@Trento

G_ras\-Halxm

mir war ja schon in der Nacht so schlecht...da wusste ich noch nichts davon...hat sich nix verändert seit ich es weiss.

ich bin angepisst und hab ne riesige Wut auf sie. Sie hat KEINE Ahnung. Dumme Fotze

Gorafs-Hxalm

jetzt hab ich wieder Hunger..oder so ähnlich...aber wenn ich was esse, wird mir wieder so wahnsinnig schlecht.. :-(

es ist neblig. :-)

saandIy98

Hallo Grasi,

kurzer Gruß von mir u. :°_ Meine Tochter kommt gleich aus der Schule, da will ich ihr noch was zu essen machen. Und dann muss ich noch abwaschen. Haben keine Geschirrspülmaschine. :(v

Denke, dass ich heute Abend nochmal vorbeischaue.

PS.: Von Schwindel wie auch von Antibiotika kann einem schlecht werden. War in dem Wasser Süßstoff? Kann sein, dass du nur den Süßstoff nicht verträgst, so geht's mir. Gute Besserung!:)* :)* :)*

Bis später!@:)

G.rasK-Haxlm

von Antibiotika, die ins Ohr geträufelt werden?? muss das ja nicht einnehmen...

der Schwindel war ja besser...

nee, Süssstoff war keiner drin, hatte bisher auch nie Probleme mit Süssstoff...

bis später! @:)

bin voll zittrig. Herz hat vorhin voll lange gestolpert. Hasse das Gefühl..

SouUse200x3

Morbus Menière

war anfangs der verdacht...

hm, wasn los, warum konntest du nicht schlafen und musstest aus der wohnung? komm gerad nicht mit, sorry.

dein lieblingswort scheint auch dumme-fotze zu sein...

stand ich bisher immer mit alleine da :-)

gute besserung!!!

GIras-Hxalm

hab ich von dir übernommen. ;-D

naja, man muss bestimmte Anforderungen erfüllen um hier zu wohnen...Studieren, Azubi sein oder Praktikantin..und das bin ich halt nicht...deshalb muss ich auf November/Dezember hier raus, und wenn ich bis dahin keine Wohnung habe, muss ich zu meinen Eltern zurück...das wär furchtbar. Dann wäre ich auch nicht mehr hier im Forum, zuhause hätte ich ja Internetverbot....wäre dann den ganzen Tag alleine, täglich Streit mit meiner Mutter...Hölle. :-(

hab schlecht geschlafen, war nicht müde und mir war sooo schlecht...

momentan ist Übelkeit was besser, aber ich bin total zittrig,w eiss gar nicht wieso?? hab normal gegessen vorhin...

Szusqe2?003

hm,

jetzt versteh ich das ganze... und dazu kommt, dass bei dir wohnungen wahrscheinlich teuer und rar sind...

kackewurst! und ja: dumme-fotze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zurück zu deinen eltern, das geht mal gar nicht, da machste ja nen schritt zurück und tust dir selbst nichts gutes.

bist du schon so richtig auf der suche!?

WG wär wohl eher ungeeignet!?

muss auch zum dezember/ januar raus und überleg gerad selbst, wann es am sinnvollsten ist, nach wohnungen zu suchen.

ist ja noch was hin...

wie finazierst du das?

G#ra@s-Haxlm

mein Vater bezahlt es und ich krieg ja evtl. bald Rente, wenn sich die IV mal beeilen würde...warte schon 10 Monate auf Bescheid mittlerweile...

nee, keine WG mehr!!!! nie wieder!

suche grad ne neue Nailstylistin im Telefonbuch..will nicht mehr da hin wo ich jetzt bin, ständig Wechsel, und in letzter Zeit blöde Wartezeiten..

S%use2x003

ämter brauchen immer so lange... obwohl die zeit echt schon heftig ist.

dann drück ich mal die damen, was?

WG käme für mich auch niemals in frage...

dafür hab ich zu besondere ansprüche.

meine nagelstylistin hat ja gerad ein baby bekommen, und ihre aushilfe, oh mein gott!!!!!!!, hat mehr als die arschruhe weg.

saß zum auffüllen 4 stunden!!!!!!!!!!:-o

sie ist zwar neu und muss es üben, dennoch war sie laufend mit quatschen beschäftigt und stelle dann ihre arbeit während des redens ein.

nervig....

G~raDs8-Haxlm

VIER?? :-o

boah. :(v meine Standard-Stylistin hatte 1 Stunde, ihre Aushilfe (die mir beim ersten Mal immer die Haut gleich unter dem Nagelhäutchen blutig feilte...AUTSCH! brauchte 2 Stunden...schon das kam mir ewig lange vor..)

STuise2x003

und 4 h ist kaum auszuhalten und ich bin ja noch son ungeduldiger mensch..

ja und sie sollte mir die rot lackieren, gott sah das scheiße aus!%-|

musste alles ab dann hatten die nen rotstich und dann fiel auch gleich der eine tip ab, also nochmal von vorn.....

nervtötend, sag ich dir.

Guras<-Haxlm

:(v

Tip ist abgefallen?? Wie hat sie denn das hingekriegt. Normalerweise hält doch so ein Nagelkleber bombenfest...(nach ein paar Tagen natürlich nicht mehr, aber nach Minuten??)

S8use2I003

frag nicht, frag echt nicht.

das hat mir wirklich gereic ht.

wenn, dann würd ich das studio wechseln.

nicht mehr zu der.

aber wie gesagt, im moment wärs fürn arsch.

offtopic: wie dämlich seinen schon starken naturnagel nochmal zu verstärken!?

G[ras-HHalm

ja, das frag ich mich auch. :-

keine Ahnung wieso man das dann macht..

S#use:200l3

geldschiss!?

na ja, kann mir die spitzen mit schablone auch selber weiß machen...

gut, werd erstmal off.

schönen nachmittag dir noch!

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH