@Trento

hferr k&oxch

166 |-o (wieso denn das?)

GArBas-H5axlm

Es war ironisch. ;-) natürlich ist das nicht wichtig. ;-)

ui, du bist ja recht klein. :-o ich bin das Gegenteil, ich viel zu gross...1.82... :(v

hcerrA koxch

wenn ich mir die haare aufstellen und meine schweren schuhe anziehen würd, dann wär ich auch 1.70 8-)

man ist halt so gross, wie man ist ... gut für den nacken :-p

G9ras{-Halxm

Wieso gut für den Nacken? *AufdemSchlauchsteh*

h1err koxch

weil die grossen runter- und die kleinen raufschauen müssen

GSra$s-Haxlm

ach so. :-D

hm, mir ist langweilig... zzz

im TV kommt nichts, und ich mag nicht schlafen gehen, bin noch nicht müde..

hierr 5knocxh

kommt wirklich nichts. das hass ich. ich brauch am sonntag irgendwas nettes, das mich aufheitert. aber nein ... :-/

ich hätte noch etwas aufräumen wollen ... hab ich nicht gemacht. und morgen sollte ich waschen, heisst, früh aufstehn und die maschine blockieren. dabei würd ich gern ausschlafen. hach ... immer diese verpflichtungen. müde wär ich eben. das machts noch blöd. ;-)

GSras-=Halxm

;-D tja, dumm gelaufen...

waschen muss ich auch wieder. Ätzend...ich warte auf Wäsche, die sich selber wäscht! :)^

bei mir läuft grad Viva...da kommen wenigstens nonstop Clips..

hQer8rg kocxh

wär mal was. oder ein fixer waschplan. dann könnt ich ausschlafen. mehr als 2 maschinen hab ich eh nicht ;-)

das würd mich zu stark nerven ... bis da mal was kommt, das ich mag ...

GPra?s-qHa>lm

ach, bei mir plätschert das halt so im Hintergrund... :-)

hDerr kkoch

bin diesbezüglich ab nem gewissen punkt sehr intolerant ;-)

GcrRas-H7alm

hm, herrscht bei dir dann einfach Stille jetzt, oder wie?

hperr \kocxh

nö, der fernseher läuft schon. aber keine musikclips ;-) bleib meist bei irgendwelchen dokus oder so hängen, wenn gar nichts kommt.

GPras,-HaKlm

jetzt laufen Dokus? ???

Bildchen, letztens mal vom Sonnenuntergang :-) :

[[http://www.directupload.net/show/d/824/TORs5JuZ.jpg]]

hJerrU koch

oder reportagen oder so ... jap, auf rtl kamen grad aktmodelle. ich kann nicht zeichnen, also bilde ich mich weiter ;-D

oh, schön :-D mir fehlt so ein ausblick ... wohn im parterre.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH