@Trento

GAras-jHal)m


naja..ich denk ich mach jetzt einfach weiter so wie vorhin.

Aaaalso.

Der heutige Tag war eigentlich sehr gut! :-)

Es war warm und die Sonne schien.

Ich wollte eigentlich allein ein bisschen shoppen gehen, einen schwarzen mittellangen Rock suchen.

Als ich an der Haltestelle stand, kam grad eine Mitbewohnerin. Dann sind wir zusammen gegangen. Es ist eine Deutsche - die redet so schnell, etwa 100 Wörter pro Sekunde ;-)

ich kam kaum nach. Aber sie war eine klasse Beraterin - jetzt hab ich ein schwarzes Trägerkleid und zum darüberziehen hab ich wegen den Armen zwei so ganz dünne Oberteile.

Dann hab ich noch nen anderen schwarzen Rock. :-)

Meine frühere Freundin war voll schlecht beim Beraten ..."Wie findest du das?" "weiss nicht. Musst du selber wissen."

:-D

aber ist ja eigentlich nicht so wichtig. :-)

ich bin bald fertig mit "Alice im Hungerland", es ist sehr gut, die psychologischen Aspekte einer Essstörung werden gut beleuchtet.

Die anderen feiern auf dem Dachboden grad ne Party...ich hatte keine Lust, nach oben zu gehen, denn ich bin immer noch so blöd verkrampft...das war auch am Nachmittag so, sie hat geredet und geredet, und viele lustige Sachen gesagt, doch ich konnte nur so blöd künstlich lachen, k.A. warum...

naja sie haben mich etwa 3mal aufgefordert hochzukommen...hoffe sie nehmen mir das nicht übel...

aber ich mag echt nicht. Sonst kommt das wieder gleich raus wie bei dem Grilldings, nämlich dass ich dasitze und mir verzweifelt überlege, was ich sagen könnte.

:-

jetzt ist mir grad sehr schlecht - hab zu viel gegessen. %-|

selber schuld...

morgen hab ich einen Termin bei der Ärztin, so von wegen Delegieren und wegen den Medikamenten und so.

G|rAas-HSalm


gute Nacht, Lila, schlaf gut!! :-) *:)

SOa.tiWnxe


Bitte weiter schreiben!

Hallo Grasi!

Ich lese jeden Tag in diesem Faden, und wenn ich was dazu sagen will, dann tue ich es dann und wann. :-)

Ich würde ganz schön was vermissen, wenn ich nicht mehr hier von dir lesen könnte. Denn ich möchte wissen, wie es dir geht.

Und lass dir nicht von irgendwem einreden, du wärst egoistisch!!! Sowas zu behaupten ist total daneben! Wenn es ihnen nicht passt, dann sollen sie es einfach nicht lesen. So einfach ist das! >:( Da packt mich echt die Wut, wenn ich sowas höre. Dies ist dein kleiner privater Raum, wo du dich so produzieren kannst, wie du es gerade brauchst. Ich schreib auch jeden Tag hier im Forum wie ich mich fühle... deswegen bin ich noch lange nicht egoistisch.

Sieh mal, du bist ständig dabei, anderen hier zu helfen. Ist das etwa egoistisch?

Also bitte nicht sperren lassen, ok?

Liebe Grüße,

Satine

@:) *:) :-x |-o

G-ras-H2alm


Hallo, Satine!! :-) *:)

S_atinxe


Hallo Grasi!

Das ist ja schön, dass du weiter schreibst! :-D *:)

Das mit der Party... Guck doch einfach mal kurz hin... Wenns dir nicht gefällt kannst ja wieder gehen... So hab ich das bei den Partys in meiner ehemaligen WG auch gemacht... Man muss ja nicht von Anfang bis Ende da sein... Und hey, ich hab mich auch nicht mit jedem gleich unterhalten... Hab halt geantwortet, wenn ich angesprochen wurde, und gut is. Immer langsam, Schritt für Schritt rantasten... :-)

Swchoxko


:)^

:-D :-x *:)

GXras-NH alm


aber was soll ich denn sagen? "tja tut mir leid ich muss jetzt gehen" oder was?

S"atixne


Ach ja, und dass du mit deiner Mitbewohnerin einkaufen warst ist doch auch klasse! So zu zweit ist es einfach besser sich zu unterhalten.

S_aGtixne


Wieso, du musst doch nix sagen... Und wenn, dann sagst du eben, dass dir ein wenig schlecht ist... Oder dass du müde bist...

LPil%ablasxsblau


Ich freue mich gerade über dich, Gräschen *dumdumdidumdumdidumdumdiddum* (auch mal ein bisschen herumträller)

"Aber sie war eine klasse Beraterin" - prima! Da macht das Einkaufen doch gleich mehr Spaß :-D.

"nämlich dass ich dasitze und mir verzweifelt überlege, was ich sagen könnte." - Finde ich nicht schlimm, wenn jemand nichts sagt. Das ist ganz normal für schüchterne Menschen, die die anderen noch nicht so gut kennen. Aber wie willst du sie kennen lernen, wenn du nicht mitmachst? Ist dich eigentlich bei einer Fete einfacher als mit einer Person allein, da es auf der fete nicht so drauf ankommt, dass man was sagt. Da kann man auch mal dabei sitzen und sich erst mal ein Bild machen, was das so für Leute sind. Magst du nicht noch raufgehen, wenn es dir besser geht (mit der Übelkeit, meine ich)?

Muss jetzt was trinken (Cola) und dann mein Tagessoll an Arbeit erfüllen :-/.

CrrazGyle_ni


hey grashalm, kann dich sehr gut verstehen..deswegen wollte ja auch schon ich mehrmals aufhören, in meinem suchtfaden zu schreiben..weil ich auch das gefühl hatte, manche nervt es vielleicht nur noch

L1ila/blassgblagu


... und hast doch weitergeschrieben ;-) Und das ist auch gut so :)^

Sratxine


So, ich geh jetzt mal ins Bett.

Falls du zur Party gehst, dann wünsch ich dir viel Spass. :-) :)^

ach ja, zur Ermunterung: Ich werd morgen abend auf ne Party gehen, wo ich nur den Gastgeber kenne... :-o Und ich war schon ewig nimmer auf ner Party... Aber das wird schon werden... Ich muss ja nicht den Alleinunterhalter geben... ;-) Und wenns mir nicht gefällt werd ich auch einfach gehen. :-)

Gute Nacht an alle! *:)

@:)

G$rads-xHalm


ja Lenchen, du musst unbedingt weiterschreiben! Machst grosse Schritte vorwärts!! :-) :)^

Ich weiss noch nicht mit dem Raufgehen. Mal sehen.. :- :-/

GPra4sQ-Hxalm


Gute Nacht, Satine!! :-) *:)

Viel Spass auf der Party, falls ich dich morgen nicht mehr sehe! *:)

@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH