@Trento

L~e{wiaxn


ich glaub, dir fehlt gar nicht soooo viel. vielleicht ein wenig erfolg. etwas positives.

Da hat er was Wahres gesagt! :)*

G=ras-EHalm


Internet ist abgekackt...

jetzt gehts wieder. Danke auch...

Ich bin wieder auf der Insel...beim Versuch, ans Festland zu schwimmen, habe ich gemerkt, dass ich nicht genug Kondition habe, um so weit zu schwimmen, dass ich von Haien angegriffen werde, dass ich elendig ertrinken werde...

ich werde es nicht nochmal versuchen, warum auch.

Ich werde es mir auf meiner Insel so gemütlich wie möglich machen, so lange, wie es halt noch dauert...

ich habe ein paar Ideen diesbezüglich...Salvia..Psylos...weil - zu verlieren hab ich nichts. Im schlimmsten Fall kriege ich ne Psychose und lande in der Klapse...so what...wen kratzt es denn...mich dann sicher nicht...

Ich würde am liebsten einfach verschwinden, weg sein für immer, mich in Luft auflösen....

jeder um mich rum steht voll im Leben, hat Beruf/Freunde/Zukunftsaussichten, nur ich "brauche etwas länger" (Worte meiner Thera und noch von jemandem)....ja, etwas länger...mit 30 fange ich, wenni ch Glück habe, eine Ausbildung an, um sie dann abzubrechen, weil es zu früh war. lol, ich lach mich kaputt.

Meine Mutter hat am Telefon gesagt, ich müsse was mit Medizin machen- aber ohne Menschen. Geil, find das erst mal. Labor? Klar, ich als Chemie-Genie...selbst wenn ich sowas machen würde, es ist nie so gut wie ein Medizinstudium, welches immer noch mein unerreichbarer Traum ist...unerreichbar deswegen, weil ich zu faul bin und nicht intelligent genug. Und DAS tut weh. Zu wissen, dass man zu dumm für etwas ist...

aber ich sollte es doch langsam kennen. Ist ja nicht das erste Mal....

Meine Mutter hat gesagt "aber wieso hast du denn kein Selbstbewusstsein? Du hast doch auch Dinge, die du kannst"...ich hab gesagt, dass ich ja nicht mal Matur habe...sie dann "ja und, ich auch nicht"..ja, weil sie nicht DURFTE, von ihren Eltern aus!! Sie hätte sicher ne wahnsinnig gute Matur gemacht, da sie schon immer wahnsinnig ehrgeizig war und auch intelligent...hab ihr das gesagt, da hat sie nichts mehr gesagt, weil sie wohl selber erkannt hat, dass ich recht habe..ich habe sie dann gefragt, WO Ich denn nicht versagt habe...tja, keine Antwort kam, weil es KEINE GIBT; verdammt nochmal, weil ich in meinem Leben einfach nur eine dumme, jämmerliche Versagerin war!!

Was WUNDERE ich mich denn wieso ich immer Ziel von Spott war?? Habe ich es denn anders verdient, hat jemand wie ich Anerkennung, Freundschaften verdient?? NEIN; NEIN; NEIN; NEIN!!!!

man könnte es auf das Schicksal schieben. "ach, du hattest halt Pech, Kinder können grausam sein"..ja, lustig...klar, mein ganzes Lebne nur Pech, was für ein Zufalll...ich WEISS woran es lliegt, an MIR; einzig an mir!!

verdammt, ich hab wahnsinngi Druck, ich will mir meine gottverdammten Arme aufschneiden, so WIE ICH ES VERDIENT habe, weil ich eine elende VErsagerin bin, weil ich ein NICHTS bin!!!!

WEil ich einfach nur sterben sollte!!!!!

ich hab ne gute Idee. Pilztrip, hochdosiert, allein in meinem Zimmer, Horrorfilm auf DVD am laufen => Horrortrip => Sprung aus dem Fenster => Mus auf der Strasse, da kann man mich dann abkratzen.

Geile Variante, ne? Gefällt mir.

Oder ich komme auf meine Musik-Wald-Pulsader-Geschichte zurück..iim Wald sterben hat was.

See wäre auch gut...tonnenweise Benzos einwerfen und ab ins Wasser. Nur - Wasserleichen sind eklig. Und ich will nicht, dass mich irgendwwelche Kinder beim Schwimmen entdecken....

G_rLas-}Halm


Tief vorbei. Geht mir gut. :-)

Geile Fehlermeldung ;-D

Fehler 404

Die angeforderte Datei wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Vielleicht hilft ja die interne Suchfunktion.

Für diesen Fehler kann es viele Gründe geben:

z. B. bal bla bla

G|rYas->Haxlm


krass.. :°(

(achtung, teilweise evtl. eklig, z.B. Loch im Arm)

[[http://www.myvideo.de/watch/31359]]

G@raso-Ha-lm


auch krass...v.a. die Vorher-Nachher-Bilder bei "Des Heils Wahn"...

[[http://www.waldinski.de/Navigation]]

G{ras-!Haxlm


Die Filme "Psychiatrie" und "Sucht" sind auch gut...

G`ras-@Halxm


Esse grad Nudeln mit der Knorr WM Oranje-Sauce...soooo scharf... {:(

zudem hab ich zuviel Sauce erwischt, weil ich wie immer zu blöd bin,. das richtig zu dosieren.

G%rase-6HBalm


cool, auf ORF1 läuft Felicity (wenn mich nicht alles täuscht hab ich das vor Jahren geschaut) und nachher Sabrina-Total verhext. :-)

G1ras,-Haxlm


das ist sooo krass...

[[http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/27/mexikaner-fettleibigkeit-uribe/mexikaner-fettleibigkeit-uribe.html]]

G+ras~-HalYm


ich gönn mir jetzt den Schlaf der Gerechten. ;-D

h2errb kocxh


wenn du was zerstören willst, dann nicht dich, sondern etwas, das es verdient hat. zum beispiel mein nachbarhaus. hab ja gedacht, heut sei ruhe.

um 4 uhr morgens gings los. geschrei. geheul. er am heulen, sie am heulen. beide am schreien, zetern ... haben ein taxi bestellt, das niemand wollte, türen geknallt ... wenn ich mich nicht anziehn und rausgehen müsste, um zu telefonieren, hätt ich die herren in blau geholt. aber lang gehts nicht mehr, bis ich sogar das auf mich nehm.

hälmchen, schreib doch nicht sowas ... aber buchen wirs mal unter tief ab :-) :)*

S*us<e2+003


Und DAS tut weh. Zu wissen, dass man zu dumm für etwas ist...

grasi, das gefühl kenn ich zu gut. ich studier auch nicht das, was ich machen will, weil das hier das einzige ist, wo ich rankomme.

sei es meine dummheit oder mein zu faul sein...

fühl dich also gedrückt und rede bite nicht so :-(

das video oben, musste ich ausmachen, fand ich zu heftig. :-o

wünsch dir dennoch einen schönen tag!

L~ewixan


Du hast Freundschaft und Anerkennung verdient. Das hat nichts mit Leistung in Schule oder Beruf zu tun. Das hat damit zu tun, dass du ein herzlicher, lieber, klarer und ehrlicher Mensch bist. :-x :)*

Mach dich nicht kaputt - weder du, noch die Leute, die dich gerne haben, haben das verdient.

h@elix poDmatxia


Das hat damit zu tun, dass du ein herzlicher, lieber, klarer und ehrlicher Mensch bist.

:)^

@:)

s{andVy98


Hallo Leute! Mir geht's total beschissen!!!!

Das es mir gestern so Scheiße ging, war leider eine grausame Vorahnung. Selbst die Atemnot hatte ihren Grund. Diesen furchtbaren Tag werde ich in meinem ganzen Leben nicht vergessen. :°( Gestern nachmittag rief der jüngste Bruder meines Mannes an u. sagte uns, dass der Schwiegervater sich erhängt hat. :°( Mein Schwiegervater hatte seit 2 Darmop's Dauerschmerzen trotz stärkster Schmerzmittel u. zusätzlich litt er an Depressionen u. Angstzuständen. Das Schlimmste ist, wir wissen noch nicht, ob die Schwiegermutter ihn so gesehen hat. Sie ist nicht ansprechbar, ist in psychologischer Behandlung. Mein Mann ist heute sofort zu ihr gefahren. Ich hatte die Nacht totale Albträume, kaum geschlafen. Ich muss jetzt für meinen Mann u. meine Familie sehr stark sein. Mein Mann ist im Moment noch gefasst, aber ich denke, dass kommt noch. Mein Schwiegervater sprach oft von Selbstmord, aber mit Tabletten. Unserer Tochter können wir es nicht erzählen, für sie ist der Opa normal gestorben.

War trotz allem heute zum Lactose-Test. Weiß aber das Ergebnis noch nicht. Ich bin fix u. fertig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH