@Trento

agttxoL


Dachte eigentlich, dass ich gar nicht so viel schreiben muss und will. Aber dann ist es mich wohl doch überkommen. Entschuldigt bitte!!!

Nee - da gibts nix zu entschuldigen - das hab ich (und die anderen sicher auch) gemerkt, daß das einfach alles erst mal aus dir raus mußte - das war nötig und wichtig :)^ und das wird die nächsten Tage sicher auch noch wichtig sein :-)

Frag doch den Admin mal, ob ers machen könnte - die Beiträge verschieben, in einen eigenen Faden - ich glaub, das wird er gerne machen :-)

s&an#dyx98


ich bin dir doch nicht böse oder so.

ich weiss nur selber nicht so, was ich dazu schreiben soll.

Ja, dass ist ja auch klar. In deinem Faden solltest du eigentlich auch an erster Stelle stehen! Irgendwie fällt mir das schwer, dazu jetzt einen Faden zu eröffnen. Ist für mich ja auch ein schwieriges Thema! Aber ich denke, ich werde es morgen angehen! In deinem Faden kann ich es jedenfalls nicht lassen, das ist mir klar. Denn ich möchte nicht, dass du zu kurz kommst, dafür bist du mir viel zu wertvoll!:)*

Ich komme aber gerne wieder in deinen Faden, um mich mit dir über andere Dinge zu unterhalten!@:)

GGrash-Haxlm


:)* @:)

avttonL


:-)

h8e7rr kxoch


:p>

pEeace4fulxl


attoL .. jetzt musst du sandy aber auch einen faden eröffnen :-D

snaUndy698


So, ich werde es erst einmal mit zzz versuchen. Bin froh, dass ihr mir das trotzdem nicht übel nehmt!@:)

pDeace8fulxl


schlaf gut sandy98 x:) und natürlich alle anderen auch x:)

Gwra<sA-Halxm


hab schon wieder total Kopfschmerzen.. :-(

werde gleich was einwerfen...

hab vorhin noch was gegessen, hatte zwar keinen Hunger, aber wenn ich nichts esse kriege ich Kreislaufprobleme. Naja, jetzt hab ich Bauchweh und Übelkeit.. :-(

h1eXrr koxch


*kopfstreichel*

G!ras-NHxalm


|-o

h-errM kocxh


hab das gefühl, dass das einige beschwerden lindern würde @:)

G1raMs-Haxlm


hmm...kann sein.. :-|

h)err kxoch


wenn ich bauchweh hab, würds jedenfalls helfen :-)

a#ttoxL


attoL .. jetzt musst du sandy aber auch einen faden eröffnen

:- ich glaub, das kann sie auch selbst :-) bin da ganz zuversichtlich :)*

.

Nacht ihr Lieben - ich zzz jetzt auch erst mal *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH