@Trento

cilairn de lBune


Wie gehts Dir sonst so? Sorry, mag momentan nicht nachlesen. Tut mir leid. Konntest Du was essen und trinken?

G[rasz-Hxalm


x:) x:) x:) x:)

kann ich aber nicht mehr essen.. :-( ist auch gut so, viel zu teuer und zu fettig...aber sooooooooooooo gut!

[[http://www.spruengli.ch/Shop/geschenkideen-product.php?art_nr=12787]]

G%ras-xHalm


ja, ich kann normal essen und trinken. Seit gestern schon.

h?er#r koxch


das mit der lactose stell ich mir extrem mühsam vor :-/

mit gluten hast aber keine probleme, oder?

sprüngli hat tolles zeugs ... x:) aber ich vertrag süsses nicht so toll wegen meiner zahnhälse ... drum ... so alle schaltjahre mal ein luxemburgerli ... dafür mit genuss ;-)

GQrNas-Haxlm


nee, Gluten geht gottseidank problemlos. :)^

sonst hätte ich wohl ein echtes Problem, überhaupt was essen zu können..ich liebe Brot, Nudeln etc...

Was ist denn mit deinen Zahnhälsen?

h!err] koch


kenn eine, die hat probleme mit gluten und lactose. da frag ich mich manchmal wirklich, ob dann essen nur noch zur nahrungsaufnahme verkommt ... wohl schon. holz alange ...

ja die reagieren empfindlich auf verschiedene sachen. kalt, heiss, süss, sauer ... je nachdem. am meisten auf süss. und am meisten auf schokolade. aso nicht glacé, das geht. aber so ne tafel ... kann ich nicht essen. s fühlt sich dann an, wie wenn die zähne im mund explodieren würden ... {:( naja ... gibt schlimmeres, als keine schoggi essen zu können.

G.ras-uHalm


:-o

krass. Hast du eine Ahnung woran das liegt?

Es gibt doch z.B. Elmex, die grüne Serie, bei empfindlichen Zahnhälsen...ich hab das nur bei eiskalten Sachen, das tut dann weh...z.B. könnte ich nie in ein Glacé beissen. *schauder*

hAeIrr k`och


hab lange mit meridol geputzt, verschiedene bürsten ausprobiert ... zahnarzt hat gemeint, die einzige lösung sei, halt keine schokolade zu essen. ja. ich schimpf mich jetzt dann auch arzt ...

aber eben, ist nicht sooooo tragisch. würd ich noch schoggi essen, dann könnte man mit mir strassen planieren.

cUlair dbe lunxe


Und wie gehts Dir sonst??

Goras-dHalm


gemischt...halt wegen Wohnungssuche, das setzt mich sehr unter Druck...

cOlair; dUe luxne


Hmm, glaub ich Dir. Hast dich schon umgesehen?? Oder kannst Du das momentan nicht?

Goras- Haxlm


was heisst, "kannst" nicht? Ich MUSS, es sei denn ich möchte wieder zu meinen Eltern ziehen...werde ja hier rausgeworfen...

Naja, wenns mir so geht wie gestern und heute, kann ich schon. Angst hab ich trotzdem...

wenns mir so geht wie letzte Woche, kann ich nicht.

Also: Glückssache.

c'lairA de~ lune


Bei uns findet man diesbezüglich auch viel im Internet...

GvrasR-Halxm


was meinst du, wo ich suche??

aber anschauen muss ich es ja trotzdem...und das HASSE ich. Erstens weil der Termin nicht flexibel ist und ich demnach Pech habe, wenn mri grad dann so schlecht ist, dass ich nicht rauskann, und zweitens wegen fremden Leuten, mit denen ich reden muss. :-(

h5err^ ,koch


hm ... wir sind drei wohnungen anschauen gegangen und s war eigentlich immer ziemlich locker ... einmal wars ne wg von jungen typen, einmal ne familie und hier ein lockerer typ.

die beissen nicht :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH