@Trento

G]rCafs-;Haxlm


was, Type 0 negative?

naja, isch nöd so bekannt. ;-)

Ggras%-Halxm


[[http://www.youtube.com/watch?v=pV4DcSSeSTY]]

:-)

h$err Akocxh


den namen kenn ich schon. aber s ist nicht so meine richtung, drum hab ichs nicht so ... aufgenommen ;-)

GKr$as-HBalm


und was ist deine Richtung? :-)

hab Ebly gemacht, mir der Knorr-Holländer-WM-Sauce..

h]err kxoch


ja ich mags etwas melodiöser. gitarren sehr gerne. eher ältere sachen halt x:)

hab im kühlschrank noch die schweizer sauce. holland ist ... curry? sind ebly gut? habs glaubs erst einmal gehabt ...

Garaqs-Haxlm


ja, Ebly ist lecker. x:)

ich kauf mir immer die Beutel, den braucht man nur aufzuwärmen..ansonsten muss man 10 Min. kochen, glaub ich.. :-

wenn du ihn ohne Sauce isst, guter Tipp: Butter dran. Lecker!

Ansonsten, komplett ungewürzt, hat er jetzt nicht soooo den Eigengeschmack.

Weiss nicht obs Curry ist - auf jeden Fall sauscharf für mein Empfinden. :-

Was ist in der Schweizer Sauce drin? Hätte gerne eine gehabt, die nicht so scharf ist...darf aber kein Milchzucker drin sein..

hyerJr xkoch


die schweizer sauce war mit "hot" angeschrieben, drum hab ich sie gekauft ... aber war nicht so mein fall. halt so ne typische bbq-arrabiata-sauce. aber musste eher auf mein standard-repertoire zurückgreifen. chili und so :-D

so. ich mach mal feierabend. wünsch gut nacht und wenig bauchweh. *:)

RMitwau173


Bitte übersetzen

Eine dumme Saarländerin kann das leider nicht verstehen. ;-) Ich bin zwar angeblich sprachbegabt, aber das übersteigt meine Vorstellungskraft.

Danke

G@ras-xHalm


Gute Nacht, Herr Koch! @:) *:)

@ Rita:

Was genau?

Rrita:173


Sorry

Mit dem Einfügen hat es Probleme gegeben.

seitmerezgradgarnüt

hab ich leider nicht verstanden

GJras-xHalm


Sagt mir jetzt grad gar nichts.

Nur ohne Leerzeichen. ;-)

GHracs-HaHlm


äh, also das ist die Übersetzung. ;-)

R.iwt4a17x3


Herr Koch hat das vorhin geschrieben.

Ich kann heute Abend solange am PC sitzen, wie ich will. Die kleine Tochter meines Lebensgefährten ist da und sie will unbedingt bei Papa schlafen. Also habe ich bereitwillig das Feld, bzw. das Bett geräumt und kann im Forum sein, ohne dass mein LG mault, weil ich wieder ewig nicht ins Bett komme.

Außerdem kann ich morgen schlafen, solange ich will. Aber wenn ich ausschlafen kann, dann werde ich bestimmt wieder um 6.20 Uhr wach, denn die Woche über klingelt dann der Wecker. Aber unter der Woche quäle ich mich oft aus dem Bett. Verkehrte Welt.

Gwra?s-Hwalxm


Verkehrte Welt.

scheint so..

nee, wie gesagt, "sagt mir jetzt grad gar nichts" heisst der Satz übersetzt.

R7icta17x3


Danke

Schweizer Deutsch ist ganz schön schwer. Vor Jahren bin ich mit meiner Tochter immer nach Basel ins Kinderspital wegen ihrer kaputten Hüften. Der Professor war Weltklasse. Er hat mit mir Hochdeutsch gesprochen, aber manchmal hat er es vergessen und Schweizer Deutsch gesprochen. Dann habe ich natürlich kein Wort verstanden und muss ziemlich blöd geschaut haben. Aber wir haben immer viel gelacht, weil ich manchmal auch etwas falsch verstanden hatte. Leider ist der gute Mann inzwischen in Pension und sein Nachfolger ist nur Mittelmaß. Da kann ich mir das viele Geld für die Behandlung auch sparen. Natürlich ist meine Tochter inzwischen kein Kind mehr und inzwischen haben wir eine gute Fachärztin in Aschau am Chiemsee gefunden. Sie behandelt zwar offiziell nur Kinder, aber da sie meine Tochter damals operiert hat, läuft das ganze unter Langzeitstudie über OP-Erfolge.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH