@Trento

G1ra|s-Hxalm

tschüss Nela! *:) :-)

ach so, wegen Stromausfall?

grad hats geblitzt! :-)

ich finde Gewitter sehr schön. :-)

SQensxe

ich finde Gewitter sehr schön.

Ich auch. Ich liebe Gewitter (wenns nicht gerade zur Grillparty kommt ;-)) und den Duft danach, die Stimmung, die in der Luft liegt. :-)

GyrMammxy

ach so, wegen Stromausfall?

Nö, weil es da leicht mal zu Überspannungen im Stromnetz kommt. Solche haben uns schon zwei Faxgeräte und einen Drucker gekostet... %-| Deshalb bei Gewitter (so schön die auch sind... x:) ) immer auch den Netzstecker ziehen.

chlairE ?de l,une

Ich mag Gewitter auch... Oder wenn es nur regnet und so neblig ist. Früher als ich klein war, saß ich an einem solchen Tag mit meinem Papa an der Tür im Garten und wir haben Stundenlang den Regen angesehen. Haben nichts gesagt. ICh war noch sehr klein... Aber ich werde es nie vergessen... x:)

Gnrasb-Halxm

echt? :-o

ups...das hab ich bis jetzt noch nie gemacht.. :- ???

früher auch nicht?

hab mein Zimmer fertiggeputzt, aufgeräumt und gestaubsaugt (staubgesaugt?)! :-) :)^

ich freu mich auf Morgen - gehe nämlich mit meinem Vater und meinem Bruder in den Zirkus. Meine Mutter geht nicht an die Ausstellung, aber nicht damit wir in den Zirkus können, sondern weil es zu viel Konkurrenz hat. %-| naja.. :- :-/

ich freu mich drauf. Es gibt noch ein Mittagessen, da freu ich mich weil mir schon lange nicht mehr richtig übel war, höchstens mal ganz kurz. Werde deshalb auch beim Essen nicht so Angst haben und dementsprechend ist die Wahrscheinlichkeit dass mir übel wird auch kleiner. :-)

Nachher kann man irgendwie noch die Tiere angucken und dann gibts natürlich die Vorstellung. *froi*

Finde die weissen Pferde (Lippizzaner?Lippizaner?Lipizzaner? k.A.)

sehr schön. x:)

cylair dxe lune

Gräschen

das ist schön. Ich wünsche Dir ganz doll viel Spass morgen und grüße die Pferdchen (x:)) von mir...

Ganz liebe Grüße! :-x

G9rasV-HEalxm

danke, clair! :-x

wie gehts dir jetzt?

cclair de ylune

... anderer Faden ...

cVlair dhe lunxe

Gräschen :-D

Ich seh Dich... ;-)

Wollt Dir nur nochmal sagen, dass ich Dir ganz doll viel Spass wünsche. Wann gehts los und wann bist wieder da?? Ich werde an Dich denken... x:)

Genieße es !

:-x

GBras-5Haxlm

vielen Dank, clair! :-D :-x

ich geh so gegen viertel nach 11. :-)

wann ich zurückbin..keine Ahnung, weiss nicht wie lange das dauert. :- ???

wie gehts dir denn heute? :-)

c`laiPr deY luxne

Wieder schlecht... :°( Fühl mich mal wieder so einsam... :°(

Und bei Dir??

G1ras-5Hxalm

:-(

mir eigentlich gut, ausser dass mir irgendwie schlecht ist :-

aber das wird wieder weggehen.

Draussen ist schönes Wetter - hoffentlich wird es nicht zu warm.. :-

bist du jetzt zuhause, oder? kannst du nicht deinen Hasen in dem Arm nehmen? :-

cflair dwe luxne

Ja, bin zu Hause. Mein Häschen lässt sich nicht in den Arm nehmen... Ich könnte ihn streicheln, aber er ist unterm Bett... %-|

Dafür musste unsere Mietz schon mehrfach hinhalten (ich hab sie in den Arm genommen)...

Na ja, werde mich dann Englisch widmen... %-|

c$laMiEr d[e xlune

Schlecht -

vielleicht vor Aufregung?? Kann das sein? Hoffentlich vergeht es - wünsche es Dir!!!

GLras-(Halxm

danke! :-)

wie gesagt, wegen Englisch - wenn du was nicht weisst, stell es ins Forum! (nicht mich fragen - ich hatte lediglich 4 Jahre in der Schule)

Meine Katze musste auch immer herhalten.. :- vermisse sie. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH