@Trento

GMraks-Haulm


hast du dein Eis gemacht? :-D

nee, also bei uns war das ganz streng. immer 6 Wochen Sport, dann 3 Wochen Schwimmen....wer nicht schwimmen konnte, z.B. wenn man seine Tage hatte oder erkältet oder sonstwas, musste 60 Minuten lang Radfahren (mit nem Hometrainer), inkl. Kontrolle von Puls - Mindestpuls von 155 musste ich haben, 60 Minuten lang. :(v gott, war das anstrengend und langweilig!!

hRerrx k8och


ja, schon lang. jetzt ists wieder im kühler. aber den mixbecher hab ich in der spüle, von da kommts :-D

iik ... das ist ja heftig. nein ... wir hatten spass. konnte drum auch nicht verstehn, dass v.a. die frauen in der klasse jede woche wieder irgendwelche fadenscheinigen gründe hatten, warum sie nicht mitmachen können ... die mussten dann glaubs mal rennen gehn ;-D

Gsras-Hxalm


hihi..bei uns im Schwimmunterricht in der Oberstufe sind die Mädchen auch alle immer "unpässlich" gewesen. ;-D damals gabs keine Sanktionen, wer nicht schwimmen konnte, sass an Tischen und redete oder machte Hausaufgaben, die er zuhause nicht gemacht hatte.. :-D

G+ras-"Haxlm


Ach ja....

die hab ich wohl verpasst. mist :-(

schalt_Vox_ein ;-)

h2err kxoch


euch hat die natur ja ne monatliche dispens "geschenkt" ;-)

bei uns mussten sie dann auch zuschauen.

ich musste mal "fötzeln" gehn ... ist auch toll ... mit dem greifstab ums schulhaus rum und zigistummel einsammeln.

h0err2 koxch


du schlimme du :-o

G~ras-bHalxm


hihi, fötzeln haben die bei uns in der 9. Klasse eingeführt...tja, dumm nur, dass unser Klassenlehrer es uns vergessen hat zu sagen, dass wir dran gewesen wären...ich musste es also nie machen. ;-)

schlimm

ach_wo :-p

man_wird_doch_seinen_Spass_haben_dürfen ;-D

hXerrC qkocxh


?er_hat_bestimmt_spass? :-o

hme rrX kocxh


nachts keine solchen experimente mehr *vornehm*

G&ras-HlaFlm


ZWEI Fragezeichen. ;-)

ja, denk ich auch.

Der Film kam gestern schon. er ist guuut (der Film). 8-)

aber mein PC wird sich bald aufhängen, der läuft schon seit 12 Stunden, und ab da wirds kritisch...so nach 12-max. 14 Stunden schaltet er sich von selber aus..Überhitzung oder so..

hqerrc koxch


was du so alles kennst :-o

der_Lust_im_Namen_eines_Films_ist_eh_Klasse ;-)

ich bin auch überhitzt. :-/

L9ewixan


*:)

De herr koch wirkt ja sehr fadenbeschleunigend... irgendwoher kommt mir das bekannt vor... ;-D

hZerrj kocxh


im unterschied zu dort wird man hier aber verdorben :-o

Gwras-xHalm


überhitzt? :-o wieso das denn?

Immer Samstag Nacht auf Vox, Wiederholung am Sonntag...vor ner Woche kam der erste Teil (das ist der zweite). 8-)

Lewian: Bekannt? Woher?

G2rasx-Halm


verdorben?? :-o :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH