@Trento

Gyryasx-Halm


danke, dir auch, machs gut! @:) :-x

G1rBas-Hjaxlm


[[http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/263303/]]

;-D

skanji


Hi grasi

@:) hab heute wieder heftig geträumt!

Diesmal von mehreren alten Menschen, die ich betreut und gepflegt habe.... hab einer alten Dame immer den Blutzucker gemessen und ihren Dekubitus ( Wiunddruckstelle) versorgt!

Die hat sich immer morgens in ihre Herzgergend mit eiskaltem Wasser gewaschen und ist fast 100 geworden......

Ich mochte sie sehr gerne.......Also von ihr hab ich geträumt und von einem Schloß, wo ich den Weg nicht gefunden habe und immer im Kreis gelaufen bin.

Und noch so verrücktes Zeug.

Fand es komisch das ich von meiner Arbeit getäumt habe..denn das hab ich lange nicht mehr.

sOanVji


Hihi. grasi. diese Diät ist witzig...... ;-D

s-an#jxi


na, da fällt mir grad ein 9 MOnate altes Kind ein, das so dick war, das es nicht krabbelte. es saß nur aif der Stelle rum...

Die Mutter saß auf der Couch, war wieder schwanger ( Risikoschwangerschaft) und rauchte wie blöd und trank stets kaffee in Unmengen....

Das Kind wurde regelrecht mit Essen ruhiggestellt!

ich fand das so entsetzlich...... :-o

sHandy09x8


[[http://www.med1.de/Forum/Saeuglinge/263303/]]

Super, diese Diät mach' ich auch!;-D

Grasi, Entschuldigung, wg. dem Antibiotika! (hatte nicht richtig gelesen, du träufelst es ja ins Ohr) Aber, nichts ist unmöglich - Nebenwirkungen? :-/

Das Zittern kommt sicherlich vom Kreislauf, kenne das auch. Wenn der Kreislauf total am Boden ist, zitter ich oft ganz stark!:°_

a@ttioL


geil - die Diät !!!!!! :-D hab ich gelacht !!!

:)^

:- mein Sohn hat in dem Alter immer gerne Sand gegessen - mit der Schaufel in den Mund geschoben - und Nacktschnecken hat er auch probiert ;-D !!! Und meine Cousine stand auf Seife :-D

*:)

s,andyx98


mein Sohn hat in dem Alter immer gerne Sand gegessen - mit der Schaufel in den Mund geschoben - und Nacktschnecken hat er auch probiert !!! Und meine Cousine stand auf Seife

Meine Tochter hat auch Sand gefuttert, aber 1x fiel auch etwas aus der Windel u. ich hatte es nicht bemerkt, da habe ich gedacht, wo hat sie denn die "Rosine" her, bis mir klar war, was es war... ;-D Und, sie wollte es noch nicht mal hergeben!:-o

acttoL


;-D

G.rasb-vHaxlm


@ Sanji:

wo ich den Weg nicht gefunden habe

auch ein Element, welches jetzt schon mehrmals vorkam, oder? Passt ja eigentlich, weil du momentan auch in so einer Übergangsphase bist... :-

hm, meine Geschwister haben ab und an Katzenfutter gegessen...ich auch, aber nur Trockenfutter... :-D

hab vorhin mit P. geschrieben, der mir empfohlen hat, Pantozol zu nehmen...habs dann genommen und mich vorhin hingelegt, und nach und nach bekam ich Hunger. :-o

hab mir Joghurt geholt (kleiner Becher, 125g), Müsli reingetan, und 2.5 dl Vanille-Drink..danach war ich so extrem voll.. :-o früher hätte ich danach ja Hunger wie blöd gehabt!

Jetzt hab ich extreme Magenschmerzen. :-( schlecht ist mir auch..-

ich sag doch, ich esse nichts mehr!! :-( egal was ich esse, nachher gehts mir eh nur schlecht!! >:(

Sxuseg2x003


;-D

echt witzig, aber irgendwie ein wenig eklehaft ;-)

schönen abend euch!*:)

sZand-yj9x8


hm, meine Geschwister haben ab und an Katzenfutter gegessen... ich auch, aber nur Trockenfutter...

Mein Schwager hat mal Katzenwurst gegessen, aber als Erwachsener, als er zu viel Alk getrunken hat! Hat dann gedacht: "Das schmeckt aber komisch" u. auf die Verpackung geschaut!;-D

hab vorhin mit P. geschrieben, der mir empfohlen hat, Pantozol zu nehmen... habs dann genommen und mich vorhin hingelegt, und nach und nach bekam ich Hunger.

hab mir Joghurt geholt (kleiner Becher, 125g), Müsli reingetan, und 2.5 dl Vanille-Drink..danach war ich so extrem voll.. früher hätte ich danach ja Hunger wie blöd gehabt!

Jetzt hab ich extreme Magenschmerzen. schlecht ist mir auch..-

:°_ Pantozol hat mir auch nie geholfen..., erst das Ome Puren. Hattest du nicht mal was erzählt, dass du auch Reflux hast? Könnte auch ein Grund für die Übelkeit sein!

Gqras-Hxalm


naja, hiess es mal, dass ich Reflux habe...aber die Beschwerden hatte ich nur ein halbes Jahr lang...ab Anfang 2004 verschwanden sie dank ner Antibiose, hab dazu grad vorhin was im Reflux-Thread geschrieben!

Ljewixan


Wann immer ich bei dir in den Faden sehe, strahlen mich die immer jungen Worte

Wann haben bei dir die Refluxbeschwerden angefangen?

an, von Seite 1, oben eingeblendet.

Finde ich irgendwie drollig. Wollte ich nur mal loswerden.

@:)

sdandxy98


Grasi, ich würde dir echt so gerne helfen!:°_ Ich weiß, wie belastend Magen/Darmbeschwerden sein können.

Also, das Motilium scheint mir zumindest für die Magenkrämpfe/-schmerzen zu helfen! Sodbrennen u. so komisches Gefühl im Magen habe ich trotzdem! Und heut morgen war ich auch wieder 5x auf der Toilette! Nachdem ich heute ein Eis gegessen hatte, gings mir vom Magen her auch wieder schlechter u. mein Bauch ist auch schon wieder wie 'ne Trommel! Malsehen, was am Dienstag bei dem LI-Test rauskommt!:-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH