@Trento

Lnewmian

Argh!

Ich muss doch noch was tun. Warum bin ich so undiszipliniert und schaue lieber nach, was Grasi so schreibt?

Boese Grasi! >:( ;-) ;-D @:) @:)

h#err6 kocxh

dann hab ich richtig vermutet x:)

GPrNa&s--Halxm

Lewian: Selber schuld... :-p ;-)

@Herr Koch (hätte fast geschrieben @Dr. House ;-D): Guckst du das auch?

a,tJtoL

heute kommt der Doktor..

x:) !!! ich freu mich schon drauf :-D

.

muß erst mal schnell Abendbrot machen und so - bis später, ihr Lieben *:)

h"err Ekocxh

jawoll. verschlinge den dr. geradezu x:)

Gvras-H"a0lm

ich auch. :-D

die erste Folge hab ich mir angeschaut und fand es doof.

Lotta hat aber immer weiterhin geschaut und hat das hier in den Thread geschrieben. :-D irgendwann hab ichs nochmal geschaut. ich muss in jeder Folge mehrfach lachen!! liebe die Serie. :-)

heute kommt aber auch noch Bärbel Schäfer (ich will zurück ins Leben) - Thema Bulimie..

hkerr4 koxch

ich mag seine art. ein bisschen leckmich und zynismus gehören dazu ;-D

G*ras-xHalm

ja. :-D

G_rasb-Halm

In Luzern kann man Gelnägel für 50!!! Franken machen! 30 Franken billiger als hier! Mann. >:(

cqlo+wnyq_Qgui9tscmhnaxse

:-x x:) :-x :)* :)* :)* Ich hab dich lieb :-)

hwetrer koxch

magst du sowas?

GHras-H'a*lm

was, Gelnägel? Ja. ;-) hab ich seit anderthalb Jahren. Aber sieht aus wie meine Naturnägel...

Clowny: :-x @:) :)*

h0err ,kocxh

was sind eigentlich gelnägel? |-o

G*rasm-xHalm

naja, da tut man halt so Gel auf den Nagel, härtet es mit UV-Licht...so kann man lange Nägel haben...man kann alles mögliche damit machen. :-) die sind sehr stabil und hart..

h<err kxoch

aaaah. okeee. hm.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH