@Trento

G{rasS-Halm

ich muss ENDE OKTOBER hier raus!!

das ist in anderthalb Monaten, noch nicht mal!!

Die Chance, dass ich bis dahin was finde, liegt bei 0.002 Prozent. :)^

geil, geh ich halt nach Hause. Dann habt ihr mich hier auch nicht mehr auf der Pelle, denn zuhause herrscht INTERNETVERBOT.

Den ganzen Tag rumhocken im Zimmer. :)^ ich freu mich schon.

G0ra^s-Haxlm

das versaut mir jetzt so richtig den Tag.

GqrasA-Ha3lm

grad ne Wohnung gesehen imNetz, extrem billig, gute Lage...

.Die Besichtigung findet wie folgt statt:Mittwoch 20.09.06 zwischen 12.30 bis 13.00Uhr

wie GEIL dass ich genau DANN einen Termin habe!!! >:(

G!ras-HSalm

juhu, 4 Wohnungen die preislich in Frage kämen. 2 davon sind erst ab Dezember bezugsbereit.

wie mich das alles ankotzt...

Goraks-Ha>lxm

die Lage ist zwar nicht so toll...da fährt ein Tram durch...wird ziemlich laut sein, schätze ich... :-

[[http://www.immostreet.ch/asp/base.asp?SKIN=is&ETAT=100300&OBJ_CODE=11687204%2E02%2E0003&LAN_CODE=GER&STA_NUM=2&GDTYPE=1&RESE_ECHELLE=300&RESE_NUM=301,%20322,%20312,%20308,%20313,%20314,%20320,%20311,%20315,%20304,%20309,%20324,%20303,%20307,%20302,%20321,%20310,%20318,%20306,%20305,%20317,%20323&TYOBSE_NUM=2&OBJ_PRIX_MAX=1000&OBJ_LIBRE_DES=11/01/2006&ind=0]]

aber billig, die billigste im Angebot!!! Das ist verdammt günstig für ne Wohnung hier in Zürich, und die ist noch relativ gross, die anderen sind alle so knapp über 20 Quadratmeter.

aber der Besichtigungstermin geht ja nicht. Tja, dumm gelaufen...

ich will nicht nach Hause, ich will nicht mehr dort wohnen!!!

Gvras2-Haxlm

aber mal wieder bleibt ein Fazit:

SELBER SCHULD!

VERSAGT!

Gnras-HYalm

:°(

das wird alles nicht klappen..ich will nicht nach Hause, da dreh ich durch... :°(

G4ras-iHalxm

äh...also meine bevorzugte Wohnung...da müsste ich ja den Mieter selber anrufen..und dann? Was, wenn ich bei der Besichtigung alleine bin? Ich geh doch nicht zunem fremden Mann allein in die Wohnung!!

s#aundyV98

ich muss ENDE OKTOBER hier raus!!

das ist in anderthalb Monaten, noch nicht mal!!

Mensch Grasi, das tut mir so leid!!!:°_ Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen u. schick' dir ganz viele Glückssternchen, dass es schnell mit einer eigenen Wohnung klappt. :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe jetzt einen eigenen Faden eröffnet. Hoffe, dass mit dem Admin klappt! Danke nochmal an Alle, dass ihr mich gestern trotzdem so lieb unterstützt habt!:)* x:) Habe auch gut geschlafen. :)^

Sag mal, Grasi, was ist eigentlich mit dem Libase-Forum los? Wollte da nochmal was nachschauen, aber komm' da nicht rein. Oder spinnt mal wieder nur mein PC? %-|

G(ras-THalm

also bei mir gehts...Libase braucht bei mir immer recht lange zum laden.. :-

danke für die Sternchen..wird wohl nichts helfen.

sAa4ndxy98

äh...also meine bevorzugte Wohnung... da müsste ich ja den Mieter selber anrufen.. und dann? Was, wenn ich bei der Besichtigung alleine bin? Ich geh doch nicht zunem fremden Mann allein in die Wohnung!!

Vielleicht kannst du deinen Vater bitten, mitzukommen? :-/ Nein, alleine würde ich da auch nicht hingehen.

G^rahs-HaGlm

Mein Vater kommt erst in anderthalb Wochen aus den Ferien zurück, und dann muss er zuhause bleiben. Er kann frühstens in 2 Wochen, wenn überhaupt. Ansonsten in 3 Wochen. Ob die solange warten...glaub ich nicht.

morgen muss ich in die Werkstatt, Vorstellungsgespräch. Dafür hab ich jetzt keinen Nerv, aber ich kann nicht schon wieder absagen, hab den Termin schon 3mal verschoben!

szandyT98

danke für die Sternchen.. wird wohl nichts helfen.

Also, ich glaube ganz fest daran, dass du jetzt einfach Glück hast. :°_ Wenn du dich erst Mal traust, eine Wohnung zu besichtigen, klappt es bestimmt!:)^ Du bist doch ein liebenswerter Mensch!

Hm, Libase-Forum ging gestern nicht. Heute habe ich noch nicht probiert. Na ja, wahrscheinlich habe ich auch nicht lange genug gewartet, bis es fertig geladen hat. :-/

GdrasG-Haxlm

gestern war ich nicht bei Libase..bin nicht oft dort.

Du bist doch ein liebenswerter Mensch!

Der Witz des Tages... %-|

und selbst wenn, das verhilft mir auch nicht zu einer Wohnung. :-(

s1andxy98

und dann muss er zuhause bleiben.

:-o Wieso muss er zu Hause bleiben? Es würde sich ja nur mal um einen Tag bzw. ein paar Stunden handeln!

morgen muss ich in die Werkstatt, Vorstellungsgespräch. Dafür hab ich jetzt keinen Nerv, aber ich kann nicht schon wieder absagen, hab den Termin schon 3mal verschoben!

Wieso musst du denn dahin? :°_ Du hattest doch gekündigt u. deine Situation erklärt, oder? :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH