@Trento

G'ras-xHalm

oh. :-o

Drehschwindelattacken

Beim Erwachsenen können rezidivierende Drehschwindelattacken durch einen Morbus

Menière bedingt sein, der in der Kindheit eine Rarität ist. Er ist durch die Begleitsymptome,

sog."Ohrsymptome",Druck- oder Völlegefühl im Ohr,Tinnitus und Hypakusis

in der Attacke charakterisiert.

b4avaxro

hoffe,Du kannst durchschlafen,Grasi :)*

*:) @:)

GVras-HPalFm

nee, konnte ich nicht...

dank der dummen Fotze... :)^ bin ich jettz richtig gut gelaunt. Sie setzt mir nen Termin, ab dann muss ich weg sein aus dem Haus hier. ich hab dann gesagt, ich müsse erst ne Wohnung finden....sie dann: "ja, du findest eine, wenn du deine Ansprüche nicht hochsetzt" (TU ich nicht, hab ihr das bereits mal gesagt, was ich für Ansprüche habe, und da wars noch ok!!!). "Ich kenne den Wohnungsmarkt." aha, und Hellseherin bist du noch dazu?? %-|

is ok, ich find sicher in ein-zwei Monaten superschnell ne Wohnung. Dass es mir körperlich oft scheisse geht ist nicht relevant. "jetzt haben wir genau die Situation, die ich nie wollte, du sitzt wieder im Loch"...Argh!! spiel hier nicht Psychologin, du hsat KEINE Ahnung...

nee aber echt. Dumme_Fotze

schön, dass ich jetzt unter Druck bin. Tut so richtig gut, hilft mir, damits mir gleich besser geht....DANKE!!

Gora[s-HZalm

mir gehts beschissen. War bis halb 5 oder so wach...mir ist wahnsinnig schlecht....

G/rars-VHalxm

am geilsten wirds dann, wenn ich nichts finde. Dann kann ich wieder zu meinen Eltern ziehen. Der Albtraum schlechthin.

GKras-0Halxm

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :-( :-( :-( %-|

CwrIazylVenxi

:°_

Du schaffst das schon-siehs mal von der anderen Seite, dann bist du auch umso schneller weg von dort und bist dann für dich. Und bist die Olle los.

actt[oxL

find ich auch, Leni @:)

aber so ne Nachricht erschlägt einen erst mal :-| kenn ich von mir auch - da ist ma erst mal wie gelähmt. Wichtig ist, sich da ncith reinfallen zu lassen sondern versuchen, sich, wenn der erste Schock vorbei ist einen Plan zu machen ... ich denk mal, das kriegst du hin, Grasi :-)

:°_ ich drück dich mal :)*

.

Und moin alle *:)

G1ras-H|a_lm

*:)

mir gehts beschissen..weiss nicht wann mir zuletzt so schlecht war...

G&ras&-Hal~m

ich glaub, ich hab mir irgendne Magen-Darm-Grippe eingefangen...bin sogar aufgewacht, weil mir so schlecht war..das war sonst nie so..

s!ucamedxica

Oh Grasi, dann mal Gute Besserung!!! :)*

G`ras=-Haxlm

danke! :-) @:)

GUracs-Haxlm

hatte wieder Albträume... :-|

G+ras-H*alm

Habe von Zimt geträumt. :-|

und nachher war ich unterwegs, und da war ein Killer...so ein Mann...der sah so gruselig aus..weiss nicht mehr, mit wem ich unterwegs war?? wir waren auf der Flucht...

L\ewiwaxn

Hallo Grasi!

:°_

Gute Besserung!

Was auch immer du organisch hast, die Psyche spielt bestimmt auch eine Rolle, und ich wuerde mal vermuten, dass es mindestens zum Teil daran liegt, dass du jetzt wegen der Wohnung unter Druck stehst, dass es dir jetzt so schlecht geht.

Was wenigstens den Vorteil hat, dass das ein Faktor ist, der irgendwann wegfaellt, weil es sich geklaert haben wird. (Hoffentlich bald! @:) :)*)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH