@Trento

GQrasw-qHalxm

oh. :-)

@Trento (45000) Gras-Halm ... Gras-Halm 14:52 (14.09.06 14:52)

spandyx98

Ja, so was kann auch von den Ohren kommen. Müsste eigentlich auch mal zum HNO. Ich habe seit Jan. (hatte da 'ne schwere Bronchitis) immer noch Schleim im Hals, wie als wenn da was auf dem Kehlkopf sitzt. Es ist auch Schleim, denn manchmal löst es sich auch, aber nach kurzer Zeit ist er wieder da. Echt nervig. %-| Dadurch habe ich wahrscheinlich auch immer wieder mal diese Atemprobleme.

Ich muss jetzt erst einmal raus. Muss noch was im Haushalt machen u. dann einkaufen mit meinem Mann. %-| Keine Lust. Habe die Nacht ja auch nicht so gut geschlafen u. 7:30 Uhr wurde ich wieder vom Baulärm geweckt. :-/ Die haben doch 'nen Knall, jetzt haben sie schon das 4. Haus eingerüstet u. das 5. ist in Arbeit. Na ja, die Häuser hat 'ne neue Wohnungsbaugesellschaft übernommen.

Also dann, bis heute Abend! Ich hoffe, dir geht es bis dahin etwas besser!:°_

s=andyW9x8

@Trento (45000) Gras-Halm ... Gras-Halm 14:52 (14.09.06 14:52)

Herzlichen Glückwunsch!@:) :)* :)* :)* @:) Dann bis heute Abend!*:)

G}ras-uHaxlm

bis später! @:)

einkaufen ist ätzend. %-| vor allem dann, wenn man keine Lust drauf hat...

Ich geh meist am Hauptbahnhof einkaufen, weil das näher ist und die Öffnungszeiten sind klasse, sogar am Sonntag von 8-20 Uhr... :)^

aber: Die Gänge sind total eng. Dann gibts Leute, die stellen sich mitten in den Gang und starren in die Luft. %-| das kann ich nicht ab..

G0ras0-Hxalm

Mist. :-(

wollte Arzt anrufen, die hatte mir nen Termin für morgen angeboten..aber Donnerstag Nachmittag ist keine Sprechstunde, also kann ich mich nicht anmelden...

hab total Druck auf beiden Ohren. :-(

GVras-cHal$m

hab im Ärztezentrum angerufen..die untersuchen das auch.

dann geh ich mal ungeduscht und mit ungewaschenen Haaren dahin. %-|

S"uwsex2003

und, was kam raus!?

GWra>sP-Haxlm

"leichte Mittelohrenentzündung". Mal wieder. %-|

keine Ahnung, fands komisch...der hat nur kurz reingeschaut...mehr nicht.

Hab jetzt ein Antibiotikum in Tropfenform, das muss ich ins Ohr reinträufeln...

G|raPs-Haxlm

boah, mir ist grad wahnsinnig schlecht. :(v :-(

Sbuse?2003

ohrentropfen sind widerlich...

gibt so einige HNOP ä

ärzte, die nur flink schauen und dann die standarddiagnose geben: entzündung :)^

G@rFas-tHalm

hab Gulasch gegessen. Ja, ich weiss, nicht gerade magenschonend..aber mir wurde erst so richtig schlecht als ich es in die Pfanne gekippt hab, und es waren so viele Leute in der Küche, da konnte ich es schlecht in den Mülleimer leeren... :-(

G+ras-'Hxalm

naja, das war nur ein Internist, kein HNO...

Entzündung ist es wohl schon, sieht man ja am Trommelfell, finds nur komisch, das ist jetzt die 3. Entzündung.. :- woher soll ich die plötzlich haben? Hatte die als kleines Kind zuletzt...

S4uase20"03

hm... keine ahnung.

antibiotikum wirkt zum glück rasch...

fands auch komisch, dass der arzt meinem dauerschwindel ne entzündung aufgedrückt hat, wobei er im grunde nix sehen konnte...

na abwarten, obs besser wird, was?

isst du in der küche oder auf deinem zimmer!?

G"rasK-Hxalm

In meinem Zimmer. In der Küche ist eh kein Platz, wir haben noch ein Esszimmer, aber ich esse nie vor anderen bzw. nur extrem selten, das mach ich überhaupt nicht gern, wegen Übelkeit..zudem kommt am Ende noch jemand (wie vorhin auch!) auf die Idee, mich anzuquatschen...

SPuse20x03

nervig....

würd dann auch lieber aufs zimmer gehen.

hättest ja nicht alles essen müssen oder wurd dir schon nach einem happen übel?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH