@Trento

cRlair $de lu`ne

Meine Katze musste auch immer herhalten.. :-/ vermisse sie. :-(

Glaub ich Dir... :°(

Darfst Du dort Ratten halten?? Und wie sieht es bei euch mit nem Bad aus? Könnt ihr abschließen oder ist es so wie auf Klassenfahrt (also mehrere Duschen und mehrere Waschbecken)?? *neugierig bin*

Gjras-Haxlm

wegen Haustieren hab ich noch nicht gefragt. Irgendwie glaub ich aber, dass man das nicht darf. Sonst geht ja das Zimmer kaputt.. %-| %-| %-|

wir haben pro Etage eine Dusche mit WC und ein Bad mit WC. Beides abschliessbar. :-)

ich muss erst um 12 gehen, habens verschoben. :-)

cvlaiUr de\ lunxe

Will unseren Duschraum auch abschließen können... >:( Das eine mal hab ich über ne halbe Stunde geduscht, weil jemand drinen war... Das regt mich auf. Und durch das blöde Milchglas sieht man eh alles...

Wenigstens die Toiletten kann man abschließen... %-|

Ratten - also wir dürfen keine Tiere halten... Hat bei euch jemand ein Tier??

GBrasM-HaZlm

du kannst den Duschraum nicht abschliessen? :-o

wieviele Leute seid ihr, und wieviele Duschen hat es?

nein, m.W. hat niemand ein Tier.. :-

c l.air Ode lunxe

3 Duschen im Waschraum eben. Im Moment sind wir zu 6. Maximal 10 können auf unserer Etage wohnen... Ich finds auch total bescheuert... Aber irgendwann weiß man, zu welcher Zeit niemand duscht und na ja... ;-) (unser Zimmer ist genau gegenüber vom Duschraum)

Guck mal in mein Profil - hatte gerade 2222 Beiträge - den 2222. schrieb ich 11:11 Uhr, cool ne :)^

Grras-Hxalm

2 Schnapszahlen! :-D :)^

scheiss Kirchenglocke oder wie man das nennt. Voll laut - sehe die Glocken hin- und herschwingen.. :-/

cBla\ir dte glunxe

Ich höre gerade gar nichts - nicht mal Musik. Nur Vogelgezwitscher...

Gestern kam meine Mutter zu mir hoch, als sie Nachts wieder kamen, mit den Worten "Clair, komm mal runter." Dann brüllte sie von oben nach unten (sie stand vor meinem Zimmer und sah, dass es dunkel ist "Clair schläft doch schon" Ja, dann habe ich nicht mehr geschlafen... %-|

Wie ich sowas hasse... >:(

G\rpas-Hcalxm

oh Gott...typisch Eltern... %-|

hat meine Gastmutter in Genf auch mal gemacht..mir gings nicht gut und ich lag im dunklen Zimmer im Bett...sie ruft draussen im Korridor, macht dann die Tür auf, sieht dass alles dunkel ist und ich im Bett liege und ruft laut meinen Namen...dann kommt der Kleinste und fragt wo ich bin, und die Gastmutter flüstert "pssst, sie schläft..."

naja, dann auch nicht mehr. %-| ;-D

c}laOir de )lune

;-D

Wie kam es eigentlich, dass Du den Faden aufgemacht hast? Weil oben steht ja "Hier der versprochene Thread" oder so ähnlich...

Und Du wolltest mir noch erzählen wie Du P kennengelernt hast...

Sorry, bin neugierig - musst Dich dran gewöhnen...

G ras^-Ha8lm

ich hatte damals meine Reflux-Probleme, Speiseröhrenschmerzen und Magenbrennen. Hab dann in den Reflux-Thread im Magendarm-Forum geschrieben. Dann hat Trento, der dasselbe Problem hat, da auch reingeschrieben, und ich hab ihm geanwortet und er meinte irgendwie meine HP sei interessant, dann haben wir angefangen zu reden, was aber den anderen Usern in dem Thread nicht so gefiel :-D. Dann hab ich halt im Café für uns einen Thread aufgemacht.

Mein Schreibstil hat sich seit damals so extrem geändert..ich mich auch...

und P, das erzähl ich dir per PN. :-)

GLraJs-FHalm

Wenn man mit dem Cursor auf das Tierforum geht, steht da: Alles rund um die Gesundheit von....na eben Tieren!

;-D

cAlaiHr de= lDuxne

Echt?? Die HP die ich kenne hat ihm gefallen?? Mir gefällt sie auch, aber anderen wohl eher weniger... %-|

G:ras9-Haxlm

welche kennst du?

nee, die kennst du nicht, das war noch die alte, da hatte ich noch ganz andere Dinge.

Keine Triggerbilder, keine Gedichte, nichts.

nur so andere voll peinliche Sachen... %-|

so, ich muss jetzt gehen.

Die Triggerbilder hab ich erst seit Oktober oder so.

bis später (hoffentlich) clair, machs gut, und hoffentlich hast du das Englisch-Zeugs bald ferig!

:-x

cQlair +de luNnxe

Existiert die HP noch??

Tschau und ganz viel Spass, ja? Bin heute Abend noch on, ansonsten ab Do wieder hier... Oder eben sms...

*:) :-x

cFlaiCr de ]lune

Und ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH