@Trento

Gdrasc-Halxm

oh..läuft das noch? Kann auch nicht zeichnen. :-(

tja, 3. Stock ist immer gut. ;-D

GWrast-Haxlm

hm, ist das der Fotograf, der immer nackte Menschenmassen fotografiert? Finde das interessant.. :-)

h<eArr k%ocxh

ausziehn, hinstehn. ;-)

habs noch etwas dramatisiert :-D [[http://www.directupload.net/show/d/824/TcUF3lNb.jpg]]

und noch eins von meinem trip :-D [[http://www.directupload.net/show/d/824/YoX4mYQ5.jpg]]

h1err ekoch

jo ... aso die idee find ich spannend. ich wär zu prüd, zu gehemmt dafür.

Grras-Hxalm

ist das der Jet d'eau?

ich würde das auch nie tun. :(v ich geh ja nicht mal schwimmen...

h&err ko$cxh

oui, c'est le jet d'eau :-D

ich hab ne ausrede, ich kann nicht schwimmen ;-D

angst oder scham?

GzrasI-H{alm

Scham...

du kannst nicht schwimmen?? :-o echt nicht?

hNerr k~ocxh

nö. habs nie gelernt. war nie ne wasserratte ... war einmal in den badeferien in den letzten 24 jahren. mit 6.

GIra0s3-Halxm

hm, hattet ihr keinen Schwimmunterricht in der Schule?

Schwimmen war der einzige Sport, den ich mochte...tja. :-|

die 2 Mädchen bei RTL grad bei dem Bildhauer sind total hübsch!

G}ras-Hxalm

totaaal schöne Figur. Ok, etwas breite Hüften für meinen Geschmack, aber ansonsten top!

h!err kxoch

nö, gabs bei uns nicht ... und wenn wir mal triathlon machten, durfte ich zweimal laufen. hurra. %-|

die hab ich wohl verpasst. mist :-(

Guraks-Haxlm

durfte ich zweimal laufen.

yeah. %-| :(v

Sport ist Mord...v.a. wenns Schulsport ist...hatte immer ne (Schweizer) 3 im Zeugnis... :-| |-o

h\er[r Dkocxh

ich 3.5. und ne 5 beim fleiss. ;-)

meine kläglichen versuche wurden also immerhin gewürdigt. oke, im unihockey war ich gut. da gabs nie was zu meckern. aber für die note zählt halt eher, wie schnell man rennen kann. tja.

G|ra!s-Hialm

ja, schnell schwimmen, schnell rennen, bla, blubb. :(v

Fleiss wurde bei uns nicht benotet, da hätte ich wohl ne 1 gehabt. ;-D

Nach über 9 Jahren entwürdigendem Schulsport, 9 Jahren Blamage, hatte ich dann an der BMS keine Lust mehr, mich anzustrengen...

besonders peinlich wars, als wir an der Limmat entlang joggen mussten - auf Note.

Als ich (als letzte) eintrudelte, schaute der Lehrer aufs Notenblatt und sagte "hm, deine Zeit ist gar nicht mehr drauf eingetragen...ich geb dir ne 2, weil schlechter als 2 geb ich nicht.";-D

h$err dkoc5h

auch nicht schlecht ;-D

in der berufsschule haben wir eigentlich nur noch gespielt ... der lehrer hats einmal versucht und wollte, dass wir an der aare entlang rennen ... das schöne an der berufsschule ist, wir haben uns das erste mal getraut, "nein" zu sagen ;-D

meine küche riecht nach zimt x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH