@Trento

hNerr akoch

vorher aber einen speaking-test absolvieren ... ;-D

G.r_as-Hjalm

@ Lotta:

Hast du Grammy's T-Shirt noch nie gesehen, wo das draufsteht? Der kennt "leck" nämlich auch im selben Zusammenhang wie wir Schweizer...

ist glaub ich ein schwarzes Shirt..er hatte es am ersten TT an, glaub ich.

aqttzoL

Hast du Grammy's T-Shirt noch nie gesehen

Nee :-D ich guck immer eher ins Gesicht, als aufs Shirt ;-)

.

Haste vorhin das mit dem Hosen gelesen ???

h errN kocoh

warum hab ich lust auf eis? :-/ :p>

a}txtoL

Herr Koch -> :p>

Du schreibst ja nur in 2 Fäden :-o :- :-D

hJerr- koch

hey, sonst heissts immer, wir männer seien nicht zum multitasking fähig. ich beweis das gegenteil! ;-D

G#r.as-xHaxlm

@ Lotta:

Jap, habs gelesen. :-)

GGras&-Ha6lm

boah nee, ich bin erkältet...Nase ist zu (schön, dass ich noch genau 3 Taschentücher im Haus habe...mehr nicht...), Druck auf Kopf und Nase, Ohren sind auch zu...Mist. :-(

H9erbjstwxind

Moin. *:)

Wer ist denn Herr Koch ??? :-/

hJerr \koch

sowas: [[http://www.geopolar.uni-bremen.de/images/Strichmaennchen.jpeg]]

Hderbst?wxind

Wie süß, das könnte ich auch malen. :-)

h_erTrL Ckocxh

um eindruck zu schinden, hätt ich auch die mona lisa verlinken können. aber das hätt dann weniger mit mir gemein. :-/

G)ras-'Halm

:-D

hZerzr k?osch

oder so: [[http://static.flickr.com/25/56477812_527f2f6585_m.jpg]]

Gtras^-H,alm

Wieso schreist du denn? ;-)

bei mir klappt Nasendusche nicht. Das ganze Salzwasser läuft mir immer den Rachen runter. Lecker... :-|

gehe nachher wohl raus...Taschentücher kaufen!! Und evtl. zum Frisör, auch wenn mir nicht so danach ist...mal schauen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH