@Trento

heerrU kxoch

bin heut um halb 8 aufgestanden, obwohl mein nächster pflichttermin erst um 5 ist.

coiffeur halt. solltest auch gehn, heut schneiden sie gut.

Hperbs/twixnd

Dann müsste ich auch noch zum Frisör, die machen aber hier früh zu.

GHras<-Haxlm

heut schneiden sie gut.

echt? ;-D

vielleicht gehen wir ja zum gleichen. :-D

hjer.r kxoch

wenn, dann grüss melanie. oder manuela. oder wie auch immer. :p>

G,rasw-Ha8lm

Wie wenn ich die Leute da kennen würde... ;-) sind eh immer andere da...

@ Herbsti:

Hm, hier haben sie glaub ich bis 16 Uhr geöffnet.. :- weiss nicht genau...

hnerr Nkocxh

war heut zum ersten mal da. aber sie hat sich vorgestellt. artiges mädchen.

abttoxL

zum Frisör, auch wenn mir nicht so danach

Also mich heitert so was immer auf :-)

hperr k7och

als frau würds mich runterziehn. spätestens dann, wenns ums bezahlen geht.

G-ras=-Hadlm

hm, ich geh halt nicht gern, wegen Übelkeit bzw. Erwartungsangst...

zudem finde ich es immer öde, 30 Minuten mit der Farbe auf dem Kopf rumzusitzen und das Gehirn mit Ammoniak vernebelt zu bekommen....

Will keine Erkältung! Ich war schon ewig nicht mehr erkältet. Soll auch so bleiben... %-|

brauche dringend neue T-Shirts (sag ich ja schon seit Monaten...aber ich hasse einkaufen). Ich habe genau 2, die mir richtig passen, der Rest ist zu kurz oder zu eng... :-(

G\ras,-Hxalm

naja, mich ziehts nur runter, wenn ich sehe, wieviel billiger das in Deutschland ist!!

ich gehe ja hier zu ner Kette, die ziemlich günstig sein SOLL, aber in Deutschland ist es viel billiger...

aber extra dafür hinzufahren lohnt sich auch nicht. ;-D

a@ttVoL

wenns ums bezahlen geht.

:-D ich hab beim letzten Mal so ca. 15 € bezahlt :-p -> klasse Schnitt, haarwäsche und Pflegezeug mit Kopfmassage !!!

h~err Okocxh

warum nicht naturfarbe?

hab etwa 50 t-shirts, die hälfte ist aber eingegangen. oder ich aufgegangen. je nach betrachtungsweise. :-/

HOerbUstwind

Hier haben sie bis 13:00 Uhr auf, jetzt ist es zu spät, so ein Mist. :-(

Lotta, 15 Euro ist ja :)^

hcerhr $koch

zu welcher kette gehst denn?

Gmras-H:alm

Orinad....

15 Euro?? boah, ich bezahl schon allein für den Ansatz nachfärben, waschen und dreinpusten (nicht schön föhnen, sondern nur wie ich das zuhause mache) ca. 50 Euro. :-(

Naturfarbe..naja, ich bin blond, und färbe schwarz, schon länger...das sieht scheisse aus mit Ansatz, und ich will nicht wieder blond sein.

Mir ist eine Tablette im Hals stecken geblieben. die hat sone dumme Form, das macht sie jedesmal.. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH