@Trento

s:anjxi

grasi

:)^ super !

Und du wirst ebstimmt eine Wohnung finden! Drück dir ganz feste die Daumen!:)^ x:)

G>ras#-wHaxlm

danke...

ich hoffs. :-( hab nur Angst, dass mein Körper nicht mitspielt... :-|

sfanxji

hab nur Angst, dass mein Körper nicht mitspielt...

Ja, verstehe.aber er wird dich nicht in Stich lassen...........versuch die Angst ein wenig wegzuscheuchen. wenn möglich......

GPras2-Haxlm

aber er wird dich nicht in Stich lassen...

nee, hat er ja noch nie gemacht.. %-| er wird rumzicken, wie immer.

s6a5nji

Vorige tage hat Chap was witziges gemacht. ich saß am PC und schrieb in Word einen text und dreh mich dann um, und sehe Chap in der Ablage meines Wohnzimemrtisches sitzen........ ;-D a sprang er dann auch wieder raus......den kann man echt nicht alleine lassen ;-D

s[anjxi

Sorry Grasi. das wollt ich eigentlich in meinem Faden schreiben... |-o ;-D

G<ras-pHalm

x:) süss!! :-) mag auch ein Tier haben... :°(

s^aunjei

nee, hat er ja noch nie gemacht

War das jetzt ironisch oder stimmt das ?

pxeac\ef8ulxl

grasi schaust du dich schon wegen wohnungen um ???

Geras@-Haxlm

@ sanji:

Ironisch..

@ Peace:

Ja, theoretisch schon. Hab auch schon an 2 Orten angerufen, aber bei der einen Wohnung hatte ich keine Zeit am Besichtigungstermin, und bei der anderen hätte ich den Mieter anrufen müssen und das hab ich mich nicht getraut.. :-|

skanji

süss!! mag auch ein Tier haben...

Sorry grasi.das wollt ich nicht ,das du traurig wirst.... :°_

hey, in einer eigenen Wohnung könntest du dir ja ein Tier halten :Dein Mausi vllt ?

sRanjxi

@sanji: Ironisch..

OK! Wollt dich nicht nerven!

G+ras-rH alm

du nervst nicht und du hast mich nicht traurig gemacht!!

nee, mein Mausi bleibt zuhause, alles andere wäre unfair. Er hat dort Garten, Felder, Wiesen, Wald...er lebt seit 8 Jahren dort. Da reisse ich ihn nicht aus seiner Umgebung, um ihn in eine 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt zu nehmen..

pYeaceifxull

grasi es ist meist so dass mit dem mieter ist aber normalerweise eine gute sache weil er kann besser einfluss auf den vermieter nehmen :-)

Gyras-QHLaxlm

Wie will er den Einfluss nehmen?? v.a. hab ich ja dann keine Chance.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH