@Trento

h$err }kocxh

sandy

brich aus. knall ihr mal arbeit auf den tisch (wobei das ja je nach beruf schwierig ist), sag ihr hart (nicht laut) und direkt, DAS sei jetzt zu tun, obs ihr passe oder nicht. mit lauten worten erreicht man kaum das ziel. aber mit bestimmtheit vielleicht schon.

G%ras-HUalm

Deine Kollegin, ist die auch davon betroffen, also arbeitet sie in der selben Abteilung? Vielleicht könnt ihr es ihr auch gemeinsam sagen?

s4a~ndy9x8

@ Herr Koch:

Würde ich gerne, aber ich habe dann immer Angst, dass ich im entscheidenden Moment keinen Ton herausbekomme. >:(

@ Grasi:

Ja, und die mag' mich, glaub ich, auch. :-/

h0errt ko_ch

dann sag nichts. man kann ja auch wortlos auffordern.

s-anvdy9x8

Ja, das Blöde ist: Ich mache dann eben auch andere Dinge, damit sie mal sieht, dass es keiner macht. Da müsste sie ja eigentlich merken, dass sie es machen soll. Aber die blöde Kuh macht es dann auch nicht. Und am Ende mache ich es wieder, weil ich ja auch mal nach Hause will. %-| Na ja, heute habe ich zumindest mal so 'ne Andeutung gemacht. Sie hat mich so blöd angemacht, als ich die Geschirrspülmaschine abgespritzt habe: "Na, XX, kostenlose Dusche!" Da habe ich dann gesagt: "Ja, und nächstes Mal hast du 'ne kostenlose Dusche, dann bist nämlich du dran!";-D

Gcrasv-FHaxlm

:-D das war doch gut!!! :)^ :)^ :)^

Ein erster Schritt! :-D

ich geh mal duschen..mir ist so danach. ;-D

hHernr k`och

mir ist nach faul rumliegen ;-D

sNandgy98

Ich gehe jetzt "off". Wir wollen gleich Abendbrot essen. Und dann ist heut' noch Fernsehabend. ;-) Komme morgen wieder! Bis dahin!

Liebe Grüße!@:) *:)

sAandgy9x8

das war doch gut!!!

Ein erster Schritt!

Ja, da bin ich schon ein bisschen stolz!|-o

ich geh mal duschen.. mir ist so danach.

Bleib sauber!;-) Bis morgen! Tschüß!*:)

GFraHst-Haxlm

wieder da. 8-)

bis morgen, Sandy! @:)

h|err ?koxch

*durchsuch*

sie ist sauber! 8-)

Gxras&-HaLlm

Natürlich. 8-)

h!er/r k]ocxh

hey, will auch nen raucher :O

Gyraso-Halm

Raucher? 8-) ich seh hier keinen Raucher. 8-)

;-D

h7err Pkxoch

:°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH