@Trento

G$rasL-H'axlm


Drollig? Jung? :-o wieso das denn?

mich nervt nur, dass ich im Eröffnungsbeitrag das Komma vergessen habe. "Hi so hier.." %-| werde den Admin bitten, das noch einzufügen... ;-D

@ Sandy:

Oh ja, musst du dann berichten, was am Dienstag war! Hoffentlich hast du keine Beschwerden während dem Test.. :-

ich hatte, bevor ich vorhin gegessen habe, nen flachen Bauch..nach der oben beschriebenen Mini-Menge wars ne Kugel. Wie das möglich ist, ist mir schleierhaft...aber gut. %-|

cNlaJir dex lune


Hey meine süße!

Bin vorerst nicht am ICQ, weil ich ne Weile nicht zu Hause bin. Ich schreibe Dir dann gleich mal ne PN... :-)

Hab dich lieb und habe ganz doll an dich gedacht heute, auch wenn ich fast keine Zeit hatte.

Gute Besserung meine Maus!!!

GDraks-Hxalm


nicht zuhause?? :-o

danke. :-x

cZlairR deM luxne


Nicht zu Hause...

Hast PN... ;-) @:)

LUewia.n


Ich finde halt lustig, staendig deine Anfangsfrage an Trento noch wieder hier zu lesen, obwohl der Faden damit mttlerweile absolut gar nichts mehr zu tun hat.

Naja, und diese Refluxfrage kommt nach ein bisschen allgemeiner Einleitung so schnell aus der Pistole geschossen, das gefaellt mir, das ist die gute frische Grasi, die immer ohne Umschweife schreibt, woran sie gerade denkt - irgendwie halt immer jung und hier in gutem Sinne (eine andere Art "kleine Grasi", die ich mag - also anders als die, gegen die Kerry und deine Thera immer vorgehen wollten).

Wenn du das nicht verstehst, auch egal, das ist halt mein seltsamer innerer Humor, den verstehen die meisten nicht. ;-D

clair:

*:) @:) :)*

Gzra0s-HaZlm


nee, habs verstanden. :-D

das war nur so direkt, weil die Unterhaltung ja vorher woanders geführt wurde...dort wurden wir aber "vertrieben", und dann hab ich halt direkt weitergeredet...sozusagen.

cWlabir lde lunxe


Hi Lewian!

*:) @:)

szanjxi


Hi grasi

[auch ein Element, welches jetzt schon mehrmals vorkam, oder? Passt ja eigentlich, weil du momentan auch in so einer Übergangsphase bist... /z]

ja, es passt wirklich !

scanji


hm, meine Geschwister haben ab und an Katzenfutter gegessen... ich auch, aber nur Trockenfutter...

Hab ich auch gemacht !;-D

Hallo an die anderen hier !@:)

s?aJnjxi


kommt nach ein bisschen allgemeiner Einleitung so schnell aus der Pistole geschossen, das gefaellt mir, das ist die gute frische Grasi, die immer ohne Umschweife schreibt, woran sie gerade denkt - irgendwie halt immer jung und hier in gutem Sinne (eine andere Art "kleine Grasi", die ich mag - also anders als die, gegen die Kerry und deine Thera immer vorgehen wollten).

da geth es mir genauso wie Lewian!@:)

GZrasN-Haxlm


|-o

G1r,as|-Htalm


Wisst ihr...nach heute morgen, nach dem "Streit" mit der Betreuerin, muss ich mich manchmal richtig zusammenreissen, um nicht symbolisch die Arme zu verschränken, ein trotziges Gesicht zu machen und direkt zu meinen Eltern zu ziehen, nach dem Motto "ich sagte doch, ich SCHAFFE es im Moment nicht!" :-

skanKdy98


ich hatte, bevor ich vorhin gegessen habe, nen flachen Bauch.. nach der oben beschriebenen Mini-Menge wars ne Kugel. Wie das möglich ist, ist mir schleierhaft... aber gut.

Ich habe den Verdacht, dass manchmal gar nicht alles aufgelistet ist, was drin ist. :-/ Ja, werde von Dienstag berichten.

Muss morgen u. übermorgen arbeiten, ätzend. Aber denke, komm' trotzdem mal rein.

Hilfe!!!! Meine Tochter will wieder mal rein!!! Muss aufhören!!!;-D

Bis morgen!*:) @:)

Tschüß!

s)anxji


Grasi

Ja, ich versteh wie du es meinst!:°_ Im Moment ist es eine Katastrophe ohne Lichtblick!

Aber ich traue es dir zu, das du es schaffst !:)^

Wieviel zeit hast du ?

Gvras- Halxm


@ Sandy:

Bis morgen, viel Kraft für die Arbeit! :)*

@ Sanji:

Weiss noch nicht, was jetzt der definitive Termin ist. Sie sagte was von November/Dezember...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH