@Trento

h\evrr6 koch


würd auch sagen, so ab 7 ist die chance grösser, dass jemand zuhause ist.

HLerybst5wKixnd


Klar, und bis 21:00 Uhr würde ich immer versuchen.

ssand`y98


Passt jetzt zwar nicht so Grasi, wenn du jetzt nicht aufgelegt bist, musst du auch nicht antworten.

Ich habe gerade noch mal bei Libase reingeschaut. Das verstehe ich jetzt nicht. "Steigt der Blutzucker nach der Einnahme von Lactose um weniger als 20 ml/dl an, ist von einem Lactase-Mangel auszugehen." Meinen die jetzt direkt nach der Einnahme? Weil bei mir war das so unterschiedlich, bei der ersten Messung nach der Einnahme war der Blutzucker um ca. 40 ml/dl gestiegen u. danach ist er stetig gefallen, jedes Mal ca. 20 ml/dl weniger. Na ja, muss mir mein Arzt dann erklären. Nur, mir ist gerade schon wieder so übel. Habe nur ein Sandwich mit Putenbrust gegessen u. Kaffee getrunken.

G2ras5-Haxlm


:- keine Ahnung. Bei mir wurde ja nicht mit Atemtest getestet, sondern im Blut..

swandy@9x8


Nee Grasi, das war doch auch der Blut-Test! Geht da um die Blutzuckerwerte! Aber trotzdem danke, dass du mir so schnell geantwortet hast!

Viel Glück für heute!:)* :)* :)* Heute Abend ist jemand da, wenn du anrufst!:)^

GTras!-Ha_lm


danke...

was meine Werte sind, weiss ich nicht.

Hab die auch nicht erfahren, die wurden in so Röhrchen getan..

G$ra|s-Halxm


:-D

[[http://sevenload.de/videos/BqV1zFl]]

b/abxs


die spinne

ist geil ;-D

Gvra{s-QHalm


tja, die hat Pech gehabt.. :-D

so, grad geduscht...gehe nachher los => Nägel machen und nochmal ins Reformhaus. :-)

hab tierischen Hunger, aber ich esse jetzt nichts mehr, da wird mir nur wieder schlecht..

G1ra5s-bHaQlxm


oh, hm, ich merk grad, ich hab ja gar nicht geschlafen die Nacht? :- na gut...

was mich jetzt schon ankackt am Umzug: Packen. :(v das wird total blöd, denn ich hab soooo viel Kram, v.a. viel Kosmetik-Zeug..wenn mein Vater das alles sieht.. :-|

aber dann kann ich wenigstens die vielen Klamotten, die ich hässlich finde und/oder die mir nicht passen, nach Hause schicken- meine Schwester nimmt die gern. Der ist es egal, wie sie rumläuft, hauptsache sie ist nicht so tussig wie ich... %-| (ihre Worte..)

G;ras-JHaxlm


öhm, ja. ich geh dann mal. :-D

bis später! *:)

SAe(nxse


:-|

Prozedere: Ich muss mich auf den Boden legen. Mutter nimmt Kochlöffel, drückt mir damit die Zunge runter, und wirft die Tablette rein. Ich würge, weine, schreie. Es gibt kein Entkommen.

Ich krieg so dermaßen die Krise, wenn ich sowas lese :-(

´.

.

.

Grasi, du findest schon eine Wohnung, da bin ich sicher :)* :)* :)*

smandy9x8


[[http://sevenload.de/videos/BqV1zFl]]

x:) Das ist soooo süß!x:)

LTewxian


Hallo Grasi! @:) :)*

Das mit der Wohnung ist ja dumm.

Ich denke, du kannst alleine zu einem Mann gehen - gefaehrlich ist das nicht, er weiss ja, dass sein Name und seine Adresse praktisch oeffentlich sind, wenn er eine Wohnung anbietet.

Habe deinen langen Text gelesen. Du schreibst sehr lebendig.

Ob du irgendwann mal eine Sammlung guter Momente aus deinem Leben aufschreibst? Es gibt sicher ein paar...

cHlown y_Quit<schnaxse


:-x :-x x:) x:) :-x :-x *knuddeldichmalganzlieb*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH