@Trento

G8raAs6-Haxlm


hab mich ausgemessen. :-(

bin fett!

Hab nen Taillenumfang von fast 90 cm!!! :°(

GSrabs-Hxalm


ah nee, das war nicht die Taille. Taille ist 74. %-| immer noch fett...

[[http://Quelle.de]] behauptet, ich hätte Grösse 40 oder 80. Was heisst dsa denn?? Grösse 80? Noch nie gehört...

T-Shirt etc. hätte ich 40/42..stimmt sogar.

aber was sind das für komische Grössen?? Also 40 hab ich ganz sicher nicht!! Wenn ich ja nicht mal in 42 reinpasse..

H3er/bstwixnd


Größe 80 hab ich noch nie gehört, höchstens beim BH.

GGraKs-Haxlm


nö, dort behauptet er ich hätte 75 B...stimmt auch nicht. ;-D

naja...

c2lai&r de4 luxne


Größe 80

Ist ne Langgröße in Bezug auf Hosen o.ä. Ne 80 entspricht wahrscheinlich der Konfektionsgröße 40, ist eben nur länger... :-)

H=eqrbs3twixnd


Ach so, das wäre mir zu lang.

Gbrfas-Haxlm


ich habe aber nicht Grösse 40. Da pass ich nicht rein...

HRerbst^wxind


Ich brauchte 21.

cUlair d9e lxune


Ja, Langgrößen gibts auch in größeren Größen... ;-) Ich weiß eben nur nicht genau in welchen. Meine Hosen haben meist nur die Bezeichnung "long" und dann ne ganz normale Weitenangabe...

G@ras-Hxalm


Grosse Grössen...ja, wenn man in nen Übergrössenladen geht. Da hat man dann Hosen mit Taillenschnitt (igitt) und ohne Schlag, zudem sieht man gleich 10 kg schwerer aus.

ich hasse mein Becken..

cXlai~r dbe rlune


Ja, aber das ist nicht zu ändern. Selbst mit 10 kg weniger wirst Du nicht schmaler werden.

Gara6s-pHxalm


doch. Mit 57kg hab ich in die 40 gepasst. ;-) mir reichts schon, wenn ich in normale Hosen passe...es sind ja nicht nur Knochen, sondern auch Fett.

saandyx98


Hallihallo,

da bin ich mal wieder. War ja heute arbeiten. Nach der Nacht war ich aber echt am Zweifeln, ob ich dass heute schaffe. %-| Meine Tochter hatte bis 1:00 Uhr noch telefoniert, mein Mann geschnarcht, na ja, konnte eh' nicht schlafen. Wollte mich dann ins Wohnzimmer auf's Sofa legen, aber dazu musste meine Tochter erst aufhören, mit telefonieren. Ich habe dann mit ihr geschimpft, aufeinmal ist mir kotzübel geworden u. zugleich extrem schwindelig. Ich glaube, wenn ich mich nicht hingesetzt hätte, wäre ich tatsächlich umgefallen. Und vor meinen Augen tanzten gelbe Kreise!:-o Nach 5 Minuten ungefähr ging es dann wieder. Nur meine Arme waren von den Händen bis zu den Ellenbogen so komisch schwer. Was war das? :-o

An der Arbeit ging es verhältnismäßig. Zwar immer noch etwas flau im Magen u. Kreislauf auch etwas im Keller, aber nicht so schlimm wie diese Nacht.

Den neuen Koch haben sie auch entlassen. (gestern) Er hätte noch 2 Wo. kommen müssen (Kündigungsfrist), ist aber heute nicht mehr gekommen, weil er angeblich Durchfall u. Übelkeit hat. Aber die Chefin hat ihn heute morgen gesehen, wie er seinen Flohmarktstand aufbaute. ;-)

h6err k9och


Lewian

in der teuren stadt das teure quartier ausgewählt ... ;-)

ich arbeite da, kenn die preise. schon für ne 1-2-zimmer-wohnung bezahlt man schnell mal 2000fr.

Gras-Halm

"Gnue moschte, de gohts" ;-)

G~ras8-Haxlm


@ Sandy:

Hm...Kreislaufprobleme? :- ???

@ Herr Koch:

Das sieht dann aber scheisse aus. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH