@Trento

GOras8-Ha%lm


so, und jetzt guckt euch den ersten Satz meines ersten Beitrages an. Na? ;-D

Irgendwie lustig. Das Zeug, das ich da genommen habe, gilt als Schlafmittel, rezeptfrei allerdings. Müde bin ich davon nicht geworden... %-| hat noch nie gewirkt bei mir in dieser Hinsicht.

G+ras-Hxalm


will morgen mal meine Mutter anrufen..also äh, heute...

will hören, wie sie den Stress überstanden hat und was der Arzt gesagt hat...

hoffentlich wird sie nicht sauer, wenn ich anrufe. Bei ihr weiss man nie. %-|

ich frage mich immer noch, wieso ich mir schon als kleines Kind nichts zugetraut habe?? Ich meine, mit 5...damals hatte ich ja noch keinen "Streit" mit meiner Mutter, sondern ne ganz enge Beziehung...damals hab ich sie noch nicht enttäuscht.

muss sie mal fragen...

G(r&as-vHalm


"entschuldigen Sie, haben Sie eine...Motorsäge?" *mitsing*

wenns mir später noch so gut geht, werde ich zum Frisör gehen. :-)

lxamax80


oh mann...weiss echt nicht, was hier eine person im forum will...

*kopfkratz*

achja...hallo grashalm!!

*:)

bin gleich wieder weg...muss mit freund film gucken....

Garas-Hxalm


viel Spass dabei! :-) Was für einen denn?

hab AlCl aufgetragen, jetzt juckt es tiiierisch... :-( *zappel*

manchmal juckt es gar nicht, dann wieder extrem... %-|

G)ras-RHaltm


schon 3 Uhr? :-o

boah...holy crap! ;-)

l\ama 8x0


ich weiss es noch nicht welchen film...er meint grad: ja sehen wir noch dann...

boah...hab tierischen hunger uf einmal...

alcl vertrag ich gar nicht und bin auch überhaupt nicht begeistert davon...

aber das hab ich ja im forum schon oft kund getan...

;-)

ich benutz im moment nen deokristall und das sebamed sensitiv für zwischendurch...

funzt ganz gut...hatte heute nur nen pulli mit plastikfaser an und hab deswegen gestunken...ich kann nur baumwolle tragen...bei hemden stink ich eigentlich gar nicht...

hOe=rr Jkocxh


läck ist das ein langer faden.

RBi/tax173


Moin Grasi

Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit wegen Arbeit und immer noch Kartons auspacken (oder mangels Lust nicht auspacken). :-(

Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut.

mit 5...damals hatte ich ja noch keinen "Streit" mit meiner Mutter, sondern ne ganz enge Beziehung... damals hab ich sie noch nicht enttäuscht

Mit 5 macht man in der Regel noch das, was die Mutter will, man akzeptiert sie als unangefochtene Autorität. Viele Mütter haben große Probleme, wenn die Kinder anfangen, sich als eigenständige Wesen zu entwickeln und der Mutter widersprechen.

Für diese Mütter bricht eine Welt zusammen und sie können überhaupt nicht verstehen, wieso die Kinder sich von der Mutter weg entwickeln. Dieses sich entwickeln ist ein ganz normaler Vorgang sowohl bei Menschen, als auch bei Tieren. Aber manche akzeptieren es, andere lernen es nie. :-/

Ich habe mich immer bemüht, meine Kinder sich so entwickeln zu lassen, wie sie es wollten. Natürlich gab und gibt es Spielregeln, an die sie sich halten müssen, aber die Erinnerung an meine Kindheit hat mich immer wieder daran erinnert, das jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Offensichtlich habe ich nicht allzuviel falsch gemacht, denn auch zu meinen erwachsenen Kindern und meinem Schwiegersohn habe ich ein freundschaftliches Verhältnis.

Ich sage mit Absicht freundschaftlich, denn als Mutter habe ich bei meinen beiden erwachsenen Kindern keine wirkliche Funktion mehr, und mir ist daran gelegen mit ihnen freundschaftlich umzugehen, anstatt die Oberglucke zu geben und nur zu nerven.

Einen schönen Tag @:) :)* @:) :)* @:) :)*

a8tZtoL


Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

Und einen schönen Tag euch !!! :-)

.

hab mir 2 Jungshosen gekauft :-D Schlaghosen mag ich gar ncith mehr - was hast du jetzt für eine Größe, Grasi ???

.

:)D

Gqraps-Haxlm


@ lama:

AlCl funktioniert bei mir zum Glück. :-) wende es nur nicht oft an, weil ich Angst habe, dass es dann seine Wirkung verliert..hab das schon mehrfach gelesen.

So ein Kristall hat doch auch was in die Richtung drin? Meine ich gelesen zu haben...

@ Herr Koch:

Jap. :-) aber nicht der längste.. ;-)

@Rita:

andere lernen es nie.

Den Eindruck hab ich auch... %-|

Mir gehts so lala, mir ist etwas schlecht und ich hab wieder Kopfweh...werd gleich was essen.

Bin um 7 aufgewacht, und als ich rausgeschaut habe, wars schön neblig! x:) halt nur am Horizon und nicht so stark wie da, wo ich aufgewachsen bin, aber immerhin...

hab komisch geträumt, aber es ging.

hHerr ^kVocxh


stimmt, gibt ja noch keinen zweiten teil davon 8-)

a.ttxoL


läck ist das ein langer faden.

Was heißt eigentlich "läck" ??? Gefällt mir irgednwie, das Wort :-D

.

Grasi *:)

h[err Kkocxh


imperativ von "lecken" auf schweizerdeutsch.

im sinne von "leck mich doch am arsch, ist der lang" odrso.

a#ttxoL


im sinne von "leck mich doch am arsch, ist der lang" odrso.

:)^

den merk ich mir !!! :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH