@Trento

Glras-H/alm


{:( {:( {:(

mir ist schlecht. :-(

lIam*a80


mein kater spinnt....vorhin halb tot....jetzt will er raus und geht voll ab...

hab ihm antibiotika vorhin gegeben....wahrscheinlich ein gesundungsschub...

muss trotzdem morgen mit ihm hin....der eiert sonst noch so 2 wochen weiter....

danke fürs gute besserung wünschen...hab ich ihm ausgerichtet, als er wieder geniest hat...

@:)

ltamax80


kopf hoch wegen dem magen...is die übelkeit eigentlich nach der feststellung der LI besser geworden?

lTama 8x0


ich hab im moment ohrgeräusche...das kommt, wenn ich wenig schlaf habe und total innerlich getresst bin...

ich sitz wie auf kohlen, da ich halt wegen zukunft und bewerbung usw. mir stress mache...

dazu muss ich früh immer um halb sieben raus und abends geh ich meist um 12 ins bett...

das schlaucht...

ich hab ginko tabs gekauft....die nehm ich gleich mal wieder...

GOras-zHalm


is die übelkeit eigentlich nach der feststellung der LI besser geworden?

nicht so wirklich... :-( aber fast nie mehr Durchfall! :)^

hilft dir Ginkgo?

GBras-'Halxm


{:(

mann, hab Angst.. :-( wieso hält das so lange?

l0ama8x0


ich hab grad im internet gelesen, dass die wirkung von gingko ungenügend ist..die haben ne offizielle studie gemacht....naja...es hilft der durchblutung...was solls...

muss halt wieder mehr schlafen können und wenn ich nen job hab, dann geht auch der stress weg...ich mach mir im moment echt die hölle heiss...

schau dauernd am tag zum telefon...

GPra}s-Hxalm


:°_

ich dachte immer, Ginkgo soll so toll sein... :-|

GTras<-Halm


bin vorhin auf nen Begriff gestossen..

[[http://www.alexithymie.de/]]

bin jetzt ziemlich verwirrt..das trifft teilweise genau auf mich zu.... :- auch wegen der Psychosomatik...

gestern oder so ist mir noch eingefallen, dass ich schon als Kind nicht viel Vertrauen in mich hatte.

Z.B. wenn ich an ner Schnellstrasse entlanglaufen musste, hatte ich immer Angst, dass ich plötzlich auf die Strasse renne..ich hatte dabei KEINE Suizidabsichten, ich WOLLTE das ja nicht, aber ich hab mir dann gedacht "was, wenn ich jetzt einfach renne?". Hatte Angst, dass ich das mache...

oder bei mir am Fenster, zuhause, hatte ich Angst, dass ich da einfach mal runterspringe... %-|

wir hatten in der Turnhalle ne Sprossenwand (hoffe, den Begriff gibts bei euch auch?? halt sone Art Sprossenwand..aus hellem Holz..kann man auch ausklappen etc.). Die anderen Kinder sind da immer hochgeklettert und haben sich oben umgekehrt hingesetzt..ich hab mich das nie getraut. Nicht, weil ich Höhenangst hätte, die habe und hatte ich nicht, sondern weil ich gedacht habe, dass ich mich vielleicht nicht gut genug festhalte und dann runterfalle...

dasselbe im Kindergarten...wir hatten so ein...Mist. Wie beschreiben..das war aus sisalähnlichem Material, nur nicht so kratzig...so Tau-artig. Ein kegelförmiges Gebilde,. das konnte man drehen...da konnte man sich unten draufsetzen oder auch nach oben klettern..da bin ich aus dem selben Grund nie hoch.

Des weiteren hatten wir sone Art "Spinnennetz" aus Tau, das war auf 4 Pfosten gespannt...da konnte man drauf rumklettern. Die Löcher waren aber klein, da hätte man nicht runterfallen können..hab mich trotzdem nie raufgetraut...

scheisse..mir ist grad so extrem schlecht...ich glaube, wenn mir jetzt jemand sagen würde, dass das weggeht wenn ich k***, würde ich es sogar machen... :-( das ist furchtbar. :-(

sPanjxi


Hallo Grasi

diesen Link schau ich mir morgen mal an.Interessant. Ich möchte dir noch eine gute nacht wünschen :)^ x:) @:) *:)

liam;a8x0


@ grasi

ne...anscheinend bringts nix...aber es hilft halt für die durchblutung...schwindel, geräusche und kofpschmerzen werden halt angeblich ein bisschen besser...aber anscheinend nach der studie wieder nicht...

denke halt, dass die durchblutung halt gefördert wird und man nicht so schnell müde wird und sich besser konzentrieren kann....

außerdem friert man vielleicht auch nicht so schnell...jedenfalls merke ich das die letztenn 2 tage....ich schwitze mehr und schneller...das leise hohe fiepsen ist noch da...

muss mal mit entspannungsübungen anfangen...

G[ras-CHalm


@ Sanji:

Danke, dir auch! @:) :)*

@ lama:

Was für Übungen willst du machen? Bzw. hast du schon mal sowas gemacht? Kennst du Progressive Muskelrelaxion?

lvamxa80


@ grasi

wegen der seite...im grunde ist das eine umschreibung für eine psychosomatische störung.

du unterdrückst jahrelang gefühle und wirst unfähig gefühle richtig zu deuten und anzupacken...

durch das unterdrücken wird der körper fehlgeleitet und es kommt zu psychosomatischen störungen...wie halt beschrieben...

ich hab vor einiger zeit ein buch angefangen zu schreiben...ging über nen typen, der verlernt hat, gefühle zu empfinden

hab das nie zu ende geschrieben...mir sind die gefühle ausgegangen...

:-/

muss mich mal in der zukunft wieder ransetzen...

G}ra`s-)Halxm


kennst du das also auch?

aber es gibt doch auch Leute mit psychosomatischen Beschwerden, die normalen Zugang zu ihren Gefühlen haben...

ich bin so kalt....dachte ich immer. :-

ldama8x0


@ grashalm

ohja...die progressive M...hab das in der klinik bis zum erbrechen gemacht...ne...eher autogenes training...das geht mehr mit den gedanken und ist angenehmer...

und bringt auf dauer mehr, weil man tiefer schläft und sich besser insgesamt entspannt....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH