@Trento

P4olymdipsxie

Hier

auch nochmal ein Hallo!

Huhu clair! *:)

GPras-}Halm

hier regnet es. ;-) so gesund ist es auch wieder nicht...

ich WEISS dass du ein Problem damit hast. Nur sagst du schon im Voraus immer "nein, es geht nicht"....

Lpewfian

Grasi

ich WEISS dass du ein Problem damit hast. Nur sagst du schon im Voraus immer "nein, es geht nicht"...

Das koennte man auch dir geschrieben haben, in so einigen Situationen...

PS: Oh, Herr P. *:)

GTrasa-Halxm

Hallo, Poly! :)* :-)

ich bin so gierig. %-| |-o ich esse immer schon beim rauflaufen ins Zimmer...natürlich nur, wenn mich niemand sieht...

G-rasQ-Halm

Lewian: Ja, sicher. Clair hat es mir schon oft genug vorgehalten...bloss weil ich es selber tue, darf ich andere nicht drauf hinweisen?? Dann dürften wir uns fast nie helfen..

cHlaier deM luIne

Hallo Poly, seltener Gast...

Grasi, ich habe es probiert und begann zu lügen.

G(ras-Haxlm

einmal probiert und dann ist klar, für den Rest des Lebens gehts nicht mehr oder wie??

du predigst mir doch selber immer, dass man nicht hellsehen kann...

L%ewxian

Grasi

Ich sage ja nicht, dass du nicht darauf hinweisen darfst. (Und das in deinem Faden - wer bin ich denn?)

Trotzdem, diese Ratschlaege an andere, Dinge zu tun, die man selber nicht hinbekommt - das halte ich fuer nicht so besonders hilfreich (generell, jetzt nicht nur speziell von dir). Das ist schwer zu erklaeren. Ich muss da vielleicht etwas drueber nachdenken, bevor ich es versuche.

GdraKs-^Halm

Nicht für hilfreich?? :-|

sehe ich anders...

c:lair %de lune

Ich wollte Dir nie mit irgendwelchen Beiträgen schaden, hatte nie hintergedanken dabei. Nie. Ich dachte nur immer, dass Du den Austausch brauchst, den Austausch in deinem Faden. Ich dachte es gefällt Dir, wenn ich schreibe und Dir zeige, dass ich dich nicht vergessen habe.

GZras-Haxlm

Hab ich irgendwo gesagt, dass du mir schadest?? %-|

tust du doch nicht...nur manchmal ist es zuviel des Guten. %-|

c;lairT de lxune

Es tut mir leid. ICh habe nichts mit Absicht gemacht.

G6raso-Hxalm

das weiss ich doch...

mann, ich hab keinen Toast mehr!! :-( wie soll ich denn jetzt das lecker Kastaniennutella essen?? Habs vorhin probiert, schmeckt super! x:)

hGerr (koxch

mag regen :-D

hab jetzt gewaschen und aufgeräumt. bald kann ich wohnen ;-)

schön, dass es besser geworden ist :-D

G!ras/-Halxm

na, du warst ja fleissig. :-D

Regen mag ich nicht - dafür aber Nebel. :-) und Schnee...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH