@Trento

smanwdyx98

weitere 2 Anrufe. "Rufen Sie doch den Mieter an." jaja, blabla.

Alles nur Männer.

:°_ Kann ich verstehen. Ich bin zwar verheiratet, aber fremde Männer machen mir irgendwie auch Angst. :°_ Na ja, kein Wunder, schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. :(v

GpraTs-Haxlm

frustrierend. da überwinde ich mich mal, mache gleich so viele Anrufe und keine Sau ist erreichbar. :-(

s&andyx98

Na ja, ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen. Zum joggen. Oder sollte ich gar nicht gehen? :-/ Mir gehts gerade nicht besonders - Herzrasen. Blöder Körper!:(v

GRraAs-Hxalm

hm, keine Ahnung ob das gut ist?

Nächster Versuch gescheitert. 4 Wohnungen versucht anzurufen - niemand da.

Muss man wohl abends versuchen?

So ein Kack..

p@eac{efxull

hi grasi.. abend zwischen 7 und 9 ist meist ok.. ausser bei verwaltungen..

Gbra3s-Halxm

:-/

na dann halt am Abend. :-(

pbeaKc2efuxll

abe versuchen kanns du es ja trotzdem.. mehr wie nicht abnehmen kann dir nicht passieren :)*

G.ras^-Hxalm

ja, SOLANGE ich noch den Mut habe..

s2anEdyx98

ja, SOLANGE ich noch den Mut habe..

Das kenne ich: Da hat man gerade Mut gefasst, und dann ist keiner da. Ja, ich denke, einige Leute gehen ja arbeiten u. deswegen erreichst du keinen. Vielleicht solltest du die Anrufe wirklich auf Abends verschieben, denn wenn du jetzt immer niemanden erreichst, wirst du immer aufgeregter. Du schaffst das!:)* :)* :)*

Bin natürlich immer noch nicht weg. Es ist so Scheiße, wenn man alleine ist. Da muss man so viel nachdenken. :-(

G4ra]s-Haxlm

ich gebs auf. Bei der 5. Wohnung war der AB dran.. :-(

:°(

HPerbst1winxd

Nicht aufgeben, Grasi. Die meisten Leute sind bei der Arbeit um die Zeit.

sFandxy98

Genau Grasi! Denk' jetzt nicht so viel über das anrufen nach! Versuch es wirklich erst wieder heute Abend!@:) Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst u. dass du total unter Druck stehst!:°_

G6ra5s-Halxm

:°(

mag nicht mehr.... :°(

H$erbst7w4iJnd

Grasi, wir haben doch erst 9:00 Uhr. Kannst ja mittags noch mal versuchen, dann am späten Nachmittag. Nur nicht aufgeben jetzt. :)* :)* :)*

Gxras-H\alm

nee, einfach allgemein..will in mein Bett und nicht mehr aufstehen.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH