@Trento

hWerr ukoch


genug stärke im waschmittel macht die wäsche hart und sie verformt sich nicht. ;-)

Gqr@as-H"alm


naja, aber ich muss die Hose ja anziehen können. Und das geht halt nicht, wenn sie zu klein ist.

hjer`r koxch


etwas öl für verbesserte gleitfähigkeit? :-D

ein leidiges thema. kenns. gut, nicht bei hosen ... das einzige kleidungsstück, das ich ohne probleme kaufen kann. (neben schuhen)

G\rasG-Halxm


Schuhe sind doof. :-|

sCan)dBy}9x8


naja, aber ich muss die Hose ja anziehen können. Und das geht halt nicht, wenn sie zu klein ist.

Seh' ich auch so. ;-D

Habe mich auch total geärgert, habe mir jetzt das erste Mal eine Hose im Supermarkt gekauft, dachte so, für jeden Tag. Natürlich hat meine Größe nicht gepasst. (zu eng u. zu kurz) Habe dann umgetauscht u. 'ne Nr. größer genommen, immer noch ziemlich kurz. Dabei habe ich gar nicht sooooo lange Beine, bin zwar groß, (1,76 m) aber die Beine sind eigentlich normal lang, dafür aber ganz schön stämmig, *grrr*. :-/

Ja, das gestern war wohl 'n Kreislaufkollaps. Kann ich mir auch nicht anders erklären. Mir macht so was immer Angst. Seitdem die große Hitze war in dem Sommer, habe ich das ja schon öfter gehabt. Aber so extrem wie gestern noch nicht, dafür aber sonst meistens mehrere Stunden. :(v

G$ra3s-Halxm


hm. Zu niedriger Blutdruck?

hab schon 2mal versucht, meine Mutter anzurufen. Aber vermutlich ist das Telefon nicht eingesteckt... %-| naja, dann lass ich es halt, auch egal.

GZra%s-Ha3lm


werde mich nachher kurz hinlegen, Nickerchen oder so...(doofes Wort...Nickerchen..) bin müde.

Liegt entweder am wenigen Schlaf oder an der Tablette..

hSerr koc_h


schuhe sind ... einfach zu kaufen. :-D

GOraso-Halxm


für dich als Mann schon...

hab Grösse 43. Find mal Damenschuhe in der Grösse...zum Glück mag ich so Schuhe eh nicht, trag meist Skaterschuhe, und dann solche für Männer...

s@anhdy9x8


Ja, habe permanent zu niedrigen Blutdruck. Ich hasse dieses blöde Gefühl, gleich umzufallen. %-| Das letzte Mal, als ich wirklich umgefallen bin, habe ich mich am Knie u. an der Schulter verletzt, denn Asphalt ist nicht gerade weich... :(v Mit meinem Knie habe ich seitdem öfter wieder Probleme.

Liegt entweder am wenigen Schlaf oder an der Tablette..

Bin auch immer so müde, egal, ob ich wenig oder viel schlafe. Bei wenigem Schlaf ist das ja normal, aber ansonsten ??? ? Kommt aber oft auch von niedrigem Blutdruck, diese Müdigkeit. Damit hast du ja auch zu kämpfen, kann natürlich auch die Tablette sein. Na ja, die Ursachen sind da ja vielfältig.

G5r,as-Hkalxm


hm, ich bin erst 2mal umgekippt...

einmal als ich so 12 war..da waren wir zu Besuch bei so Leuten, die wir gar nicht kannten...es war heiss und stickig in den Zimmer, wir mussten stehen, und die Frau hatte tonnenweise Parfüm aufgetragen..irgendwann wurde mir komisch, ich wollte dann an die frische Luft, lief zur Tür und sagte meinem Vater, der dort stand, dass ich kurz raus will. Streckte die Hand in Richtung Klinke und -zack- weg war ich.

das andere mal war vor ca. 2-3 Monaten..hier im Zimmer..sass am PC, bin dann aufgestanden, hab gewartet denn mir wird da ja in 99% aller Fälle schwarz vor Augen. Nur damals haben mich meine Beine nicht getragen und ich bin einfach umgefallen. %-|

gehe jetzt off, bin angepisst...

G?rays-Hxalm


>:(

eine Mitbewohnerin nimmt grad ein Bad und hört dazu irre laut Musik. Schön, dass ich grad im angrenzenden Zimmer bin und mithören darf. :)^

Wenn schon Musik hören im BAdezimmer, dann bitte in ANGEMESSENER Lautstärke.

Rücksichtslose Kuh.. :(v

sfandy@98


gehe jetzt off, bin angepisst...

Oh, aber hoffentlich nicht von mir... %-|

shand5y9x8


Ah, jetzt kann ich's mir denken, warum du "angepisst" bist. Hoffentlich findest du bald eine schöne Wohnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!:)^ :)^

Ich bin übrigens als Kind dauernd umgefallen. :-/ Die Ärzte meinten damals schon, ich hätte einen labilen Kreislauf. An einmal kann ich mich auch erinnern, da war ich mit meiner Freundin in so 'nem Gemüseladen u. mir wurde so komisch. Ich wollte mich setzen, aber meine Freundin meinte, wir sind sowieso gleich dran. Und peng, war ich weg. Ich hatte da meinen Kaugummi verschluckt u. als ich aufgewacht bin, saß ich auf 'nem Fahrradständer... %-| Was ich aber am Schlimmsten fand: Die Ladenbesitzer hatten gleich den Krankenwagen gerufen, toll!:)^

s@a_nj-i


Hi grasi

*:) und all die anderen hier @:)

Bin früher auch öfters mal umgekippt. ist so irreal.. und unangenehmmmm

Einbmalbeim Hautarzt. Der hat mir eine Warze am linken Ringfinger entfernt und ich merkte nur , das mir komisch wurd. Er fragte mich auhc dann, ob alles ok....wäre und ich bejahte dies.

Stand dann nach Beendigung auf und ging aus der Tür und im Flur hab ich mich nur noch gefragt, warum alles so schwanken würde.......und weg war ich...... bin dann auf einer liege wieder wach geworden und der Arzt grinste mich blöd an..... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH