auch mal was ganz extremes geträumt von meiner Mutter. Komischerweise habe ich mir diesen Traum auch heute noch gemerkt. Wahrscheinlich auch, weil ich damals noch in Therapie war u. mit meinem Therapeuten darüber gesprochen habe?

Jedenfalls war das so, dass meine Mutter von so einem Hochhaus gestürzt ist u. ich stand daneben u. habe sie einfach fallen lassen, ohne ihr zu helfen. Ich habe sie dann da unten liegen sehen u. ihr Körper war in 2 Teilen. (der Kopf lag neben ihr) Ich weiß nur, das ich danach (auch im Traum) total geschrieen habe, aber beim Treppe runterlaufen nicht unten angekommen bin. Der Traum hat mich noch ganz lange danach belastet. Der Therapeut meinte auch zu mir, dass dies wahrscheinlich auch ein Zeichen ist, dass ich mich von meiner Mutter lösen will, aber in gewisser Weise doch an sie gebunden bin. :-/ Aber ich war auch total entsetzt, wie ich so etwas träumen kann.

G{ra7s-HBalm


:-o das ist auch krass... :-|

Schwindel fängt wieder an. :(v

s#andyx98


Schwindel fängt wieder an.

Oh, hoffentlich jetzt nicht wegen mir, weil ich das geschrieben habe. :°_ Schwindel ist blöd, kann dich so gut verstehen. Mein Blutdruck ist ja auch immer im Keller. Das Schlimmste ist, finde ich, wenn man denkt, man fällt jeden Moment um! Lass' mal eiskaltes Wasser über beide Hände (beim Puls) laufen! Manchmal hilfts! Daumen drück!:)^ :)^

sYandy9x8


Das Komische ist: Wenn ich bei meinen Eltern bin, wird mir auch meistens schwindelig. Und ich habe jetzt mal gehört, dass Schwindel oft etwas mit schwindeln zu tun hat. :-/ Hmm, kann ich mir bei mir aber gar nicht vorstellen. Ich hasse Lügen! Da sage ich lieber gar nichts, als das ich lüge. Na ja, außer mich spricht jemand an, warum ich so ruhig geworden bin u. das ist gerade durch meine Zustände bedingt. Dann lasse ich mir schon eine Ausrede einfallen. :-/

GWra=sQ-Halm


hä?? nee, sicher nicht wegen dir! Ich denke nicht, dass es psychisch ist. Hab das ja erst seit ich Ohrenprobleme habe...hab am Montag Termin beim HNO...

naja, bis jetzt gehts noch...bleibe also vorerst mal noch hier. Im Bett ist es so langweilig. zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH