@Trento

H"erbestwi(nd

Hab wahnsinnige Halsschmerzen. {:( :(v :°(

siandyx98

@ Herbstwind:

:°_

H(erbsstwixnd

Hab schon Tablette gelutscht.

Mal sehen, ob der Salbeitee hilft.

Immer krank, ich hasse das. >:( :-(

Dabei habe ich ab Donnerstag über 3 Wochen Urlaub.

s[anjxi

Herbstwind

:°_ Gute Besserungssternlis :)* :)* :)* :)*

HJerb_sStwind

Danke Dir @:) @:) sanji. :-D

hxerbr kocxh

geschlechterspezifischer schuhkauf ist ja eh doof :-D

wünsche baldiges stimmungshoch @:)

G2ra$s-Haxlm

natürlich war ich nicht von dir angepisst, Sandy. %-| ;-)

waren mehrere Sachen....

hab mich aber abgeregt. :-)

Herbsti: Gute Besserung! @:) :)*

H=erGbstwixnd

Danke @:) Grasi :-D

G:rasG-Halxm

Das nervt echt. Wenn mein Vater nicht zuhause ist, erreichste niemanden. Meine Mutter hält es nicht für nötig, das Telefon einzustecken, und wenn, dann nimmt sie es nicht immer ab. Handy hat sie keins bzw. sie hats immer ausgeschaltet.

%-|

h3errx koch

aktive verweigerung :-/

GDrads-xHalxm

naja, sie sagt, dass sie Telefonieren hasst und dass es ja nicht wichtig sein kann. %-|

G$rCas-Hxalm

habe so komisch Bauchweh. :-( so Druck auf den Magen irgendwie.. :-|

hGerr? kxoch

hm, ich telefonier auch nicht gern. aber erreichbar bin ich. ausser daheim. wohnung zu gut isoliert.

s.and4ym908

Bin nur nochmal kurz "on". Als ich vorhin drin war, war kaum einer da u. jetzt will gleich wieder meine Tochter ran. :-/ Eh' sie so fertig wird, ist es dann für mich auch zu spät, denn dann muss ich schon bald ins Bett. Weil ich ja morgen arbeiten muss, bedeutet: 5:00 Uhr aufstehen. %-| Ich hasse es, am Wochenende arbeiten zu müssen. Da kann man gar nichts mit der Familie unternehmen. :(v

GTra#s-Hailm

:°_ würde ich auch hassen..und dann noch so früh aufstehen, dasi st Horror. Musste ich während meiner Ausbildung immer, um 5 aufstehen.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH