@Trento

HMerbWstwxind


Hilft wirklich, ich hatte gestern unerträgliche Halsschmerzen, heute geht es besser.

a;tt4oL


huhu Grasi und alle @:) @:) @:)

(mann - warn das wieder viele Seiten seit gestern %-| :)^ ;-) )

.

[[http://Quelle.de]] behauptet, ich hätte Grösse 40 oder 80. Was heisst dsa denn?? Grösse 80? Noch nie gehört...

T-Shirt etc. hätte ich 40/42..stimmt sogar.

Wollt ich dir grad sagen (Gr. 80) aber Clair @:) war schneller :-) - das ist Gr. 40 mit längeren Beinen :-) Im Katalog nehm ich meistens diese Größen - die normalen Hosen sind mir immer Hochwasser. Aber mir hat bei Quelle bisher alles prima gepasst, nach deren Größenrechner bestellt :- (obs mit auch immer gefallen hat, ist die andere Frage ;-D )

Bezüglich deiner Mutter - das kenn ich von mir auch - ich hab oft Tage, da kann ich gar ncith telefonieren - da laß ich es dann einfach klingeln %-| |-o wenn keiner da ist, der drangehen kann - und wenns für mich ist, und die Anderen gehen dran, dann laß ich sie sagen, ich wär icht da ...

-> :p> :p> :p> :p>

Rbi}tRa1A7x3


@Herbstwind

Na dann gute Besserung!@:) :)*

H6erb%s\twnind


Danke, Rita. @:)

h|er"r koDch


Lewian

Das ist günstig ... 1200. Ich bezahl jetzt für 3 Zimmer 1450, was auch noch recht günstig ist für die zentrale Lage.

Gestern konnte ich in meiner Stammbar ein Gespräch zwischen zwei Deutschen belauschen. Sie war Gast, er Kellner. Sie wollte bezahlen und er fragte, ob sie zwei Schalen hatte. Sie verstand Bahnhof. Ja, im Norden heisst das Milchkaffee. Fands noch witzig ... sie sprechen dieselbe Sprache, aber er ist schon etwas helvetisiert. Hehe.

GurasP-Hxalm


moin ihr... *:)

ich hätte auch nicht gewusst, was ne Schale ist. Klar, das Wort kenne ich, ich weiss auch, dass es Kaffee ist, aber was für einer, das hätte ich nicht sagen können. :-

hab total wirr geträumt, war anstrengend und ich bin ziemlich k.o. jetzt - war keine Albträume. :)^

H#erbsNtwixnd


Hatte auch blöde Träume. Habe mal in der Traumdeutung geguckt: Die bedeuten nichts Gutes. :-/

hderr xkoch


hab so toll geschlafen, dass ich mich an gar nichts geträumtes erinnern kann ... hab sogar so gut geschlafen, dass ich den wecker nicht gehört hab und meiner lieblingsarbeitskollegin nicht guten flug wünschen konnte :-(

G<ras-H~aUlxm


dass ich den wecker nicht gehört hab

Mist. :-

ein Grund, wieso ich immer 2 Wecker gestellt hab. ;-D

hJerr3 koxch


unter der woche hab ich auch zwei ... früher hatte ich vier. und brauchte jeden einzelnen.

naja. wird auch so gut ankommen.

Gsra,s-H!alxm


grr. >:( vorhin bin ich aufgestanden, ins Bad gelaufen, und schwupps haben meine Beine versagt. %-| das nervt voll, der blöde Blutdruck, wieso zickt der wieder so rum?? Es war doch lange Zeit besser... :-(

preaceEfuklxl


hi grasi :-) .. hmm wie geht es dir sonst ??? aso abgesehen jetzt vom blutdruck ???

aso wie du siehst bin ich wieder im lande @:)

GUras-Hxalm


ja, habs gesehen.. :-)

naja, geht so mittel. Körperlich gehts mir in letzter Zeit oft scheisse, mit heftiger Übelkeit etc. (die aber körperliche Ursachen hat) und ich bin jetzt auch noch unter Druck, weil ich bis Ende November/Dezember hier ausziehen muss und deshalb dringend ne Wohnung brauche, da ich ansonsten zu meinen Eltern :-o ziehen muss... :°(

G]ras(-Halm


ich hab grad noch nen Cutter in meiner Schublade entdeckt. Die Klingen hatte ich ja weggeworfen.

Ich will ihn auch wegwerfen. Ertappe mich aber dabei, wie ich denke "och, nur zur Sicherheit" und "ach komm, der kann auch dort bleiben"...

:-(

will ihn weghaben!

GOrCas-Haxlm


So...er ist jetzt im Mülleimer. Und dort bleibt er auch!!! :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH