@Trento

s anjxi


grasi

:)^ super !

Und du wirst ebstimmt eine Wohnung finden! Drück dir ganz feste die Daumen!:)^ x:)

GRrasz-;Halxm


danke...

ich hoffs. :-( hab nur Angst, dass mein Körper nicht mitspielt... :-|

s9anjxi


hab nur Angst, dass mein Körper nicht mitspielt...

Ja, verstehe.aber er wird dich nicht in Stich lassen...........versuch die Angst ein wenig wegzuscheuchen. wenn möglich......

GJras-Hialm


aber er wird dich nicht in Stich lassen...

nee, hat er ja noch nie gemacht.. %-| er wird rumzicken, wie immer.

suanjxi


Vorige tage hat Chap was witziges gemacht. ich saß am PC und schrieb in Word einen text und dreh mich dann um, und sehe Chap in der Ablage meines Wohnzimemrtisches sitzen........ ;-D a sprang er dann auch wieder raus......den kann man echt nicht alleine lassen ;-D

s6anxji


Sorry Grasi. das wollt ich eigentlich in meinem Faden schreiben... |-o ;-D

G{ras-&Halxm


x:) süss!! :-) mag auch ein Tier haben... :°(

sFanjxi


nee, hat er ja noch nie gemacht

War das jetzt ironisch oder stimmt das ?

p!eacMefuxll


grasi schaust du dich schon wegen wohnungen um ???

G~ras(-Hxalm


@ sanji:

Ironisch..

@ Peace:

Ja, theoretisch schon. Hab auch schon an 2 Orten angerufen, aber bei der einen Wohnung hatte ich keine Zeit am Besichtigungstermin, und bei der anderen hätte ich den Mieter anrufen müssen und das hab ich mich nicht getraut.. :-|

s&anxji


süss!! mag auch ein Tier haben...

Sorry grasi.das wollt ich nicht ,das du traurig wirst.... :°_

hey, in einer eigenen Wohnung könntest du dir ja ein Tier halten :Dein Mausi vllt ?

spanjxi


@sanji: Ironisch..

OK! Wollt dich nicht nerven!

G'rasT-Haxlm


du nervst nicht und du hast mich nicht traurig gemacht!!

nee, mein Mausi bleibt zuhause, alles andere wäre unfair. Er hat dort Garten, Felder, Wiesen, Wald...er lebt seit 8 Jahren dort. Da reisse ich ihn nicht aus seiner Umgebung, um ihn in eine 1-Zimmer-Wohnung in der Stadt zu nehmen..

p=eacefxull


grasi es ist meist so dass mit dem mieter ist aber normalerweise eine gute sache weil er kann besser einfluss auf den vermieter nehmen :-)

G/raRs-Hxalm


Wie will er den Einfluss nehmen?? v.a. hab ich ja dann keine Chance.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH