@Trento

GPras(-Halem


:°(

h~err hkoch


schlechter? :°_

G$rxas-Hfalxm


ja..hab total Bauchschmerzen, kanns nicht genau lokalisieren..weiss nicht warum...wie soll ich so raus?? :-(

hXer[r <kocxh


kenn deine bauchschmerzen nicht :-/

ich geh jeweils trotzdem und hoff darauf, dass es bessert, wenn ich draussen bin :-/

GVras-Hxalm


ich hab nur so Angst, dass ich mich dann draussen übergeben muss...klar, es ist bisher nie passiert, aber die Angst ist halt trotzdem da... :-(

hCerVr Dkxoch


und wenn schon? dann würdest du dich rasch hinsetzen, tief durchatmen. es wär peinlich, ja. aber meinst du, irgendwer würde dich deswegen auslachen? ausserdem, es wird nicht passieren :-)

S:use2x003


hm ehrlich?

ich geh auch nicht raus, wenn mir übel ist.

die angst das was passiert ist da und gerade wenn man sich dann reinsteigert, kommt es öfter vor, dass so was dann erst recht passiert.

und kotzen in der öffentlichkeit ist vllt nicht mal unbedingt peinlich, aber du hast kein frisches wasser, zum gesicht abspülen geschweige denn etwas, wo man sich zur ruhe legen kann....

ist es schon besser?

vllt mal nase aus dem fenster halten und frische luft reinlassen!?

LvewMiaxn


Grasi ist nicht mehr eingeloggt - ich denk mal, sie ist gegangen! :)^ :)*

Grrhas-xHalm


jap, bin hingegangen, es wurde dann auch besser. :-)

Ohr ist wieder gut (erklärt nicht, wieso ich jetzt wieder Druck drauf habe??), aber ich bin von meinen 3 Konzerten (davon 2 ohne Hörschutz- ich dachte immer, die verteilen das vor Ort, aber bei denen war das nicht der Fall) bereits geschädigt und habe Mühe mit einer bestimmten Frequenz. :-( Find das irgendwie krass...dachte immer, ich höre perfekt.. :-|

naja, wenns in ner Woche nicht besser ist, soll ich nochmal kommen.

Der Schwindel könnte von der Entzündung gewesen sein, sagte sie.

nachher bin ich dann noch in der Gegend rumgestreift, auf der Suche nach einem Reformhaus welches mir empfohlen wurde. Naja, leider haben die auch nur Soja-Produkte *würg*

hab mir aber sonstigen Kram gekauft, Brotaustrich und Kastaniennutella (mal sehen wie das schmeckt).

Auf dem Rückweg hab ich nen Schönheitssalon gefunden, der macht die Nägel sogar etwas billiger. :)^ hab da am Mittwoch nen Termin.

cplair8 deu lunxe


Schön das Du draußen warst... :-) Ist echt nen Fortschritt, ich meine trotz Bauchschmerzen... :)^

Wie geht es Dir jetzt??

Gyras+-HaQlm


jetzt gehts mir gut. :-) Die frische Luft (und wohl auch die Medikamente %-|) haben gut getan. :)^

Wegen Schule: :)^

und bzgl. Banknachbarin - wer weiss, vielleicht ist das eine, die dich verstehen würde, wenn sie wüsste, wie es dir geht..

cOlaikr /de lunxe


Carpediem würde mich sicher auch verstehen - wir sind uns sehr ähnlich... Aber ich lasse niemanden an mich ran. Ne ganz dicke Mauer umgibt mich...

Meinst Du kannst nachher mal ne Runde spazieren gehen? Frische Luft ist gesuind... :-)

LKe4wixan


Kastanien-Nutella klingt superlecker.

Ob es hier auch sowas gibt?

G ras#-Halvm


wieso sollte ich nochmal rausgehen?? %-| war ja jetzt draussen, das reicht doch, bei dem Pisswetter...

zudem gehts mir ja gut jetzt. ;-)

Aber ich lasse niemanden an mich ran. Ne ganz dicke Mauer umgibt mich..

du WILLST das ja gar nicht ändern. %-|

cRlair bde` lunxe


Schön das Dir das Sprechen so leicht fällt und Du dich jedem mitteilen kannst. Herzlichen Glückwunsch. Für mioch ist es, man höre und staune, ne Hürde im Internet zu schreiben. Es fällt mir in der Tat schwer, auch wenn das über den Hochizont von manchen hinaus geht...

Spazieren gehen wäre mal was anderes und ist gesund, auch wenns Dir gut geht... Bei uns scheint die Sonne. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH