@Trento

smaOndyx98


Grasi, wie geht es dir? @:) :)*

Mein Mann ist die ganze Woche krankgeschrieben.

Hier wohnt es sich echt toll, den ganzen Tag Baulärm, echt Klasse, hat was. :)^

Beim Joggen im Park quatschen mich immer alte Knacker an. Cool!:)^ Das steigert das Selbstbewusstsein ungemein. %-| Vor allen Dingen einer will immer mit mir walken gehen. Erst habe ich immer gesagt: "Ja, vielleicht. Aber dazu bräuchte ich erst einmal Stöcke." (er hat natürlich welche) Heute hat er mich wieder gefragt, ob ich Donnerstag mit ihm walken gehe. Dieses Mal gefiel mir meine Antwort schon besser: "Nee, ich glaub' nicht." Er: "Nee?" Ich: "Nee!" Besser hätte mir gefallen: "Ach nö, ich hab' keine Lust, sie sind nicht meine Kragenweite!";-D

GVras-H7alm


Moin ihr! :-)

bin totmüde, nach nur 4 Stunden Schlaf, und mir ist schlecht, keine Ahnung warum...naja. Nachher HNO.

@Sandy:

Bin 7:00 Uhr von den Bauarbeitern geweckt worden.

ach nö. :-( :°_

bei uns fangen die auch 7 Uhr an, dann hört man nen Lastwagen, der fährt rückwärts (begleitet mit piep-piep-piep)...aber nachher hats aufgehört und ich konnte weiterschlafen. :-)

Wegen den Tropfen - wieso solltest du keine bekommen? :- ??? hab ja das auch immer wieder verschrieben gekriegt...

Hier regnet es schon das ganze Wochenende, gab in der Ostschweiz auch Überschwemmungen deswegen...

Und laut meinem Kardiologen ist das auch gar nicht so unwahrscheinlich. Der wollte mir ja schon, wenn es noch schlimmer wird, einen Herzschrittmacher einbauen.

na, der Kardiologe macht einem ja so richtig Mut... %-| :(v

Herzschrittmacher?? :-o so schlimm schon? :-|

ich kenne das auch, so Stolperer (zumindest fühlt es sich so an). :-

also die Lactose..naja, LECKER ist es nicht, es ist einfach ein Becher mit Flüssigkeit, die jedoch ziemlich...körnig ist. Schmeckt recht neutral...ich hatte auch Angst, dass mir davon schlecht wird, weil mir ja von allem möglichen Scheiss schlecht wird, aber damit hatte ich zumindest während der Untersuchung keine Probleme.

Es ist ein Sonnenuntergang, den Aufgang sehe ich hier leider nicht...

@herr koch: Du kennst den Psychologen??

@ Suse:

Danke. :-x ansonsten gehts mir ganz gut. Hab zwar null Lust, rauszugehen, in das Pisswetter, aber naja. ;-)

hatte nicht mal Albträume, sondern hab von Babys geträumt... %-|

@ Sandy:

;-D mich haben früher immer gern Schwarze angequatscht. Also solche, die dann Englisch reden..weiss nicht, ob das an mir liegt oder ob die das mit jeder machen... :-

hGerrg k1och


kennen nicht, nein. aber hab ihn schon in meiner bar gesehn. aso draussen, der urbane lifestyleintellektuelle meidet ja dunkle, feuchte und verrauchte eckchen. ;-)

meine letzte wäsche ist im tumbler, das stellt auf :-D

G>raxs-Haxlm


Tumblern stellt dich auf? :-o

(nee, ich weiss schon, was du meinst ;-) )

s a[ndy<98


Herzschrittmacher?? so schlimm schon?

Na ja, der Stand war nach der OP so, vor 2 Jahren. Da habe ich allerdings auch 1 Jahr gebraucht, um mich von Herz/Kreislauf wieder einigermaßen zu erholen. Die letzte Zeit scheint es aber nicht mehr so akut zu sein. Der Kardiologe hat nichts mehr gesagt. Und... er findet es gut, dass ich joggen gehe, obwohl da der Blutdruck noch mehr sinkt. Er meinte, dass wird dann schon besser, wenn ich es regelmäßig mache. Na, ich weiß nicht. %-| Meine Kondition ist echt klasse!!! Ich müsste jetzt noch 6 Minuten joggen, um die gleiche Strecke, die ich früher in der gleichen Zeit geschafft habe, zu schaffen. :-( Vor ein paar Tagen war ich noch 2 Minuten schneller... 8-)

sLandyx98


Mist, ich wollte 8-) ' hier.

s-andxy98


Wieder nicht geklappt, mal schauen... 8-)

s,and*y98


Na ja, auch gut, man sollte ja beim joggen nicht rauchen. {:(

hQerrz 3koch


tumblern stellt auf, weil ich dann wieder für 2 wochen pause hab 8-)

(ich darf, ich lieg nur rum)

s andyx98


Hä? Ich versteh' nur Bahnhof, Herr Koch! *nochmal probier*8-)

s7and7yx98


Wieso klappt das bei mir nicht mit dem Zeichen '? 8-) '

G=ras-HMalm


weil es das falsche Zeichen ist. Das hier ´ musst du nehmen.

Mir ist schlecht. :-( weiss nicht, wie ich nachher raussoll..

sxandxy98


Ich geh' gleich raus, müsste mal was zu Essen machen... %-|

Grasi, alles Gute u. viel Glück beim HNO!:)* :)* :)*

Wir hören uns sicher später nochmal!*:)

sPandyF9x8


8-)

s`an{dy9x8


Hmm, hab' alles durchprobiert das hier ´will er auch nicht wissen!:-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH