@Trento

LAew/iaxn

Aha, jetzt isser da.

hterrP Wkoc9h

jetzt gehts ja :-D

vor lauter aufräumen und waschen hatte ich keine lust zum kochen. hatte drum den pizzakurier mal wieder bemüht. war auch etwas schärfer ;-D

s5aneji

Hi grasi, hi Clair, hi lewian

Lewian, guter Beitrag!Kann ich gut nachvollziehen!

ich merke selbst, das ich anderen nich thelfen kann, wenn ich selbst ähnliche Probleme hab.

In Familien, wo ich früher gearbeitet habe und dort gab es Konstelationen, mit denn ich früher selbst in der Kindheit konfrontiert wurde, hatte ich immer ennorme Schwieirgkeiten etwas zu vermitteln, was ich mir hätte selbst raten sollen.......

Ggras-JHalxm

wenn sowas auftritt, einfach ein /Neuladen an den Link anhängen und Enter drücken..

G`rZas-Haxlm

ich mache mir Sorgen. :-(

der Typ, von dem ich euch erzählt habe (Poly, weisst du noch, wegen Armbrennen und Schwindel??) ist im Krankenhaus... :-(

seit gestern schon...niemand hat was von ihm gehört. :-| ich hoffe, es ist alles in Ordnung... :-(

LTewiZan

In Familien, wo ich früher gearbeitet habe und dort gab es Konstelationen, mit denn ich früher selbst in der Kindheit konfrontiert wurde, hatte ich immer ennorme Schwieirgkeiten etwas zu vermitteln, was ich mir hätte selbst raten sollen...

sanji

18.09.06 16:35

-

wenn sowas auftritt, einfach ein /Neuladen an den Link anhängen und Enter drücken..

Gras-Halm

Wenn's immer so einfach waere...

;-D

GHras-`Halxm

naja, ist klar, dass ich mich nicht auf Sanji bezog. ;-)

Ljewiaxn

Grasi

Der, von dem wir vor ein paar Wochen gesprochen haben?

GhraWs-H5alm

ja...

cSlai!r die lunxe

Was für ein Typ??

G5rasA-Hyalxm

na, den, den ich kennengelernt habe bei dem Spiel...

cklair Vde xlune

Hmmm... Was meinst warum er im KH ist?

PDolyldipsxie

ist im Krankenhaus...

Mach dir jetzt nicht zu große Sorgen. KH ist zumindest ein vernünftiger Weg zu einer Diagnose ;-)

Wie siehts mit Handy aus?

G`ras-kHalm

entweder einfach "nur" zur Untersuchung (er hatte seltsame körperliche Symptome, die u.a. auf Rheuma deuteten), oder aber weil er zusammengeklappt ist... :-(

GSra#sw-Halm

hab ich weder die Nummer, noch hat er Geld drauf...

naja, ich finds trotzdem komisch dass er schon seit gestern nachmittag dort ist... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH