@Trento

s;an@dy9x8


Ja, ich musste die ganze Zeit im arschkalten Keller liegen. (die haben da noch einen Behandlungsraum) Wenn ich jetzt noch 'ne Erkältung kriege, Klasse!:)^

Habe wieder mal natürlich erst was gesagt, als die Arzthelferin meinte: "Sie haben ja ganz kalte Finger!" Da habe ich dann gesagt, dass es ja auch nicht gerade warm ist. Sie meinte dann, ich hätte doch was sagen können, da hätte sie mir noch eine Wolldecke gegeben. Ha, die hat mir extra nur 1 Wolldecke gegeben, damit ich mich erkälte u. wieder zum Arzt muss. ;-)

sgandxy98


Hm Tränen, kommen glaub' ich, deswegen bei mir keine mehr. Er war die letzten Jahre schon ziemlich sonderbar u. aggressiv, da hat er es einem leicht gemacht, ihn nicht so zu mögen. :-/ Klar, ein Schock war es auf jeden Fall. Ich meine, über manche Dinge konnten wir uns ja auch gut unterhalten, z. B. unsere Angstzustände, aber wenn er was nicht hören wollte, wurde er gleich immer aufbrausend. %-| Na ja, er war früher auch schon eher "temperamentvoll" (mal gelinde ausgedrückt), aber zuletzt war es ganz schön schlimm. Vielleicht bin ich deswegen auch "nur" geschockt, nicht richtig traurig. Schäme mich ja selber dafür, aber es ist ganz einfach so. :-(

aVttxoL


sandy - ich schick dir mal ein :)*

.

Moin Grasi und alle @:)

GAras-~Halm


Hallo Lotta... @:) :)* heute kommt der Doktor.. :-)

h6err ^koch


sandy, viel kraft ... mehr kann man als aussenstehender kaum wünschen ... drum belass ichs dabei :)*

gräsli, um mich mal in die nesseln zu setzen ... erwartest du die schmerzen nicht auch ein wenig, wenn du was isst? kann das einen anteil daran haben?

GTras-Hralxm


nee, die erwarte ich nicht...die hatte ich ja früher nie...

hzer`r $kxoch


aber heute ... dir ist ja viel schlecht, wie ich les. hast angst, dich übergeben zu müssen ... ich hab mal gehört, dass grad bauchschmerzen sehr oft psychisch bedingt sind. ich will dir nicht unrecht tun und deine gesundheitlichen probleme kleinreden ... aber ich denk, wenns dir psychisch besser ging, dann wären auch einige physische probleme nicht mehr so gravierend. :-)

Gtrasx-Halm


daran glaub ich nicht...mir gings vor ca. nem halben Jahr ja gut, psychisch, und trotzdem gings mir physisch immer beschissen...

hterr #koch


oke :-(

GWras-WHalGm


hetue kommt Charmed!!! :-)

Gpras-}Haxlm


ich mag die Kantonalbank-Werbung....die, wo man die Kinder sieht wie sie Geld zur Bank bringen und später arbeiten sie zusammen..

h=err Ukocxh


muss wohl mehr sf schauen ;-)

Gqras-pHalxm


äh nee, ich schau kein SF...viele Sender haben ja, es sei denn du hast Satellit, Schweizer Werbung. Die Werbung kam grad auf Pro7. ;-)

hHer)r k}ocxh


aaah, I see. ;-)

welcher doktor kommt?

G;ras-4Halxm


Dr. House. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH