@Trento

h9err Hko&cxh


also nah der grenze zu zh

G~ras-cHalxm


Genau.

hgerr kaoch


und warum bist du hierher?

GDras-,H?alxm


mmh, hab voll Kopfweh und Druck im Ohr...*nerv* %-|

meine Haare sind jetzt wieder total schön! :-D sehen richtig gepflegt aus, schwarz, glänzend und gesund (hab ja die Spitzen abschneiden lassen und nachgefärbt). :-)

GLrask-hHalxm


Hm, also meine Ausbildung hab ich eh in Zürich gemacht, da das für mich näher war und besser von der Verbindung her.

Die Klinik war auch im Kanton Zürich...

finds eh ne schöne Stadt. War für mich eigentlich immer klar, dass ich, wenn ich ausziehe, nach Zürich gehe..

h(errk kocxh


rrr :-x

kopfweh hatte ich auch die letzte woche ... war aber selbst schuld.

hTerr& kocxh


ich fahr halt nicht auto ... und wenn ich mal ins kino wollte, wars immer ein riesenaufwand mit dem ländlichen öv ... jetzt kann ich spontan weg. das war einer der gründe.

Gqras -Halxm


ich hab auch keinen Führerschein. Trau mich nicht. %-|

war aber selbst schuld.

Alk?

naja, weggehen tu ich eh nie. %-| von dem her...

h~errk kxoch


afterwork apéros, jap ...

willst du nicht oder hast du angst?

G|rasM-LHxalm


naja, irgendwie beides. :-

zudem habe ich keine Freunde mehr...alle Kontakte abgebrochen.

h%erro koch


nicht gut, frölein. freunde helfen besser gegen ängste als therapien.

G<rasS-xHalm


ja, wenn man ECHTE Freunde hat...

und die muss man erstmal finden.

Die Freunde von früher..die kannte mich noch, als ich "normal" war...ich will, dass die mich so in Erinnerung behalten, wie ich war. Und nicht so wie ich jetzt bin, nämlich :(v langweilig, still und doof.. hab das gesehen, als ich sie mal getroffen habe...

zudem wohnen die im Aargau und haben jetzt nen eigenen Freundeskreis.

Und in der Ausbildung hab ich mich von Anfang an zurückgezogen...

h~err! koc+h


das stimmt. ein verbreitetes problem ... :-/

das heisst, du warst früher eine interessante, laute intelligenzbestie? hm. aso laut und siebengescheidt muss ja nicht positiv sein. und jeder mensch ist interessant. und wenn das auf dich nicht zutrifft, immerhin hast schöne schwarze haare. ;-D :)*

alles wegen der ängste?

G'r9as-jHaxlm


Eine Intelligenzbestie war ich nie, wie auch immer du auf sowas kommst. :-

Laut war ich auch nicht. Aber fröhlich war ich wohl, ja. :-)

Schwarze Haare find ich auch schön. :-) Wäre ja eigentlich blond... zzz

alles wegen der ängste?

hmmm..ja.

Ich habe ja im Sommer 2003 meine Ausbildung angefangen...damals fing das alles an mit Depressionen etc...ich konnte nicht mehr lachen, wollte nur allein sein...

Ich wurde dann von meinen Freunden von früher an meinem 18. Geburtstag eingeladen...auf die Chinawiese gehen, reden etc...

und da hab ich halt gemerkt, wie vieles anders war. :-(

die anderen haben gelacht und geredet wie früher, ich sass daneben und konnte es einfach nicht.. :°( wollte nur noch weg....

selbst meine beste Freundin von früher, mit der konnte ich auch nicht mehr gescheit reden...wir hatten uns total auseinander gelebt.

Keine Ahnung..bin keine gute Gesellschaft. Meist fällt mir eh nichts ein, oder nur blöde Sachen...

hBerCr kyoch


ja wenn du heut langweilig, still und doof bist, warst früher das gegenteil, nehm ich an. also interessant, laut und intelligent. ;-D

spielt ja nicht so ne rolle, welche farbe ... hauptsache, s gefällt dem kopf, der druntersteckt ;-)

was hast für ne ausbildung gemacht?

depressionen ... kenn mich damit nicht so aus. weiss nur, manchmal hab ich phasen, wos mir - nachdem was ich darüber weiss - ähnlich geht ... wenn das permanent ist, isolierts ... :-/

nicht jeder ist ein begeisternder entertainer.

mit leuten reden kann jeder ... aber mit leuten schweigen ist eine kunst. man muss nicht pausenlos reden. wenn man was zu sagen hat, dann sagt mans schon. aber das wissen nicht viele :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH