@Trento

Czraszyle$ni

obwohl ich sicher manchmal wirklich nerve, nicht umsonst wurde ich einmal gesperrt, aber das ist bei dir ja nicht der fall grashalm..finde ich supi, daß du weiterschreibst, du bist doch ein echter bestandteil dieses forums, mitsamt diesem thread

GWr;as-Hxalm

:-)

du wurdest aber nicht gesperrt weil du genervt hast, sondern weil du etwas...über die Stränge geschlagen hast. :-D

SBchokxo

Gute Nacht,

bin jetzt raus. Lass Dich nicht ärgern, Hälmchen. ;-) :-x

G3ras-H!alm

Gute Nacht, Schokoli!! :-x *:)

Cml8eeni

Hallo Grasi

Ich find es auch schön, dass du weiter schreibst :-D. Ich glaub es gibt hier wirklich ganz viele Personen, die wollen, dass du bleibst. Denn, dass hab ich dir ja auch schon mal geschrieben, hat mich gerade dieser Faden hier stark dabei unterstützt, hier in dieses Forum zu schreiben.

Du schreibst hier all deine Gedanken rein, und ich kann mir vorstellen, dass dies auch vielen anderen hilft, die sich das z. B. nicht trauen. Du dokumentierst deinen Prozess, egal ob es weiter geht, du meinst stehen zu bleiben oder denkst rückwärts zu laufen.

Es ist deine Art damit umzugehen und du findest es für dich gut, warum solltest du also deinen Prozess stoppen? Und die Leute, die dir das sagen haben verschiedene Gründe, warum sie so reagieren. Hey, wenn sie nicht mitlesen würden, würden sie dich doch gar nicht so kennen und probieren einzuschätzen. Es zwingt sie doch niemand. Du, es kann auch Neid dahinter stecken. Du traust dir hier alles aufzuschreiben, diese Personen vielleicht nicht so...und und und...was hätten denn gerade DIESE Personen davon, wenn du aufhörst? Keine Konfrontation mit sich? Dies sind alles nur Spekulationen, aber es gibt für DICH kein WIDER hier mit deinem Faden weiterzumachen solange er dir hilft und das zählt doch :-D.

Liebe Grüße, schlaf schön *:)

Gsras4-Halm

danke Cleeni!! :-) *:)

schlaf du auch gut! @:)

GSrasp-Halxm

habe grad Alice im Hungerland fertiggelesen. Beeindruckendes Buch..sie wog am Schluss 26 kg :-o :-o

in 5 1/2 Stunden muss ich aufstehen - lohnt es sich da noch zu schlafen... :- ???

ich glaub ich les noch ein bisschen. :-)

c(lai)r de xlune

Guten Morgen!

Schön das Du weiter schreibst. :-D

Sorry, dass ich gestern einfach so weg war, aber mir ging es nicht gut und da bin ich eben ins Bett...

Ich hab Dich lieb und schönen Tag! :-x

*:)

cYlair] dle lunxe

Ach ja,

"Alice im Hungerland" ist echt ein Klasse Buch. Ich habe es auch fast an einem Stück gelesen...

G1ras-HHalxm

ich freu mich, dass es dir heute was besser geht, clair!! :-) Viel Spass beim Putzen! ;-)

die Ärztin war ziemlich inkompetent. Sie war mir nicht sympathisch, was ja egal ist, da ich die eh, wenns hoch kommt, nur alle 3 Monate sehe, wegen den Medikamenten. Sie sagte, sie arbeite seit 20 Jahren im psychiatrischen Bereich - aber sie kannte 3 von meinen Medikamenten nicht. :-o

Und geglaubt hat sie mir auch nicht. Als ich "Lamotrigin" sagte, meinte sie: "das ist wohl ein Nachahmerprodukt." Ich: "nein, ein eigener Wirkstoff, ein Antiepileptikum." dann sagte sie nochmal, dass es wohl ein Nachahmerprodukt sei...Dann kam sie auf die kluge Idee, im Kompendium nachzugucken und sagte dann erstaunt "ah, das ist ja ein eigener Wirkstoff!"

Hab ich doch gesagt!%-|

naja, egal. Ich hab mein Rezept, das reicht mir. :-)

Ich hab gestern neben dem Kleid und dem Rock noch 2 so dünne Oberteile mit langen Ärmeln gekauft. Gefallen mir zwar nicht und passen überhaupt nicht zu mir, aber wenigstens sind dann meine Arme bedeckt.

ich muss heute noch mein Zimmer aufräumen und staubsaugen. Es ist wieder ein riesiges Chaos. %-| |-o

cklair #de lu ne

Viel Spass beim Putzen!

Danke... %-|

Mich freuts auch, dass es mir besser geht. Putzen lenkt ab. Kann mich nur nie aufraffen, es sei denn ich muss....

Gräschen - immer noch keine Tabletten genommen. :)^

Mach Dir keine Sorgen, hab das im Griff.

Wie geht es Dir?? Laut Sms gut :-D :-D :-D

Ich finds schön, dass Du mit der einen einkaufen warst. Das Du am Anfang noch schüchtern warst, versteh ich. Geht mir auch immer so. Aber vielleicht wird das jetzt öfter mal und dann taust Du auf. Würde mich sehr für Dich freuen!!!

P.S. Was mit dem Link??

:-x

GmrUaTsg-Halxm

ja, mir gehts gut. :-)

therapiere grad Plüschtiere! :-D :-D

:)^ mit den Tabletten! Das geht wirklich auf die Niere!!

Den Link kriegst du nicht. Das ist Hardtrigger pur, den geb ich dir nicht. Das kannst du gleich vergessen.

cjlair d&e xlune

Den Link kriegst du nicht. Das ist Hardtrigger pur

Ich gab Dir auch den Link mit den Bildern, schon vergessen? Ich bin alt genug und kann selber entscheiden was gut ist und was nicht. Ähnliches betrifft die Tabletten...

GPrast-Haxlm

mmmh...

na gut.

hab alle 3 therapiert! :-D

GFrasM-Haxlm

so, und ich geh jetzt mal schnell mein Rezept einlösen und einkaufen. Weiss zwar gar nicht was, aber mal sehen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH