@Trento

Gsras-H<axlm

Ich war übrigens in meinem vorherigen Leben ein Affe, hab ich grad erfahren. Was sagt mir das jetzt?

Dann müsste ich doch Bananen mögen..doch die mag ich nicht. :(v

h+err Skocxh

als ich das letzte mal im zoo war, haben die affen auch anderes als bananen gegessen. du hast noch chancen ;-D

naja, das essenzielle fehlt halt, drum ... :-/

GuraHs-Hqalm

ja.. :-( aber was machen, wenns im RL eh nicht zu finden ist?? Man lebt halt in seiner Gedankenwelt, wo alles perfekt ist.... :-|

hDearr+ kocxh

geniess es, solang das funktioniert :-/

G8raAs-Haxlm

hmmm..ja. :-(

hFerFr koxch

hey, 60001 @:)

naja, bist ja noch jung (wollt den auch mal bringen) ;-)

GUrasx-Halm

na, soviel älter bist du jetzt auch nicht. ;-)

solange ich mich nicht normal mit Männern unterhalten kann, nicht mal im Net, wird das nie was...ein Wunder, dass es hier geht.. :-

hBerr skocxh

sich mit frauen unterhalten ist dann imfall auch nicht einfach :-|

Garas-OHalxm

hast du wohl dasselbe Problem wie ich, nur umgekehrt? :-(

Mist aber auch.. :-|

h.er-r kxoch

:)^

G~ras-ZHalm

:-(

Wieso muss das so schwierig sein??

ich konnte das noch nie...

hJerr /kocxh

aso ich find ja, "wir" wären sehr einfach zu handhaben. grundsätzlich. einige muss man einfach etwas zwingen. ;-)

GBrasB-Hvalxm

Wer, wir? Und wie zwingen?

hgerr kuocxh

wir männer.

weiss auch nicht. aber ich zb. wär wohl ein mühsamer fall. frau müsste hartnäckig bleiben, wenn sie an mir interessiert ist. das ist eben meine angst ... die vor dem unbekannten ...

G@raso-Haxlm

Hm. :-/

Bei mir ist es die Angst, dass es so läuft wie beim letzten Mal, wo ich schuld war, dass es kaputtgegangen ist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH