@Trento

Gpra)s-rHalm

hast du dein Eis gemacht? :-D

nee, also bei uns war das ganz streng. immer 6 Wochen Sport, dann 3 Wochen Schwimmen....wer nicht schwimmen konnte, z.B. wenn man seine Tage hatte oder erkältet oder sonstwas, musste 60 Minuten lang Radfahren (mit nem Hometrainer), inkl. Kontrolle von Puls - Mindestpuls von 155 musste ich haben, 60 Minuten lang. :(v gott, war das anstrengend und langweilig!!

h>err kxoch

ja, schon lang. jetzt ists wieder im kühler. aber den mixbecher hab ich in der spüle, von da kommts :-D

iik ... das ist ja heftig. nein ... wir hatten spass. konnte drum auch nicht verstehn, dass v.a. die frauen in der klasse jede woche wieder irgendwelche fadenscheinigen gründe hatten, warum sie nicht mitmachen können ... die mussten dann glaubs mal rennen gehn ;-D

G'ra\s-QHalxm

hihi..bei uns im Schwimmunterricht in der Oberstufe sind die Mädchen auch alle immer "unpässlich" gewesen. ;-D damals gabs keine Sanktionen, wer nicht schwimmen konnte, sass an Tischen und redete oder machte Hausaufgaben, die er zuhause nicht gemacht hatte.. :-D

Geras_-Ha1lm

Ach ja....

die hab ich wohl verpasst. mist :-(

schalt_Vox_ein ;-)

h}eErIr keoch

euch hat die natur ja ne monatliche dispens "geschenkt" ;-)

bei uns mussten sie dann auch zuschauen.

ich musste mal "fötzeln" gehn ... ist auch toll ... mit dem greifstab ums schulhaus rum und zigistummel einsammeln.

h$err$ kocxh

du schlimme du :-o

G-ras-rHalxm

hihi, fötzeln haben die bei uns in der 9. Klasse eingeführt...tja, dumm nur, dass unser Klassenlehrer es uns vergessen hat zu sagen, dass wir dran gewesen wären...ich musste es also nie machen. ;-)

schlimm

ach_wo :-p

man_wird_doch_seinen_Spass_haben_dürfen ;-D

h*err k^och

?er_hat_bestimmt_spass? :-o

h*err* koxch

nachts keine solchen experimente mehr *vornehm*

G"rasw-Halxm

ZWEI Fragezeichen. ;-)

ja, denk ich auch.

Der Film kam gestern schon. er ist guuut (der Film). 8-)

aber mein PC wird sich bald aufhängen, der läuft schon seit 12 Stunden, und ab da wirds kritisch...so nach 12-max. 14 Stunden schaltet er sich von selber aus..Überhitzung oder so..

h:err k!och

was du so alles kennst :-o

der_Lust_im_Namen_eines_Films_ist_eh_Klasse ;-)

ich bin auch überhitzt. :-/

L!ew,iaxn

*:)

De herr koch wirkt ja sehr fadenbeschleunigend... irgendwoher kommt mir das bekannt vor... ;-D

hAerr lkocxh

im unterschied zu dort wird man hier aber verdorben :-o

GBrUas-?Hallm

überhitzt? :-o wieso das denn?

Immer Samstag Nacht auf Vox, Wiederholung am Sonntag...vor ner Woche kam der erste Teil (das ist der zweite). 8-)

Lewian: Bekannt? Woher?

GSras{-Halxm

verdorben?? :-o :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH