@Trento

G$raas-Hhalxm


ein paar leute aus dem forum. babs, gus...

TWrcentxo


...............

Hast du dich gewehrt oder deine Meinung gesagt.

G1rasl-Hhalm


beides.

aber jetzt ists eigentlich wieder im lot.wir haben uns ausgesprochen. ich habe mich entschuldigt und jetzt ists wieder gut.

Tlren:to


............

Ok, fnd ich prima. Bringt auch ein gutes Klima. Wie war dein Tag? Bist ein wenig "depri" oder macht die Langeweile dir zu schaffen?

G}rasr-Hxalm


mein tag?

oh.

naja...ich hab tv geguckt, gelesen, war im internet...vorhin hab ich ne interessante sendung gesehen, über hirnblutung.

ich bin etwas stolz auf mich, weil mir war am abend wirklich sehr sehr übel, aber ich hab mich gezwungen zu essen (cordon bleu) und ne stunde später gings dann auch besser.

wie wars bei dir? wars streng im büro? kommt der chef hoffenltich bald zurück damit du entlastet bist? wie war der info-abend?

Trrexnto


............

Im Büro war heute viel bla bla. Einmal war ich auf eine Baustelle in der Innenstadt. Bei uns ist übrigens wieder s**kalt. Mein Chef ist noch 8 Tage krankgeschrieben. Mir geht´s so la la. Bin ein wenig miesgrimmig weil alle mich so voll labern und ich mir das teilweise gefallen lassen muß. Der Infoabend war zwr gut gemacht aber ich denk das auch zu viel gelabert wurde, vor allem für die Kid´s.

Ggr,as-Ha@lm


Bin ein wenig miesgrimmig weil alle mich so voll labern und ich mir das teilweise gefallen lassen muß.

deshalb bist du so kurz angebunden :-o

tut mir leid, ich hab dich auch vollgelabert.

ja bei uns ists auch kalt. heute wars irgendwie 5° oder so. immer dieser April. aber ich freu mich schon irre auf den sommer.

Tfre(ntxo


..............

das brauch dir nicht leid tun, ist nämlich bei dir nicht so. Ich hab heut in der Neue Zürcher Zeitung gelesen das ich wieder einen deutschen Chef bekommen hab und zwar für die SWISS. Hoffentlich übernehmen wir euch nicht bald ganz. Dann besorg ich dir eine Anstellung in unserem Betrieb, wie wärs?

T"rentxo


Muß richtig heißen:

"ihr einen neuen Chef"

G*ra(s-Ha<lm


ja tu das :-)

du liest die NZZ? die mag ich nicht. sie ist so trocken und...wirtschaftlich .

wenn du mal in der schweiz bist, besorg dir die 20minuten, das ist ne gratis pendlerzeitung.

Tkrentxo


.............

So meine kleine Grasi, mein Bettchen ruft. Schlaf lieb und gut. Bis Morgen dein Trentööööööööööööööööö.

Gjras-xHalm


,...

schlaf gut, drendo :-)

träum was schönes

TPre7ntxo


Nur von dir

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

G.ras-HTalm


Morgen...

...Trento!

bin ich mal die erste hier? na sowas.

bin (ohne Wecker) um 1 aufgewacht. Hab dann geduscht und jetzt bin ich hier. das Wetter ist schön. werde im laufe des nachmittags ein bisschen im garten spazieren gehen.

bis später!

Tzrehnto


Besser die Nr.1 als keine Nummer

Hallo Grasi, schön das du wieder wach bist, freut mich immer wieder. Noch 2 h, dann geh ich nach Hause, wetten? Warst du schon spazieren? Geh in Gedanken mit mir, hier ist miese Luft und es raucht aus den Köpfen. Bis heut Abend

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH