@Trento

G]ras-/Hxalm


:-o

[[http://funfire.de/lustige/bilder-5684-risikobereit.html]]

;-D

sAanjxi


:-o

G/ras7-6Halxm


bin mal off...schlafen und den Gedanken an die Wohnungssuche verdrängen... :-(

sBanYji


grasi

*:) :)*

h[err ;kocxh


und es ward still ...

wär schön, wenns hier auch so wär.

vorhin gabs draussen ein geschrei, weil der pizzakurier ins haus gegenüber ging und seinen roller auf der strasse abgestellt hat. so konnte ein auto nicht durchfahren. dummerweise waren zwei polizisten drin, die dem kurier dann 10 minuten lang klarmachten, wie blöd er eigentlich ist, dass er keinen mm weit studiert hat und sich wohl besser einen neuen job suchen soll. so richtig von oben herab. mit nem widerlichen grinsen.

so toll die stadt in ihrer vielfalt auch ist ... es hat viele kranke stellen. und grad in meiner umgebung hats viele davon.

G$raus-HFalm


wie blöd er eigentlich ist, dass er keinen mm weit studiert hat und sich wohl besser einen neuen job suchen soll.

:(v :(v :(v >:(

sowas macht mich wütend..und der Typ konnte ja nicht mal gescheit reagieren, sonst können die ihn ja gleich mitnehmen wegen Beleidigung..

h@erGr 8koch


hat er auch noch gestammelt ... dazu noch in gebrochenem deutsch ... darfst ja auch nichts machen, sonst heissts wieder ...

naja. ich denk, so ernst wars doch nicht. aber das pedantische rechthabergetue einiger mitmenschen geht mir ziemlich auf den sack. einmal sagen, der andere verstehts, oke. aber so ... %-|

G%ras-LHa,lm


ja.. :-|

h_er3r kTocxh


geht wohl noch ne weile, bis ich wieder städter bin ... bei offenem fenster schlafen ... tu ich so gern ... v.a. wenns regnet. hier beinahe ein ding der unmöglichkeit. nicht wegen dem tram. nein, im selben haus gegenüber tragen zwei regelmässig ihre streitereien aus. und das kann die ganze nacht gehn.

Grras-xHalxm


kannst du nicht mal mit denen reden?

ich hab das eine Fenster jeweils offen..

h err Zkoch


hat schon mehrmals wer rausgerufen, dass sie mal still sein sollen ... nützt nichts. randständige ... sie wohl n alki, er n junkie. hab nichts gegen diese leute, aber auch von denen erwarte ich rücksicht auf die umwelt.

G?rasZ-Halxm


aber auch von denen erwarte ich rücksicht auf die umwelt.

joah, würd ich auch...

naja, Rücksicht scheint eh für einige Leute ein Fremdwort zu sein, ich merk das auch hier im Haus...

ich finde es rücksichtslos, wenn Leute ihre Pfannen nicht abwaschen (das muss ich dann tun, wenn ich mir was machen will) und den Herd derart verklebt zurücklassen (mir ist immer noch nicht klar, WIE das möglich war, in dem Ausmass), dass man erst putzen muss...

h[err koxch


nach mir die sintflut ... :-/

naja, so ists hier nicht. wir waschen unser zeugs eigentlich grad ab. ich lass es höchstens zum trocknen stehn ... aber dann ists ja sauber.

G>ras9-Halxm


ja, das ist dann ok, das mach ich manchmal auch. :-)

naja, das Problem ist halt, dass hier gut 20 Leute wohnen, da ist es schwer rauszufinden wer es war...

h]err _kocxh


oh, das ist viel ... wir sind zu zweit ... oke, die freundin des kollegen ... die ist auch fast immer hier, wenn er hier ist. aber ist oke, die tuts ihm gleich :-D

die streiter scheinen nicht daheim zu sein ... das wär nett.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH