@Trento

G%ras-Haxlm

ich habe das KV angefangen, habs aber dann abgebrochen, wegen Klinik und weils mir nicht gefallen hat...

haerr kxoch

ein "versteh ich" lass ich mal bleiben :-/ (hab so viele kaufleute im umfeld, dass ich weiss, was das beinhaltet ... und s wär absolut nichts für mich)

G(ras-#Halm

Naja, ich konnte z.B. mit den Fächern, die man so hat, nichts anfangen.

Ich bin eher der Sprach-Biologie-Typ, im KV (ich Trottel habs noch mit BMS gemacht) hat man halt Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Geschichte, Mathematik....*würg* das sind alles meine Hassfächer...

hfeurr kQoc!h

he, geschichte ist doch toll x:)

aber bei mathematik stimm ich mehr als nur zu. hab die gestalterische bms gemacht. da bin ich zum glück vor naturwissenschaft geschützt gewesen.

G;ras`-Halxm

Geschichte ist zzz

Naja, ich mag auch nur Bio...Physik und Chemie find ich auch blöd...

Französisch und Englisch und früher auch Deutsch - das fand ich toll. :)^

hRer>r kocxh

geschichte ist spannend. aber s hängt natürlich davon ab, wie sie vermittelt wird. ein runterleiern von jahreszahlen und schlachten ist wirklich einschläfernd.

deutsch und englisch. meine fächer 8-) mein französisch reicht, um in montreux eine pizza zu bestellen. hab ich vor 3 wochen gemerkt. ;-)

GMr[as-Ha4l!m

was hast du denn dort gemacht? Festival?

Mein Französisch war mal recht gut..ich war ja 10 Monate als Au-Pair in Genf...aber mittlerweile hab ich alles wieder vergessen. :-(

Deutsch habe ich auch verlernt...ich merke es oft, wenn ich hier schreibe, dass ich plötzlich Probleme mit der Gross-Kleinschreibung habe. Früher hatte ich das nie... :-|

h:err0 koxch

hatte ferien und trotzdem viel zu tun ... da hab ich mir nen tag in der romandie gegönnt. bin ich nach genf gefahren, dann nach montreux und am schluss noch nach neuenburg. bitzli fotografieren und so. mag die seen da.

deutsch gehört zu meiner ausbildung, drum muss ich da dranbleiben ;-)

GLrfas-Hxalm

hm, wieso, was für ne Ausbildung?

ja, Romandie ist schön. x:) Bin da ja oft genug mit dem Zug hingefahren, nach Genf...total die schöne Strecke (beide, sowohl die via Bern als auch die via Aarau etc.) - am See entlang, durch Weinberge und so.. :-)

hYerr ;kxoch

ich bilde mich zum korrektor weiter. da ist ne gute orthografie von vorteil ;-)

ja ... total schön. bin oft über biel runter nach lausanne, dann nach montreux, brig und übers kandertal rauf nach bern und wieder heim ... da hat man alles, was das land zu bieten hat x:)

am liebsten mag ich lausanne. waren da im abschlusslager in der 9. klasse zelten ... hach, ouchy. x:)

G.ras-[HalQm

in Lausanne war ich noch nie.. :-|

hab mir grad Toast gemacht, und Honig drauf...die Hälfte vom Honig landete auf meinem Pult. :(v %-| typisch ich...

h,err Lkoxch

solltest mal gehn ... ist echt ne schöne stadt. mir fehlen noch all die kleineren städtchen ... nyon zb.

honig. perfekt. klebt ja kaum. :°_

GZras=-Haxlm

Und was machst du in Städten? Rumlaufen? Ich hab immer Angst, dass ich mich verirre...

naja, Honig ist weg. ;-) Pult fühlt sich klebrig an, aber gut. %-|

h'eYrr ^kxoch

jo, rumlaufen ... und fotografieren. den bahnhof hab ich noch immer gefunden. sonst frag ich. dafür reicht mein franz auch noch ;-)

honig wär was so tolles, wenn er nicht so kleben würde :-/

Gsrats-Haxlm

hab jetzt noch mit Seife geputzt, jetzt gehts. :-)

hmm...wie gross bist du? (Wichtige Info.. ;-D)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH