@Trento

G=ras.-Haxlm

ist ne andere Werkstatt...

nee, es sind dann Handwerker zuhause und da will meine Mutter nicht alleine sein, weil ihr das zuviel wird..

s]anji

Oje grasi.. da hast du jetzt ganz schön Druck!:°_

Schreib heute abend. gehe glecih zum 1. Mal wieder arbeiten.......bin sehr sehr aufgeregt!*:)

GNr=as-=Halm

Ich wünsch dir viel Glück, Sanji! @:) :)*

sDa!ndy98

Der Witz des Tages...

Also, für mich ist das kein Witz. Für mich bist du wirklich liebenswert. x:) Und ich denke, dass geht hier noch ganz vielen Leuten so, die in deinen Faden schreiben. :-)

Dir geht es selbst nicht so gut, trotzdem hast du immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer. Und du bist grundehrlich. Das ist in der heutigen Zeit sehr selten. Viele Leute sind genervt, wenn man ihnen mal was erzählt. :-(

sFaEnjxi

Danke grasi

ich dir aber auch ! hab dich echt lieb!*:)

G2ras-Hxalm

Und du bist grundehrlich.

mag sein, im Internet..im RL aber auch nicht immer...

Sanji: :-x @:)

sBan_dy9x8

nee, es sind dann Handwerker zuhause und da will meine Mutter nicht alleine sein, weil ihr das zuviel wird..

:°_ Oh, Mist!:°_ Hast du sonst gar niemanden, zu dem du ein bisschen Vertrauen hast? :-/

GIras`-Halxm

äh, nein, Korrektur: Ich hab gar niemanden, der sonst mitkommen könnte.

s<andNy918

mag sein, im Internet.. im RL aber auch nicht immer...

Na ja, im RL ist das ja auch schwieriger. Da muss man dann abwägen, was besser ist, eine Notlüge oder mögl. Konsequenzen ertragen. Muss sagen, bei manchen Dingen greif ich dann auch lieber zur Notlüge... %-| Z. B., wenn es um mich geht. Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, sage ich oft: "Gut". Obwohl es nicht immer stimmt. Aber da im RL die wenigstens Leute verstehen, wie man so "am Rad drehen" kann, hat es eh' keinen Sinn, da was zu sagen. :-(

H)er+bstwxind

*:) Guten Morgen.

Grasi, das ist ja echt :-(

:)* :)* :)* Hoffentlich findest Du schnell eine Wohnung.

G4rasc-Halxm

3 Anrufe - alle 3 nicht erreichbar. Juhu..

s aOndiy98

So, ich werde dann gleich joggen gehen. *Grasi nochmal ganz viel Kraft schick!*:) *:) *:)*

Hm, der Admin hat die Beiträge noch nicht in den neuen Faden verschoben. Wie lange dauert so etwas ungefähr? :-/

sSand|y9x8

Falsche Smileys. Die :)* :)* :)* sollten es sein...

3 Anrufe - alle 3 nicht erreichbar. Juhu..

Trau dich! Ruf bitte später nochmal da an!:)^

Gsras-KHalm

naja, er muss erst online sein und die PN sehen...

weitere 2 Anrufe. "Rufen Sie doch den Mieter an." jaja, blabla.

Alles nur Männer. :-(

danke dir... @:)

G}ras-Hxalm

was war das denn jetzt??

der Typ am Telefon hat mich nicht gehört... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH